Fanaktionen


Recommended Posts

Tribünenzierde

was habts ihr eigentlich alle für probleme mit rolf?

Das frage ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit!

Man wird doch hier vernüfntig miteinander kommunizieren können ohne, dass ich mich mit Verschmähungen herumplagen muss.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Meiner Meinung nach sollten mehr Jugendliche mit ihren Vätern zu uns in die Kurve kommen, denn die können schreien und sind mit vollem Elan dabei. Dabei denke ich an die Fanclubs wie die Wild Bulls, Real Bulls, Sitting Bulls oder Family Bulls. Hier sind noch vernünftige Leute am Werk, denen auch etwas am Verein liegt.

Jetzt erst entdeckt.

Und da wundert ihr euch noch das viele dumme Sprüche kommen, von wegen ihr werdet bezahlt, etc.

Bist du jetzt eigentlich ein Fan eines Salzburger Fußballclubs oder eines Getränkeherstellers, ich kann hier klare Tendenzen erkennen?!?

Und sowas schimpft sich euer Capo, gute Nacht Fanszene, die ist noch mehr im Arsch als ich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bist du jetzt eigentlich ein Fan eines Salzburger Fußballclubs oder eines Getränkeherstellers, ich kann hier klare Tendenzen erkennen?!?

Ich bin ein Fan des Fußballclubs bin aber dankbar, dass Red Bull uns das alles ermöglicht hat. Ich will, dass wir die vernünftige Fangemeinschaft erweitern und, dass der Verein in Europa immer erfolgreicher wird.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Das frage ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit!

Man wird doch hier vernüfntig miteinander kommunizieren können ohne, dass ich mich mit Verschmähungen herumplagen muss.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Siehst du deine Bullenfront jetzt Ultráorientiert oder alles nur normale Supporter für dich? Da du dich Capo nennst deutet dies eher auf das erste aber aufgrund deiner Kundgebungen bzw. Südkurve siehts scheinbar nach zweiterem aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hatte neulich mal das Vergnügen mit einem eurer Fans aus Wien!

Der meinte, dass es anfangs noch erträglich war, aber, dass die Zensur von RB mittlerweile gar keine geregelte und dauerhaft funktionierende Fanszene zulässt.

Ich denke er wollte damit so etwas ausdrücken wie: Für Leute die ein Event sehen wollen is es was, für Fussballfans mittlerweile nicht mehr.

Ich persönlich will hierzu aber keine Meinung abgeben, da ich seit 2005 eure Arena nicht mehr betreten habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

auch die BF reißt sich den arsch auf und macht was, so is ja auch nicht!

halt anders

Choreos, Doppelhalter... machen sie ja anscheinend wie alle anderem mit Ausnahme der SP nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

DANKE du triffs es auf den Punkt

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

wobei ich nicht verstehe, warum man BULLENFONT heißen muss...und warum blau statt violett, du gehst ja auch scho länger ins stadion als 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Siehst du deine Bullenfront jetzt Ultráorientiert oder alles nur normale Supporter für dich? Da du dich Capo nennst deutet dies eher auf das erste aber aufgrund deiner Kundgebungen bzw. Südkurve siehts scheinbar nach zweiterem aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Siehst du deine Bullenfront jetzt Ultráorientiert oder alles nur normale Supporter für dich? Da du dich Capo nennst deutet dies eher auf das erste aber aufgrund deiner Kundgebungen bzw. Südkurve siehts scheinbar nach zweiterem aus

Ich sehe mich als treuer und guter Supporter der sehr viel für den Verein macht.

Das mit dem Thema Capo hatten wir doch schon oder?! :facepalm:

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Das frage ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit!

Man wird doch hier vernüfntig miteinander kommunizieren können ohne, dass ich mich mit Verschmähungen herumplagen muss.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

sag mal ehrlich

wer soll mit dir ernst diskutieren wolln wenn du bei jedem beitrag auch wenn er nur 3 wörter hat jedesmal mit

Euer Capo Rolf

unterschreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich sehe mich als treuer und guter Supporter der sehr viel für den Verein macht.

Das mit dem Thema Capo hatten wir doch schon oder?! :facepalm:

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Bist eigentlich immernoch Fanbetreuer? Wenn ja bist eigentlich DU die Person die Neutralität beweisen sollte. Wenn man sich da total auf die RB-Seite schlägt ist es doch wohl offensichtlich das sich die Patriots hintergangen fühlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.