Fanaktionen


Recommended Posts

gemütlich habt ihrs hier - viola was ist das mit dem Altersproblem - bist du Urologe und schlägst ihm jetzt eine Prostatauntersuchung vor weil er über 40 ist - und wo anders hat er geschrieben dass er unter 40 ist :eek:

Das ärgert mich jetzt aber genauso wie dich :zzz: - ich hab auch schon mal wo ein falsches Alter gesagt - bitte schreib mir 100 pns :yes:

:lol:

ich kenne rolf zwar nicht, aber nach diesem feuerwerk an insider schmähs das hier abgeht scheint er in salzburg recht bekannt zu sein. trotzdem sollte man neue user im asb doch ein wenig freundlicher behandeln als hier. wenn rolf in einem fanclub engagiert ist und euch um verbesserungsvorschläge der fankurve bittet ist das doch eine nette sache, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider bin ich hier nicht ausreichend infomiert um eine Meinung abzugeben. Zu dieser Zeit war ich noch nicht in meiner jetztigen Rolle. Damals war ich leider durch diverser Krankheiten zeitweise außer Gefecht..

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

:lol: :lol: :lol:

Dafür warst aber in Innsbruck (Anfang 08 um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen) sehr aktiv dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Eigentlich unglaublich, was da wieder abgeht - wieder einmal meilenweit entfernt vom Topic!

Es kommt mir eher vor als wäre es eine Fragestunde von Frau Doktor Sommer.

Unverständlich, dass das Thema "On/Off Topic" dermaßen schwer ist und dass dieses Ansteigen von neue Usern toleriert wird.

Weil hier sowieso das Topic nicht Thema ist, nütze ich die Gelegenheit (weil der richtige Thread wurde verständlicher Weise geclosed :glubsch: ) um ein dickes Lob an die violette Truppe auszusprechen! Vujic is scho so a Hund :augenbrauen:, dennoch viel Erfolg beim studieren!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo rolf

1) zum thema sessel mudwillig zerstören:

da du in hütteldorf deiner capo funktion nicht nachgekommen bist kannst du gar nicht sagen das das

mutwillig war oder nicht

2) zum thema gewaltbereite fans:

ich will dich nur daran erinnern beim spiel gegen die farör 2 qualirunde wie deine frau runtergelaufen

ist und am figi losgegangen ist

soviel zum thema gewaltbereite fans

weist du rolf das die sektion wien für dich ein rotes tuch ist weis ich aber das du uns in einen forum so

rutermachst finde ich nicht ok

lg aus wien markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weist du rolf das die sektion wien für dich ein rotes tuch ist weis ich aber das du uns in einen forum so

rutermachst finde ich nicht ok

kann ich zuwenig deusch oder hab ich zu wenig getrunken um das zu verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ein kultfredl

rolf,wäre es zuviel verlangt wenn du die abschlußworte bei jedem deiner beiträge ändern würdest

ich bekomm nämlich immer seitenstechen nach den lachanfällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe den Rummel um meine Person hier nicht ganz.

Ich weiß, dass mich hier und im Stadion viele belächeln aber WARUM? Dafür habe ich dieses brisante Thema eröffnet um Rückmeldungen zu bekommen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

bearbeitet von Rolf-Holzner_BF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe den Rummel um meine Person hier nicht ganz.

Ich weiß, dass mich hier und im Stadion viele belächeln aber WARUM? Dafür habe ich dieses brisante Thema eröffnet um Rückmeldungen zu bekommen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Fake :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich verstehe den Rummel um meine Person hier nicht ganz.

Ich weiß, dass mich hier und im Stadion viele belächeln aber WARUM? Dafür habe ich dieses brisante Thema eröffnet um Rückmeldungen zu bekommen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Hab garnicht gewusst das die Bullenfront Ultraorientiert ist :ratlos:

Capos sind eigentlich nur bei Ultras üblich, weißt du schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.