FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Du wirst in keinem österreichischen Stadion sowas finden. Entweder gibt es mal Ruhephasen oder Buhrufe. Außer die Fans sind vielleicht 10 Leute, die das Durchhaltevermögen haben.

Nur weil man mal 30sek nicht supportet weil zB ein Tor fällt oder dergleichen, ist es trotzdem ein Dauersupport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Kann man bitte die Diskussionen ueber SVAS, Wacker Innsbruck oder auch Rapid einstellen?

Sonst muss ich hier erstmals Mod-Amtshandlungen vornehmen und ich hatte eigentlich nicht vor, als Mod wirklich was zu hackeln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man bitte die Diskussionen ueber SVAS, Wacker Innsbruck oder auch Rapid einstellen?

Sonst muss ich hier erstmals Mod-Amtshandlungen vornehmen und ich hatte eigentlich nicht vor, als Mod wirklich was zu hackeln :finger:

dafür!!!

Ist zwar immer wieder amüsant aber irgendwann nervt das nur noch.

und wegen dem Hackeln: mein Mitgefühl hast Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner kann mir erzählen, dass 10.000 Leute 90 Minuten lang ununterbrochen supporten und die Seele aus dem Leib schreien.

Doch haben sie, du unwissender Knilch.

Die Choreo der Salzburger war schon okay. Der Verein gibt halt nicht mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte die Diskussionen ueber SVAS, Wacker Innsbruck oder auch Rapid einstellen?

Sonst muss ich hier erstmals Mod-Amtshandlungen vornehmen und ich hatte eigentlich nicht vor, als Mod wirklich was zu hackeln :finger:

Gibt eh noch 3 andere Moderatoren :ratlos:

@Diskussion: :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

nach mehreren monaten mal wieder hier vorbeigeschaut. bin überrascht, dass außerhalb der stadtgrenzen nach fünf jahren komplexe immer noch groß genug sind, um sich über gewisse themen nach wie vor täglich zu streiten. irgendwie scheint man mit der selbst konstruierten identität nicht ganz grün (verzeihung: rot) zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

@Diskussion: :zzz:

Seh ich auch so. Gings nach mir, wuerd's diesen thread gar nicht geben.

Interne Differenzen sind intern zu behandeln, ansonsten kann man von mir aus auch im RBS Forum diskutieren,

hier ist das eigentlich nur ein Naehrboden fuer Haeme und Provokation aus anderen Lagern, ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i versteh euch redbull gegner (zu denen ich mich auch ganz klar zähle) nicht ganz! ständig dreht man sich im kreis, ohne dass irgendwas dabei raus kommt!

fakt ist, wir werden redbull fans oder symphatisanten nie wirklich verstehen und trotzdem versucht man es mit aller gewalt.

in meinen augen ist eine lebendige fankultur bei so einem konstrukt eh zum scheitern verurteilt, egal wie oft wir uns noch im kreis drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich denke doch, dass der Thread seine Berechtigung hat. Das Problem ist halt, dass zahlreiche Aussenstehende unsere "Kurve" immer mit "Ultra-Maßstäben" messen wollen, wobei sie sehrwohl wissen, dass wir keine Ultra orientierte Fanszene sind/haben.

Zudem sollte auch klar sein, dass sich eine Kurve nach den gravierenden Einschnitten/Abwanderungen/Eingriffen von Aussen nicht innerhalb von "so kurzer" Zeit wieder auf das alte Level hocharbeiten kann. Wo genau jetzt das Problem für die anderen liegt weiß ich allerdings nicht. Seit doch froh das unsere "Szene" keine "Gefahr" oder was auch immer für die eurige darstellt, und gut ists. Keine Ahnung warum man da immer soviel herumschwaffeln muss? Und dann auch noch von Leuten, welche sich immer damit "brüsten", dass ihnen der Verein (welcher ja gar kein Verein ist) RBS 4-fach am Arsch vorbei geht?

In diesem Sinne

mentalitá allez

...NOT!

@topic

Ich deute die internen Konflikte eher als Zeichen, dass sich in der Kurve was tut, und kein Stillstand herscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jezt misch ich mich mal ein....klar gibts dauersupport, je nachdem wie mans deffiniert....für mich als fan bedeutet dauersupport die mannschaft 90 min lang zu unterstützen egal wie das ergebniss aussieht...klar wird die stimmung bei rückstand getrübt, wenn aber die fantribüne besser gesagt person versuchen die mannschaft 90 min lang zu pushen spricht man von dauersupport

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Seh ich auch so. Gings nach mir, wuerd's diesen thread gar nicht geben.

Interne Differenzen sind intern zu behandeln, ansonsten kann man von mir aus auch im RBS Forum diskutieren,

hier ist das eigentlich nur ein Naehrboden fuer Haeme und Provokation aus anderen Lagern, ziemlich sinnlos.

grundsätzlich deiner meinung - andererseits aber auch gut, dass sich die red bull komplexler hier austoben können. dann findet sich wenigstens nicht so viel geistiger dünnpfiff in den anderen threads wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

jezt misch ich mich mal ein....klar gibts dauersupport, je nachdem wie mans deffiniert....für mich als fan bedeutet dauersupport die mannschaft 90 min lang zu unterstützen egal wie das ergebniss aussieht...klar wird die stimmung bei rückstand getrübt, wenn aber die fantribüne besser gesagt person versuchen die mannschaft 90 min lang zu pushen spricht man von dauersupport

Gut das gibts aber überall, uns eingeschlossen. Für mich wäre halt Dauersupport ungetrübt starker Support egal was passiert, ohne Pausen, das gibt es nicht, auch nicht bei Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.