Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Danke für die Infos ;)

Die Eingänge in England sind generell eine Frechheit, war an der White Hart Lane sowie an der Anfield Road genauso groß, dass man durch kam.

Das dürfte ja auch eine der Ursachen für die Hillsborough-Katastrophe gewesen sein.

Unglaublich, dass das trotzdem nicht verbessert wurde seit damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte ja auch eine der Ursachen für die Hillsborough-Katastrophe gewesen sein.

Unglaublich, dass das trotzdem nicht verbessert wurde seit damals...

Ja, aber beim Hillsborough-Desaster waren ja generell viele Fehler passiert z.B. Überfüllte Sektoren, keine Fluchtwege (wegen den Zäunen).

Darum gibt es ja seit dieser Katastrophe keine Zäune mehr zum Spielfeld.

Da ich öfters in England bin speziell Liverpool, habe ich schon mit einigen Engländern geredet. Laut einem Freund sind die Eingänge so klein, damit immer die typisch englische Warteschlange (immer 1 Person hinter der anderen) entsteht. Also völlig :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, aber beim Hillsborough-Desaster waren ja generell viele Fehler passiert z.B. Überfüllte Sektoren, keine Fluchtwege (wegen den Zäunen).

Darum gibt es ja seit dieser Katastrophe keine Zäune mehr zum Spielfeld.

Ja, aber der ursprünglich Auslöser war, dass die Polizei die Öffnung eines Tores angeordnet hat, wodurch es den Fans ermöglicht wurde, unkontrolliert in den Mittelblock zu gelangen. Deshalb war der total überfüllt. Der Grund für die Öffnung war, dass die Polizei eine Massenpanik vor dem Stadion befürchtete, weil dort kurz vor Anpfiff noch tausende Fans angestellt waren, was wohl auch mit den schmalen Eingängen zu tun haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der ursprünglich Auslöser war, dass die Polizei die Öffnung eines Tores angeordnet hat, wodurch es den Fans ermöglicht wurde, unkontrolliert in den Mittelblock zu gelangen. Deshalb war der total überfüllt. Der Grund für die Öffnung war, dass die Polizei eine Massenpanik vor dem Stadion befürchtete, weil dort kurz vor Anpfiff noch tausende Fans angestellt waren, was wohl auch mit den schmalen Eingängen zu tun haben könnte.

Korrekt, das war natürlich der ursprüngliche Auslöser ;)

Schade dass man nur durch solche Tragödien aus Fehlern lernt.

Dann werden ich wohl noch ein paar Kilometer rennen um zügig durch den Eingang zu gelangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

So jetzt ist es endgültig fix.

Flug gestern gebucht von Wien aus nach BHX und Hotel eben gerade gebucht :)

[x] Dannyo [x] Elwood [x] parazitu ... na das kann was werden :D

Edit: Liste aktualisiert, fuck das sind schon viele ASBler :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

zu hüüülf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauch noch 2 matchkarten, schaffs aber weder heute noch morgen in den fanshop.

könnte sich jemand opfern und die morgen beim spiel mitnehmen = kaufen und ich hole sie mir montag irgendwo ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

zu hüüülf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauch noch 2 matchkarten, schaffs aber weder heute noch morgen in den fanshop.

könnte sich jemand opfern und die morgen beim spiel mitnehmen = kaufen und ich hole sie mir montag irgendwo ab?

hat sich erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eine frage an die leute die mit dem ein- bzw zweitagesflieger fliegen...

habt ihr schon eure eintrittskarten bekommen oder nur den bestätigungszettel (a4)? ein freund von mir hat meine reise mitbezahlt und ich hab von ihm nur diesen zettel bekommen, das macht mich ein wenig misstrauisch :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eine frage an die leute die mit dem ein- bzw zweitagesflieger fliegen...

habt ihr schon eure eintrittskarten bekommen oder nur den bestätigungszettel (a4)? ein freund von mir hat meine reise mitbezahlt und ich hab von ihm nur diesen zettel bekommen, das macht mich ein wenig misstrauisch :hexe:

karten gibst dann im flieger

brauchst nicht misstrauisch sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.