Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Huhu,

ich hätte eine Frage bezüglich den Away-Tickets, und zwar wisst Ihr ob ich die auch schon vor dem Spiel erwerben kann, wenn ja wo?

Wäre dankbar für jede Hilfe,

mfg

Geh einfach vor dem Spiel die Südtribüne entlang und ich trau mich wetten, dass es dort irgendein Standl gibt, wo man die Away-Karten kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dieses Pub, habs oben auch schon gepostet aber auf Deinem Foto sieht mans viel besser,Erinnerungen werden wach.... war a super Stimmung...hat sogar den paar Engländern drinnen taugt! Mich wird man auf jeden Fall am Nachmittag wieder dort antreffen :feier:

MICH AUCH!!!

hat nicht nur den Engländern taugt, auch den Polizisten ;)

post-29847-031479200 1282196398_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

also die Ticketabholung gestern nach dem Spiel ging schnell (ohne Personalisierung) von statten.

Ja, das hat mich auch gewundert....wir sind gleich nach Abpfiff raus (weil eben nicht zu lange anstehen und vl dann doch keine Karten kriegen) aber es war nicht mal wer vor uns ... einfach hingegangen 50€ am Tisch gelegt 2 Karten bekommen und danke tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, das hat mich auch gewundert....wir sind gleich nach Abpfiff raus (weil eben nicht zu lange anstehen und vl dann doch keine Karten kriegen) aber es war nicht mal wer vor uns ... einfach hingegangen 50€ am Tisch gelegt 2 Karten bekommen und danke tschüss

du fliegst doch mit den tagesflieger mit oder?

warum hast du dir dann gestern karten besorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

du fliegst doch mit den tagesflieger mit oder?

warum hast du dir dann gestern karten besorgt?

Jaja schon klar ... hehe ... nein "Großfeld" hat noch Karten für 2 Freunde besorgt, die individuell anreisen und gestern nicht dabei sein konnten ... deswegen noch die Karten organisiert ... Aber Großfeld und ich sitzen nächsten Do um 5:50 im Bus nach Bratislava ... WOAH BIN I SPITZ AUF DIESE AWAYFAHRT :allaaah: ... ging sich ja leider letztes Jahr bei mir nicht aus mitzufahren ... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

25€ pro Ticvket ist aber um einiges teurer als letztes Jahr, warens da nicht nur 10 Pfund (= ca. 12-13€ nahc dem jetzigen Wechselkurs)?

Naja mir kanns wurscht sein, mein Ticket bekomm ich gratis im Blaguss-Bus, weils inkludiert ist.

Apropos Bus: ich hab gestern meine Bestätigung per Post erhalten. Die haben von meiner Kreditkarte 147€ abgebucht statt 136€, weil da noch eine "Servicegebühr" von 11€ dazukommt. Ich finds eine Frechheit. dass das weder in dem PDF erwähnt wurde noch mir jemand am Telefon erzählt hätte. Ich wär zwar trotzdem gefahren, aber ich find einfach, dass diese Vorgehensweise der Fa. Blaguss nicht in Ordnung ist.

Ich weiß nicht, ob diese Gebühr auch erhoben wird, wenn man per e-Mail bestellt oder die andere Nummer anruft (nicht die 01er-Nummer, die auf der Homepage steht und die ich angerufen hab, sondern die 02er-Nummer aus dem PDF.

btw, wenn ich den Andy Marek richtig verstanden hab sind ca. 1.400 Rapidler in Birmingham und das sind wohl nur die, die mit einem offiziellen Flieger oder Bus anreisen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

25€ pro Ticvket ist aber um einiges teurer als letztes Jahr, warens da nicht nur 10 Pfund (= ca. 12-13€ nahc dem jetzigen Wechselkurs)?

wenn mich nicht alles täuscht dann haben die karten letztes jahr dort 20 pfund gekostet

btw, wenn ich den Andy Marek richtig verstanden hab sind ca. 1.400 Rapidler in Birmingham und das sind wohl nur die, die mit einem offiziellen Flieger oder Bus anreisen.

nein die 1.400 sind eine gesamtzahl

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

25€ pro Ticvket ist aber um einiges teurer als letztes Jahr, warens da nicht nur 10 Pfund (= ca. 12-13€ nahc dem jetzigen Wechselkurs)?

i hab mir zuerst auch gedacht - na bumm da steht 20,- drauf und die verlangen 25,- - ein schöner wucher den die da so aufschlagen, bis i dann draufgekommen bin, des heisst ja 20,- pfund - und somit sind € 25,- voll ok. - :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nein die 1.400 sind eine gesamtzahl

Also die Gesamtzahl, die Rapid bekommen hat?

Dann könnte man aber noch nachbestellen, falls die ausverkauft sind, weil der Villa Park hat eine Kapaztät von 42.640 Plätzen, daher Aston Villa muss uns bis zu 2.132 Tickets geben, wenn Rapid darauf besteht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.