parazitu SCR1899 Posted August 7, 2010 (edited) Ich habe diesen Thread eröffent um alles übersichtler zu machen, in dem anderen Thread soll es wirklich nur um das rein sportliche gehen. Hier können alle möglichen Infos/Tipps gepostet werden, die unsere Fans in England schon gemacht haben bzw. sich danach erkundigen. Ich werde mit 7 Freunden mit dem Minibus nach Birmingham fahren. Übernachtungen sind grundsätzlich bei einem Freund (Aston Villa Fan) angedacht, der ca. 60km weit von Birmingham entfernt wohnt, bzw. im Bus. Wir fahren am 25. August in der Früh weg und werden uns am 27. August in der Früh wieder auf den Weg nach Hause machen. Ich werde hier auch noch eine kleine Liste erstellen, mit den Leuten die aus dem ASB mit dabei sind. [x]Dannyo [x]parazitu, Rapidlersammer + 6 [x]Djfun78 (höchstwahrscheinlich) [x]Wolfersbergler [x]Großfeld [x]Presi [x]Guardiola16 [x]Nemisis (höchstwahrscheinlich) [x]green_white_dani [x]IceY [x]GW MAK [x]Grünes_OÖ (höchstwahrscheinlich) [x]Jack_Cooper [x]rostiger nagel (höchstwahrscheinlich) [x]thierry14 [x]dmx [x]La-Guarda [x]scr schimli (höchstwahrscheinlich) [x]Jimmy6 (höchstwahrscheinlich) [x]The_Trooper [x]inspector71 [x]Elwood (höchstwahrscheinlich) [x]Silberschweif [x]alfman [x]esciN [x]Neocon [x]StoneCold [x]Wiesel0070 [x]homer86 [x]airmaster23 [x]dattl [x]Lucifer [x]Anti__Violett [x]Feminin [x]Krzynowek [x]Mann_Nr12 [x]Feanor [x]stifflor [x]wupps79 [x]riddler [x]Ferdi [x]stifflor [x]Pompinio [x]Domo [x]Grün-Weißer [x]Benni2509 [x]schüffy17 [x]Fußball_liebhaber [x]mannen [x]Rotronik [x]Anti__Viola [x]philmensch [x]Lurii [x]youllneverwalkalone [x]rapidler1991 [x]speeedi [x]Joainho [x]StepOverKing [x]daniscr [x]Die_Pfarrwiese [x]chica_uniqa [x]Lurii [x]Green_White Anfield Devil [x]screw64 [x]technimalb2 [x]Merseysider [x]Wooda [x]Clemi [x]79kmh [x]raZ3rsh0rk + 8 [x]green_white_dani [x]youllneverwalkalone [x]rapidler1991 [x]RAPID FAN [x]Andi-BW [x]3razOr [x]rocket_korki [x]manukor [x]hansdiegans [x]1899% BornGreen [x]Vammumt Edited August 24, 2010 by parazitu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted August 7, 2010 Dabei. Vorher eine Nacht London + White Hart Lane. Natürlich wieder privat organisiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Posted August 7, 2010 Tagesflieger ( bitte net wieder die MD82!) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Großfeld Superstar Posted August 7, 2010 Tagesflieger wie letzes Jahr . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Posted August 7, 2010 Tagesflieger, wie letztes Jahr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted August 7, 2010 Dabei. Vorher eine Nacht London + White Hart Lane. Natürlich wieder privat organisiert. Weißt du wie viel die Tickets kosten us.? Falls meine Jungs dabei wären, könnten wir ja einen Rapidmob in der White Hart Lane organisieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2010 wenn jemand platz für 2 leute entbehren kann, dann ruhig eine pm an mich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted August 7, 2010 wenn jemand platz für 2 leute entbehren kann, dann ruhig eine pm an mich! Auto oder Flugzeug als mitflieger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted August 7, 2010 [x] privat, groundhopping, letztes jahr nicht dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Posted August 7, 2010 [x] Tagesflieger (höchstwahrscheinlich) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2010 Auto oder Flugzeug als mitflieger? auto (ist vermutlich billiger als ein tagesflug). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
green_white_dani Superstar Posted August 7, 2010 ich fahr mit dem bus war nach hamburg auch leiwand.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted August 7, 2010 auto (ist vermutlich billiger als ein tagesflug). Aufjedenfall, aber ob sich noch verrückte finden, außer uns? Wir sind leider schon voll, sonst gerne. PS: Falls sich noch wer findet mit dem Auto, könnten wir ja uns alle zusammen tun ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Posted August 7, 2010 Höchstwahrscheinlich Tagesflieger. Letztes Jahr nicht dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2010 Aufjedenfall, aber ob sich noch verrückte finden, außer uns? Wir sind leider schon voll, sonst gerne. PS: Falls sich noch wer findet mit dem Auto, könnten wir ja uns alle zusammen tun ... wäre auf jeden fall ein riesenerlebnis. vielleicht könnte man ja einen asb-bus organisieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts