Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Rolf-Holzner_BF

Members
  • Content Count

    49
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rolf-Holzner_BF

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Südkurve
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Statusmeldungen ;)

  2. wieso denn rufschädigung? ich habe doch seine ansichtspunkte nicht verändert odeR? und das ist traurig
  3. Ich bin dafür, dass sich meine Gehilfen auch zu Wort melden
  4. ich bin mit diesem account nur noch ein paar minuten tätig dann werde ich mich normal anmelden
  5. Hier bin ich nochmal. Ich möchte mich bei ALLEN bedanken die hier gepostet und diskutiert haben oder was das auch immer war Weiters möchte ich mich bei denen bedanken, die mir geglaubt haben und mich unterstütz haben(auch wenn es nicht viele waren) Natürlich bin ich nicht Rolf was man sich auch irgendwie denken kann. Ich wollte eigentlich ein paar Meinungen der Fans haben weil ich mich am Samstag über die Stimmung in der Süd sehr amüsiert habe. Weiters wollte ich die Fans ein wenig kennenlernen. Ein weiters Ziel war hier manche Leute einfach ein wenig zu verschaukeln. Schaffen wollte ich 5 Seiten, geworden sind es jetzt fast 25 also bin ich vollkommen zufrieden und man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Ich bin auch keiner der Patriots der hier Unruhe stiften wollte. Ich wollte einfach zeigen, dass manche Fans lächerlich sind, denn am Samstag war die Stimmung elendig. Zu verdanken habt ihr diesen Thread viola_1933, denn er hat dieses Video der Salzburger gegen Kapfenberg in seiner Signatur und dieses Video war einfach zum Schreien :D Danke auch an dich viola_1933 du hast mich sehr gefordert aber ich fand es witzig auf wenn du ws. immer wusstest, dass ich nicht der echte bin. In der Realität bin ich natürlich nich der Meinung von Rolf auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert, da ich kein Fan der "Red Bulls" bin. Wie manche meinten ich sei ein Kenner der Szene der ist einfach nicht ganz bei Verstand. Zu weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung auch wenn mich jetzt sehr viele User für einen vollommenen Psycho halten müssen. Zum letzten Mal Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  6. Wieso sollte ich kein Fan mehr sein? Der Verein liegt mir sehr am Herzen. Bitte lasst meine Frau aus dem Spiel, das finde ich geschmacklos. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  7. Der Verein hat Vorstellungen welche auch ich zu 100% mitvertrete. Rot-weiss-blaue Süd kurve vor dir de zu 100% gegen Gewalt is und 100% für Red Bull, und wenn se de Patriots ned fügen woin donn entsteht do ohne erna wos großes WIR wollen eine Rot-weiss-blaue Südkurve die zu 100% gegen Gewalt ist dund 100% für den Verein Fc Red Bull Salzburg und wenn sich die Patriots nicht einfügen wollen in diese Planungen werden wir auch ohne sie etwas GROßES auf die Beine stellen. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  8. 1)JA, ich fühle mich absolut in der Lage, weil ich für diesen Verein sehr viel mache und mir daran auch sehr viel liegt. 2) Fußball hat mich eigentlich schon länger interessiert aber ich bin nie ins Stadion gegangen. Als meine Stadionbesuche öfter wurden fand ich auch das große Interesse am Fußball. 3) Weil mir so viel an dieser Position liegt und ich sie nicht so einfach aufgeben kann. 4)Dieses Thema will ich hier nicht aufrollen, es sind auch Dinge vorgefallen die hier nicht hergehören. 5)Weil ich in Salzburg lebe und deshalb dies meine Mannschaft ist. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  9. Ich finde es schade, dass mein eigentliches Anliegen hier nicht thematisiert wird und stattdessen sich die Leute Witze auf Kosten von meiner Wenigkeit einlassen. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  10. 'Diese Frage stelle ich mir auch seit ich hier angemeldet bin. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  11. Du scheinst viel über mich zu wissen. Wo warst du am Samstag? Vielleicht habe ich dich ja gesehen. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  12. Willst du mir vorwerfen, dass ich nicht mit Herzblut dabei bin? Man kann mir vieles nachsagen aber wer so etwas nachsagt der hat ein ganz falsches Bild von mir. Ich hoffe du wirst deine Meinung einmal ändern. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  13. Ich habe dir schon geantwortet und darf ich dich fragen ob du regelmäßig ins Stadion gehst? Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
  14. Wo bist du denn immer bei den Spielen? Oder bist du bei einem offiziellen Fanclub? Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN Meinst du wir versuchen nicht uns zu einigen? Wir reden öfters miteinander aber es sind einfach 2 Meinungen die fast nicht unter einen Hut zu bringen sind. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN
×
×
  • Create New...