Fanaktionen


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Jede kann seine Meinung vertreten. Ich glaube auch, dass du vernünftig bist und auch keine Krawalle anzettelst.

ABER es gibt manche die im Namen von Red Bull Salzburg sich viel zu Schulden haben lassen kommen und den Verein in ein schlechtes Licht gerückt haben(Natürlich lachen die Austrianer jetzt wieder, welche aber nicht wissen was alles passiert)

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Darf ich um eine normale Antwort bezüglich der unterschiedlichen Altersangaben bitten?

Wieso soll ich jetzt wieder lachen? Erwähn doch mal die Vorfälle, würd mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darf ich um eine normale Antwort bezüglich der unterschiedlichen Altersangaben bitten?

Wäre intressant. Aber möglicherweise war er gar nicht daran interessiert das richtige Alter anzugeben. Manche Leute wollen im Internet ja nicht alles preisgeben. Hm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Darf ich um eine normale Antwort bezüglich der unterschiedlichen Altersangaben bitten?

Wieso soll ich jetzt wieder lachen? Erwähn doch mal die Vorfälle, würd mich schon interessieren.

ihr nehmt mich doch eh nicht ernst.

aber welche altersangaben?

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ihr nehmt mich doch eh nicht ernst.

aber welche altersangaben?

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Bis vor ein paar Minuten stand in deinem Profil 43 Jahre, das hast aber jetzt wieder herausgenommen. Und bei eurer Lüttich-Reportage habens gemeint das du 37 bist.

Wenn du mir erklären könntest was ALLES vorgefallen ist könnte ich doch eventuell ernst nehmen, das würd die Relevanz doch deutlich steigern.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Willkommen im ASB.

Kurztips für Neulinge.

- Meinungen werden hier nicht gesammelt, man knallt sie dir vor den Latz. Obs dir passt oder nicht. Das bringt mich sofort zu Punkt 2

- Die ignore list. Die findest du wenn du ganz nach oben scrollst deinen Profilnamen rechts oben im Eck anklickst, der letzte Punkt. Der alltägliche Blutrausch ist ein zuverlässiges Warnsignal sie in nicht ausreichendem Maße genutzt zu haben.

- Es gibt hier Diskussionen die sich als solche tarnen in Wirklichkeit aber etwas anderes sind und niemals, damit mein ich wirklich niemals, also never ever, nicht mal mit der Hilfe aller Götter jemals ein Ende finden werden. Wenn man sie als solches entlarvt hat, kann man daran teilnehmen wenn man sonst nichts zu tun hat und meint ganz viel schneller altern zu müssen.

Viel Glück und Spaß.

p.s.: Von einem übermäßigem Gebrauch der Zitier-Funktionen ist abzuraten.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bis vor ein paar Minuten stand in deinem Profil 43 Jahre, das hast aber jetzt wieder herausgenommen. Und bei eurer Lüttich-Reportage habens gemeint das du 37 bist.

Wenn du mir erklären könntest was ALLES vorgefallen ist könnte ich doch eventuell ernst nehmen, das würd die Relevanz doch deutlich steigern.

Also bei den patriots sind "unbelehrbare" dabei, die mit nationalistischen Parolen auf sich aufmerksam gemacht haben. Und mit diesen Handlugen wollen wir nichts zu tun haben.

Weiters sind manche vor dem Spiel total "angsoffen" und bedrohen andere Leute. Das ist einfach nicht zu tolerieren, denn wir wollen den Leuten einen gefahrenlosen Stadionaufenthalt garantieren und eine angenehme Stimmung verbreiten.

Und es wurde auch schon manchmal im Sektor für manche ungemütlich, diese wurden dann mit Bier übergossen um nur ein Beispiel zu nennen.

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Also bei den patriots sind "unbelehrbare" dabei, die mit nationalistischen Parolen auf sich aufmerksam gemacht haben. Und mit diesen Handlugen wollen wir nichts zu tun haben.

Weiters sind manche vor dem Spiel total "angsoffen" und bedrohen andere Leute. Das ist einfach nicht zu tolerieren, denn wir wollen den Leuten einen gefahrenlosen Stadionaufenthalt garantieren und eine angenehme Stimmung verbreiten.

Und es wurde auch schon manchmal im Sektor für manche ungemütlich, diese wurden dann mit Bier übergossen um nur ein Beispiel zu nennen.

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Tja, gegen solche Leute muss man eben richtig handeln.

Und, was is jetzt mitn Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, gegen solche Leute muss man eben richtig handeln.

Und, was is jetzt mitn Alter?

Ich bin 43 habe aber damals gesagt ich bin 37 weil ich mit diesem alter meine frau geheiratet habe und ich mich immer noch fühle als wenn ich sie gestern geheiratet hätte.

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

bearbeitet von Rolf-Holzner_BF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich bin 43 habe aber damals gesagt ich bin 37 weil ich mit diesem alter meine frau geheiratet habe und ich mich immer noch fühle als wenn ich sie gestern geheiratet hätte.

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Ok damit wäre das geklärt.

Könntest du vielleicht Näheres zu diesem "Krach" von 2007, vermutlich ausgelöst durch die Sbg. Fanatics erläutern? Da du ja Capo bist wirst du bestimmt über die ganzen Hintergründe Bescheid wissen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok damit wäre das geklärt.

Könntest du vielleicht Näheres zu diesem "Krach" von 2007, vermutlich ausgelöst durch die Sbg. Fanatics erläutern? Da du ja Capo bist wirst du bestimmt über die ganzen Hintergründe Bescheid wissen oder?

Leider bin ich hier nicht ausreichend infomiert um eine Meinung abzugeben. Zu dieser Zeit war ich noch nicht in meiner jetztigen Rolle. Damals war ich leider durch diverser Krankheiten zeitweise außer Gefecht..

Euer Capo ROLF

Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

bearbeitet von Rolf-Holzner_BF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach wie gut dass hier im Forum keine streitsüchtigen User sind... :betrunken:

@Fanaktionen: So wie das aktuell gemacht wird, passt es schon. Ich brauch keine gewaltbereiten Fans bei uns, auch wenns dadurch weniger sind. Qualität > Quantität. Und wenns den Leuten von den anderen Vereinen nicht passt, na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gemütlich habt ihrs hier - viola was ist das mit dem Altersproblem - bist du Urologe und schlägst ihm jetzt eine Prostatauntersuchung vor weil er über 40 ist - und wo anders hat er geschrieben dass er unter 40 ist :eek:

Das ärgert mich jetzt aber genauso wie dich :zzz: - ich hab auch schon mal wo ein falsches Alter gesagt - bitte schreib mir 100 pns :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

gemütlich habt ihrs hier - viola was ist das mit dem Altersproblem - bist du Urologe und schlägst ihm jetzt eine Prostatauntersuchung vor weil er über 40 ist - und wo anders hat er geschrieben dass er unter 40 ist :eek:

Das ärgert mich jetzt aber genauso wie dich :zzz: - ich hab auch schon mal wo ein falsches Alter gesagt - bitte schreib mir 100 pns :yes:

Hmm oder vielleicht wars doch bloß eine Routine-Frage da es sich ja eventuell um einen Fake gehandelt hätte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.