Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Also die Gesamtzahl, die Rapid bekommen hat?

Dann könnte man aber noch nachbestellen, falls die ausverkauft sind, weil der Villa Park hat eine Kapaztät von 42.640 Plätzen, daher Aston Villa muss uns bis zu 2.132 Tickets geben, wenn Rapid darauf besteht.

nein die gesamtzahl die dort anwesend sein werden. ca. 1400 rapidler werden mitteld rapid flieger, bussen oder selbst organisierten mitteln nach birmingham reisen.

keine ahnung wieviel karten rapid angefordert hat, genug aber dass jeder eine karte fürs spiel bekommt.

Da ich letztes Jahr nicht dabei war, würde mich interessieren, wo sich der Away-Sektor im Villa Park befindet ... bitte um Hilfe ..

auf der längstribüne, zweiter rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nein die gesamtzahl die dort anwesend sein werden. ca. 1400 rapidler werden mitteld rapid flieger, bussen oder selbst organisierten mitteln nach birmingham reisen.

Und von woher will der Andy Marek schon bevor der Verkauf der Eintrittskarten für die, die privat anreisen beginnt so genau wissen, wie viele solche Tickets kaufen werden? Oder hat er einfach nur damit gerechnet, dass es wieder ca. so viele sein werden wie vor einem Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und von woher will der Andy Marek schon bevor der Verkauf der Eintrittskarten für die, die privat anreisen beginnt so genau wissen, wie viele solche Tickets kaufen werden? Oder hat er einfach nur damit gerechnet, dass es wieder ca. so viele sein werden wie vor einem Jahr?

die meisten oder so ziemlich alle die sich die reise selbst organisieren, haben eine email hingeschrieben wegen der karte nehm ich mal an. dann wird man den erfahrungswert vom vorjahr noch hernehmen und man kann so ungefähr einschätzen wieviele leute dort sein werden.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weiß jemand wann am Donnerstag Stadion Einlass ist?? Spielbeginn ist laut der Eintrittskarte 19:45 Uhr.

Da ich privat anreise würde mich interessieren wann ungefähr die "organisierte Reisegruppe" beim Stadion sein wird???

das kann man nicht genau vorhersagen wann die "organisierte reisegruppe" im stadion drinnen sein wird. letztes jahr waren wir schon ziemlich zeitig dort, ich schätze gut 1,5 stunden vor spielbeginn. bei denen eingängen dort wird sichs wieder stauen, die sind eine frechheit dort. eine häusltür im flugzeug flugzeug ist eine luxusausführung gegen den eingang dort beim stadion.

es kommt auch darauf an wie die busse wegkommen vom treffpunkt, aber rechne damit das der mob ca. 18h ortszeit vorm stadion eintreffen wird.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

muss sagen das bezahlen gestern vor der süd ging echt super flott. bin nach dem spiel dort hingegangen direkt dran gekommen und bezahlt. war sehr positiv überrascht. letztes jahr hab ich da noch deutlich länger gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann man nicht genau vorhersagen wann die "organisierte reisegruppe" im stadion drinnen sein wird. letztes jahr waren wir schon ziemlich zeitig dort, ich schätze gut 1,5 stunden vor spielbeginn. bei denen eingängen dort wird sichs wieder stauen, die sind eine frechheit dort. eine häusltür im flugzeug flugzeug ist eine luxusausführung gegen den eingang dort beim stadion.

es kommt auch darauf an wie die busse wegkommen vom treffpunkt, aber rechne damit das der mob ca. 18h ortszeit vorm stadion eintreffen wird.

Danke für die Infos ;)

Die Eingänge in England sind generell eine Frechheit, war an der White Hart Lane sowie an der Anfield Road genauso groß, dass man durch kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.