Fanaktionen


Recommended Posts

08.01.1899

Ja wir sind auch der "FC Red Bull Salzburg"!!

Ohne Red Bull wären wir jetzt ein Abstiegskandidat oder schon abgestigen.

Ohne Red Bull wären wir niemals so erfolgreich in der Europa League gewesen.

Ohne Red Bull hätten wir nicht die Chance Spieler mit internationaler Klasse zu holen oder um den Einzug in die Königsklasse zu kämpfen.

Also überlegt mal was Red Bull für UNSEREN Verein gemcht hat

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

:eek: jo leck^^

um was genau gehts jetzt hier eigentlich?!

und von welchem FC ist Rolf der Capo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja wir sind auch der "FC Red Bull Salzburg"!!

Ohne Red Bull wären wir jetzt ein Abstiegskandidat oder schon abgestigen.

Ohne Red Bull wären wir niemals so erfolgreich in der Europa League gewesen.

Ohne Red Bull hätten wir nicht die Chance Spieler mit internationaler Klasse zu holen oder um den Einzug in die Königsklasse zu kämpfen.

Also überlegt mal was Red Bull für UNSEREN Verein gemcht hat

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Bestes Beispiel für die Gehirnwäsche die Red Bull scheinbar manchen Leuten verpasst hat. Keiner dieser Verdienste rechtfertigt die Zensur die RB seit Jahren mit den Fanclubs betreibt. Es muss möglich sein sich kritisch mit seinem Verein auseinanderzusetzen und das unterbindet Red Bull konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Dativ ist den Akkusativ seim Tod.

du bist ein ahnungsloser und unlustiger depp.

ich seh hier keine verwechslung der fälle vorliegen.

€: @ mods: das muss dem jungen auch mal gesagt werden, sonst erfährt er es ja nie.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ja wir sind auch der "FC Red Bull Salzburg"!!

Ohne Red Bull wären wir jetzt ein Abstiegskandidat oder schon abgestigen.

Ohne Red Bull wären wir niemals so erfolgreich in der Europa League gewesen.

Ohne Red Bull hätten wir nicht die Chance Spieler mit internationaler Klasse zu holen oder um den Einzug in die Königsklasse zu kämpfen.

Also überlegt mal was Red Bull für UNSEREN Verein gemcht hat

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

Das ist ja alles schön und gut, aber eure Fanpolitik ist ja wohl mehr als Bullshit, und das sollte hier behandelt werden, und da du ja "Capo" bist müsstest eh für alles offen sein. Siehst du dich denn selbst als Red Bull Ultrá oder als Salzburg Ultrá ? Oder verwendest du bloß Ultrábegriffe ohne einer zu sein ? :ratlos: das betrifft natürlich auch den von dir geleiteten Fanclub BULLENFRONT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...

daher glaube ich dass er sobald leipzig oben ist mit salzburg in die red zac geht und einen reinen ausbildungsverein in österreich betreibt,die gute infrastruktur die er aufbaut mit der akademie bestätigt mich irgendwie in meinen denken

...

Naja knapp daneben ist auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind auch der "FC Red Bull Salzburg"!!

Ohne Red Bull wären wir jetzt ein Abstiegskandidat oder schon abgestigen.

Ohne Red Bull wären wir niemals so erfolgreich in der Europa League gewesen.

Ohne Red Bull hätten wir nicht die Chance Spieler mit internationaler Klasse zu holen oder um den Einzug in die Königsklasse zu kämpfen.

Also überlegt mal was Red Bull für UNSEREN Verein gemcht hat

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! :support:

ich glaube für eine vernünftige diskussion ist es wichtig zu begreifen, dass mit der "totalen verbullung" mmn in erster linie nicht das engagement seitens redbull in den fussball, die umbenennung des stadions in bullenarena oder das trikot mit dem riesen logo drauf gemeint ist (denn schließlich trifft das was du sagst alles zu und redbull will für sein geld auch eine entsprechende werbeplattform haben).

ich denke, dass das eingreifen in fangesänge, fanclubnahmen, transparente usw. davon gesondert betrachtet werden kann. denn viele salzburger sehen sich mmn trotz einer gewissen dankbarkeit nicht als fans der marke redbull, sondern des vereins aus salzburg und wollen demnach auch diesen anfeuern und nicht redbull besingen.

verstehst du den unterschied?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es is einfach:

die patriots sind so wie die SL der meinung (und es is ja auch so, müssen die AS neu jetzt bitte nicht kommentieren) dass rbs der selbe verein ist und man es nicht versteht, dass auf die fans (wie stehts nicht so schön über der süd in bayern "südkurve - herz und seele des vereins") da nicht eingegangen wird. ich mein, man reißt sich den arsch auf, investiert viel geld und zeit und dann solche aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich glaube für eine vernünftige diskussion ist es wichtig zu begreifen, dass mit der "totalen verbullung" mmn in erster linie nicht das engagement seitens redbull in den fussball, die umbenennung des stadions in bullenarena oder das trikot mit dem riesen logo drauf gemeint ist (denn schließlich trifft das was du sagst alles zu und redbull will für sein geld auch eine entsprechende werbeplattform haben).

ich denke, dass das eingreifen in fangesänge, fanclubnahmen, transparente usw. davon gesondert betrachtet werden kann. denn viele salzburger seen sich mmn trotz einer gewissen dankbarkeit nicht als fans der marke redbull, sondern des vereins aus salzburg und wollen demnach auch diesen anfeuern und nicht redbull besingen.

verstehst du den unterschied?

Genau das meinte ich, denn den oberen Absatz macht eh jeder Club, zumindest in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr stellt mich vor eine schwierige Entscheidung...

Lasse ich das Ding hier offen bekomme ich viele mails, Kulthread ist es schon.

Aktuelle Fanklub-Probleme können und sollen ja durchaus diskuttiert werden.

Vielleicht wäre aber eine "interne Plattform" in der Hinsicht die bessere lösung, als ein Forum, wo ALLE Fangruppen österreichs vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt mich vor eine schwierige Entscheidung...

Lasse ich das Ding hier offen bekomme ich viele mails, Kulthread ist es schon.

Aktuelle Fanklub-Probleme können und sollen ja durchaus diskuttiert werden.

Vielleicht wäre aber eine "interne Plattform" in der Hinsicht die bessere lösung, als ein Forum, wo ALLE Fangruppen österreichs vertreten sind.

rolf ist eh hier, und ein paar user mit mitgliedsnamen wie sektion-wien oder sp_fanshop lesen ja auch hiermit.

mach was du für richtig hältst, aber ich denke, dass es im moment keine bessere plattform geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.