Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bist du deppat..unbeschreibliches Gefühl..und ich glaub,ich habs noch immer nicht ganz realisiert.. die 26 Stunden Heimfahrt waren einfach unglaublich.. und das Match..speechless..

RAPID DU GEILE SAU !!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah::love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

is eh wahr - man kann das eigentlich nicht in Worte fassen:

persönliche Highlights, abgesehn vom Spiel, Support:

Figures of Eight (Pub)

Busfahrt zum Stadion (Fangesänge: Ich muss Lulu, ich muss lulu :laugh: )

Treffen und kennenlernen einiger ASBler!

Heimfahrt zum Hostel um 0330 im Sanitätswagen(?) - wir hatten uns verlaufen, und die Wegbeschreibung des Fahrers hama nimma ganz verstanden :betrunken: - wir bedankten uns nach dem heimbringen mit einem Schall beim Fahrer

Negativ:

Das Hot Dog Würstel das sich (wie in einem schlechten Film) beim reinbeissen auf der einen Seite bei der anderen verabschiedete :heul:

ahjo - hab i schon gesagt? - Es war einfach nur geil!

Rapid :love:

:laugh: :laugh: :laugh:

Sensationell :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
War von euch jemand auch wo anders als im Pub?

Wir sind ein wenig herumgewandert in Birmingham aber bis auf das National Sea Life Centre war da absolut nix Sehenswertes vorhanden.

Ja. Wir haben uns in der Früh eine Karte für die S-Bahn gekauft und sind zum Stadion raus. Aston Hall (Schloss neben dem Villa Park) angesehen, einmal ums Stadion rum, in den Store rein (geiles Teil, alle zudem saufreundlich), dann zurück in die Stadt und noch ins Bullring-EKZ, aber sonst war ja nicht sonderlich viel los bzw. hat Birmingham - bei allem Respekt - kaum was zu bieten. Für einen Tag auf jeden Fall sehr okay, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

War von euch jemand auch wo anders als im Pub?

Wir sind ein wenig herumgewandert in Birmingham aber bis auf das National Sea Life Centre war da absolut nix Sehenswertes vorhanden.

Viel mehr als auf dieser Seite zu sehn ist, gibts in Birmingham nicht wirklich. Für 1/2 Tag ganz ok, aber mehr auch nicht.

Warst du drinnen im National Sea Life Centre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warst du drinnen im National Sea Life Centre?

Nein, war ich nicht.

Die Schlange davor war ungefähr 500 m lang und jeder 3. dürfte unter 5 Jahren alt gewesen sein. Das Geschrei der Kleinkinder war mir schon draußen zu viel. Das wollt ich mir nicht zumuten.

Aston Hall wäre sicherlich interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.