Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Super, so solls sein... forza Fanservice!

Ja das ist richtig, wobei ich da ziemlich viel Glück hatte, denn ich hatte mich gegen Bratislava entschieden, besser gesagt ich wollt dann doch fliegen hab aber diesen Bestätigungstermin nicht eingehalten und wurde nach nochmaligen Mail auf die Warteliste gesetzt, habe eigentlich schon damit gerechnet das es nichts mehr wird, aber so kann man sich täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

sehr fein! vom flughafen werde ich dich zwar nicht abholen, aber das Match kömma jetzt doch gemeinsam sehen.

Jep, wir werden uns höchstwahrscheinlich auch am Wiener Flughafen sehen!!! Zumindest bei der Ankunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

13:00, wie gesagt das ist mir lieber als um 7:00

ich wollte auch auf den 13:00 flug umbuchen. ging aber nicht. somit werde ich mit den restlichen armen schweinen nach bratislava gondeln, die nicht so viel glück hatten wie du und sich für's gleiche geld in etwa die doppelte an-/abreisezeit antun müssen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich wollte auch auf den 13:00 flug umbuchen. ging aber nicht. somit werde ich mit den restlichen armen schweinen nach bratislava gondeln, die nicht so viel glück hatten wie du und sich für's gleiche geld in etwa die doppelte an-/abreisezeit antun müssen. 81.gif

ich hab nicht gewechselt!!! ich hab die Bestätigungsfrist bis 16.08.2010 verschwitzt, ich hab mir eingebildet es wäre der 19 gewesen aber dem war nicht so... ich hab dann noch einmal geschrieben ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe doch noch mit zu fliegen, sie haben mir geantwortet: im Moment sind alle Flieger voll, ich kann sie nur auf die Warteliste setzen, ok hab ich darauf geantwortet und hab mir eigentlich gedacht das es damit nichts mehr wird...umso mehr freut es mich natürlich doch mitfliegen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War heute bei der Geschäftsstelle und hab die Bestätigung ausgefüllt. Total Problemlos, bin jetzt froh das ichs heute schon erledigt hab denn morgen vorm Match wirds wahrscheinlich nicht so schnell gehen!

Ajo es stehen im moment noch ca. 50 personen auf der warteliste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.