Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

eine frage an die leute die mit dem ein- bzw zweitagesflieger fliegen...

habt ihr schon eure eintrittskarten bekommen oder nur den bestätigungszettel (a4)? ein freund von mir hat meine reise mitbezahlt und ich hab von ihm nur diesen zettel bekommen, das macht mich ein wenig misstrauisch :hexe:

Tagesflieger und nur den Zettel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Wir haben uns privat die anreise organisiert.

Anreise 26.08.2010 : Wien (ab: 07.10) - Heatrow (an: 08:30)

Ich hab mir den thread etwas durchgelesen (zugegeben nicht alle seiten) und ich konnte mehrmals lesen dass man die zugverbindung (heathrow - birmingham) vorab online buchen soll (weil deutlich billiger).

ich hab auf nationalrails.uk nach tickets gesucht und von heathrow (terminal 1) nach witton (nähe stadion) ab 10:00 lediglich verbindungen um die 60pfund (one way) gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das am besten löse?

War letztes jahr nicht dabei und weiß noch nicht wo wir nach ankunft am besten hinfahren (witton?!?) oder andere station weil pubs?!?!

Abreise: unser flug geht am 28.08.2010 um 09:25

der plan wäre nach dem match, so gegen 22:00 mit dem Zug von birmingham nach london zu fahren und nachdem wir ordentlich gas gegeben haben, direkt zum flughafen.

Habt ihr bessere pläne für uns bzw. wo buche ich am besten die zugverbindung?`!

Besten Dank

1899 geboren,

niemals Ehre und Stolz verloren,

grün weiß sind unsre Farben,

die Geschichte geschrieben haben,

hinter dieser Geschichte stehen,

abertausende grüne Seelen,

im Block West sind sie daheim,

lassen die Rapid nie allein,

wenn sie den Geist der Stadt erspähen,

wenn sie Stronachs Huaren sehen,

hört ihr die Veilchen ängstlich schnaufen,

denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen[/color]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

waren letztes jahr die plätze nicht irgendwo im zweiten rang?

hab grad auf der villa page geschaut und offenbar ist unser sektor dieses mal auf der gegenüberliegenden seite runter bis zum spielfeldrand. :clap:

ja im letzten jahr waren wir im zweiten rang untergebracht.

wo genau hast du das her mit dem anderen auswärtssektor? ich konnte auf die schnelle auf der villa seite nichts finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

https://www.eticketi...px?itemref=5889

wir sind im Doug Ellis Stand untergebracht. klick den mal an, dann siehst wo unser block ist und wenn du auf M1 gehst und dort "view from seat" klickst dürft das so halbwegs hinkommen.wir sind halt in blickrichtung rechts davon.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

https://www.eticketi...px?itemref=5889

wir sind im Doug Ellis Stand untergebracht. klick den mal an, dann siehst wo unser block ist und wenn du auf M1 gehst und dort "view from seat" klickst dürft das so halbwegs hinkommen.wir sind halt in blickrichtung rechts davon.

dort waren wir letztes jahr auch untergebracht

der awaysektor dort ist aufgeteilt auf zwei ränge, wobei wir nur einen benötigen. ich gehe mal davon aus dass wir wieder dort sein werden wo wir letztes jahr waren also im zweiten rang.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ 1899%

Fahr einfach mit dem Zug nach Birmingham, völlig wurst wohin, Hauptbahnhof am besten.

Schau was das ganze von Healthrow kostet.

Ansonsten schau noch - Healthrow - London und von der Stadt nach BHX, hast eh so lange Zeit.

Oder von Healthrow mit dem BUS :)

Keine Ahnung, war letztes Jahr in Standsted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir haben uns privat die anreise organisiert.

Anreise 26.08.2010 : Wien (ab: 07.10) - Heatrow (an: 08:30)

Hey,

versuchs erstens lieber mit dem Bahnhof New Street, ist direkt im Zentrum.

Schau mal auf die Seite, http://www.crosscountrytrains.co.uk/, hab da auch meine Zug Tickets gebucht.

mfg

bearbeitet von Lurii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Apropos Bus: ich hab gestern meine Bestätigung per Post erhalten. Die haben von meiner Kreditkarte 147€ abgebucht statt 136€, weil da noch eine "Servicegebühr" von 11€ dazukommt. Ich finds eine Frechheit. dass das weder in dem PDF erwähnt wurde noch mir jemand am Telefon erzählt hätte. Ich wär zwar trotzdem gefahren, aber ich find einfach, dass diese Vorgehensweise der Fa. Blaguss nicht in Ordnung ist.

Ich weiß nicht, ob diese Gebühr auch erhoben wird, wenn man per e-Mail bestellt oder die andere Nummer anruft (nicht die 01er-Nummer, die auf der Homepage steht und die ich angerufen hab, sondern die 02er-Nummer aus dem PDF.

Mich würd noch interessieren, ob diese "Servicegebühr" auch von Leuten erhoben wurden, die per e-Mail oder über die 02er-Nummer bestellt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.