Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fosters wird aber zu 99% außerhalb von Australien produziert und verkauft.

Das 1% werden dann für den Janko zur Seite gelegt haben... Fall gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KIEW-VERTEIDIGER Gerücht des Tages: Auch VfL & Leverkusen an Dragovic dran

Übereinstimmenden Medienberichten in Österreich zufolge, sind jetzt auch der VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen in das Werben umAleksandar Dragovic (Foto) eingestiegen. Demnach haben beide Klubs zuletzt Scouts entsendet, um den 24-jährigen Innenverteidiger vonDynamo Kiew intensiv zu beobachten.

Dragovic, dessen Marktwert in der TM-Datenbank aktuell bei 11 Millionen Euro liegt, steht in Kiew noch bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag. Neben dem VfL und Bayer Leverkusen sollen aber weitere Top-Klubs an dem österreichischen Nationalspieler interessiert sein: In der TM-Gerüchteküche wird Dragovic u.a. mit Borussia Dortmund,Manchester United und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht.

http://www.transfermarkt.at/gerucht-des-tages-auch-vfl-amp-leverkusen-an-dragovic-dran/view/news/194980

ich glaub aber nicht das leverkusen soviel gel ausgeben kann/will

wolfsburg da schon eher

dennoch hoffe ich das er in england unterkommt bei manu ;)

AHZ55ph.jpg

eine feine gerüchte liste hat sich da bereits angesammelt ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dilaver:

http://derstandard.at/2000014968010/Der-Dauerbrenner-von-Budapest

ich finde das ja immer lustig, wie spieler, die einst in Österreich waren, ihre neuen vereine einschätzen:

Den Schritt in die ungarische Liga habe er zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Niveau unter den 16 Mannschaften sei zwar stark abfallend, Ferencváros könne sich aber mit jeder österreichischen Mannschaft messen.

das glaube ich dann doch eher nicht :lol:

Ungarn steht schon nicht zu unrecht auf dem 31. platz der UEFA-wertung... und es wird auch seinen grund haben, warum Dilaver hierzulande ziemlich kritisch gesehen wurde, während er in Budapest stammspieler ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dilaver:

http://derstandard.at/2000014968010/Der-Dauerbrenner-von-Budapest

ich finde das ja immer lustig, wie spieler, die einst in Österreich waren, ihre neuen vereine einschätzen:

das glaube ich dann doch eher nicht :lol:

Naja, schau dir unsere Liga an... Also außer Red Bull sehe ich da jetzt keinen der so wahnsinnig über Ferencváros zu stellen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja, schau dir unsere Liga an... Also außer Red Bull sehe ich da jetzt keinen der so wahnsinnig über Ferencváros zu stellen ist!

In 10 Duellen würde ich Rapid und Sturm jeweils mehr Siege als Niederlagen gegen Ferencvaros zutrauen. Die Austria kann man in solchen Gedankenspielen ja derzeit nicht anführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich freu mich zwar sehr für den marc und gönne ihm sehr, dass er sich den goldenen schuh geholt hat... man muss aber ganz klar sagen, dass janko nicht mal eine richtig starke saison gespielt hat, sondern de facto sieben sehr starke wochen hatte... in denen hat er fast alle seiner 16 saisontreffer gemacht. jetzt hat er z.b. wieder sechs wochen nicht getroffen, das sollte seine leistung etwas relativieren. wie er es ins team of the decade schafft ist sehr fragwürdig für mich. hätte er den lauf am anfang der saison gehabt und nicht gegen ende der regular season wäre es wohl nicht dazu gekommen.

und an alle die das ein bisschen zu kritisch von mir sehen. ich habe bis jänner die a league intensiv verfolgt (hab in Melbourne gelebt) und jetzt check ich immer noch highlights und spielberichte weil mich die liga interessiert...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jantscher-Doppelpack gegen St. Gallen. Wenn er so weiter macht, ist er wohl ein ernsthafter Kandidat für den Russland-Kader.

glaub ich nicht. da wird vorher Kainz einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jantscher-Doppelpack gegen St. Gallen. Wenn er so weiter macht, ist er wohl ein ernsthafter Kandidat für den Russland-Kader.

Dazu noch bei drei Toren maßgeblich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.