Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 wer hatte damals behauptet, dass dragovic in der ukraine von der bildfläche verschwinden wird? in der ukraine wurde er zu dem spieler der jetzt angeblich 34€ wert ist also sehe ich auch kein problem wenn er noch bei kiew bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 um 34 Euro würd ich ihn aber auch sofort verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2016 Sogar 1000 von der Sorte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2016 Na bumm,.sollte das.stimmen wird der seinen vertrag bis 2018 erfüllen müssen 34 millionen uiuiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Na bumm,.sollte das.stimmen wird der seinen vertrag bis 2018 erfüllen müssen 34 millionen uiuiui Sehe ich nicht so. Das würde meiner Meinung nach eher einen Wechsel zu einem Englischen Verein bedeuten Oder nach einer super EM zu Real/Barca bearbeitet 5. Januar 2016 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Sehe ich nicht so. Das würde meiner Meinung nach eher einen Wechsel zu einem Englischen Verein bedeuten Oder nach einer super EM zu Real/Barca auch ein englischer verein entscheidet sich für die günstigere variante beim gleichen leistungsprinzip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 34 Millionen könnten Verein wie Newcastle locker stemmen, die Frage ist nur, ob sie das auch für ihn ausgeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 frage ist eher ob newcastle für drago zu einem top verein zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 frage ist eher ob newcastle für drago zu einem top verein zählt Natürlich nicht, wollte nur darauf hinweisen, dass diese 34 Mio sehr wohl für viele Vereine bezahlbar wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2016 Bezahlbar ist vieles, ob er jemanden das wert ist, die viel wichtigere. Mit 34 Millionen wäre er bei den Defensivspielern lt. transfermarkt.at in den Top 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Januar 2016 Der Betrag ist bei aller Überzeugung betreffend seiner Fähigkeiten utopisch. Das ist nur knapp unter Alaba.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Der Betrag ist bei aller Überzeugung betreffend seiner Fähigkeiten utopisch. Das ist nur knapp unter Alaba.... Alaba bekommt kein Verein um 34 Millionen €.... Da wird man von Rummenigge höhnisch ausgelacht xD Ich hoffe du beziehst dich nicht auf den transfermarkt.de Wert.... bearbeitet 5. Januar 2016 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2016 Laut calciomercato von Mediasat wechselt Drago für 21 Mio. zu ManUtd. MAN UTD: DRAGOVIC A UN PASSO Aleksandar Dragovic è a un passo dal Manchester United, che è pronto a versare nelle casse della Dinamo Kiev i 21 milioni di euro richiesti per il difensore della nazionale austriaca. L'accordo dovrebbe essere definito nelle prossime ore. http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato-ora-per-ora.shtml?refresh_cens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 hoffma mal das diesmal stimmt wär zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts