Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich sicher nicht, finde es einfach ein gutes Service, weil verdienen tut Rapid fast nix und a Menge zusätzliche Arbeit ists obendrein!

Der Meinung bin ich auch. Deswegen find ichs etwas verwunderlich, wenn sich Leute darüber beschweren wenns nicht genug Flieger gibt, manche Flieger nicht von Wien weg starten können oder es sich um eine Maschine einer nicht anerkannten Fluglinie handelt.

Und auch wenn Rapid das schon seit Jahren macht, gibt das mMn niemanden das Recht, es als ihre Pflicht anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Meinung bin ich auch. Deswegen find ichs etwas verwunderlich, wenn sich Leute darüber beschweren wenns nicht genug Flieger gibt, manche Flieger nicht von Wien weg starten können oder es sich um eine Maschine einer nicht anerkannten Fluglinie handelt.

Und auch wenn Rapid das schon seit Jahren macht, gibt das mMn niemanden das Recht, es als ihre Pflicht anzusehen.

wenn man genau darüber bescheid weiß wieviel da im hintergrund gearbeitet wird darf man sich da nicht beschweren. es wird eh immer versucht es allen recht zu machen, nur ist es halt manchmal nicht möglich aus den unterschiedlichsten gründen. ich bin froh darüber dass es bei uns so ist, wie es ist. man braucht sich nur als vergleich die anderen EC teilnehmer aus österreich anschauen und man wird gleich sehen dass unser klubservice da wirklich tolle arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Presi und ich sind auch im Flieger über Bratislava.

Find's echt enttäuschend, dass man für einen Flug, der für den Kunden VIEL mühsamer ist das gleiche zahlt wie für den Flug ab Wien. Aus Clubsicht kann ich's "verstehen", weil die Leute ja erst nach Bratislava gekarrt werden müssen aber aus Kundensicht ist das einfach nur zach und gschissen. Werd ich halt bei der Heimfahrt wieder im Halbschlaf irgendwann um 05:30 mit dem Auto vom Stadion nach Hause schlafwandeln - super Sache.

Bin zwar nicht ganz glücklich aber zumindest dubai. Was tut man nicht alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wann und wie kommt man zu Matchkarten wenn man die Reise selbs organisiert, bin der Meinung hätte gelesen, am Donnerstag nach dem Match kann man diese kaufen, finde das aber auf der Rapid-seite jetzt nicht mehr! :ratlos:

dies stand noch nie auf der offiziellen HP. ein user hat es in diesem thread verkündet gehabt.

weiters: ich hatte auch angefragt, ob es am freitag auch noch karten für individualreisende geben wird und bekam folgende antwort: "Hallo, wir haben genug Karten. Wenn Sie gleich am 20. kommen, sollte dies kein Problem sein."

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Presi und ich sind auch im Flieger über Bratislava.

Find's echt enttäuschend, dass man für einen Flug, der für den Kunden VIEL mühsamer ist das gleiche zahlt wie für den Flug ab Wien. Aus Clubsicht kann ich's "verstehen", weil die Leute ja erst nach Bratislava gekarrt werden müssen aber aus Kundensicht ist das einfach nur zach und gschissen. Werd ich halt bei der Heimfahrt wieder im Halbschlaf irgendwann um 05:30 mit dem Auto vom Stadion nach Hause schlafwandeln - super Sache.

Bin zwar nicht ganz glücklich aber zumindest dubai. Was tut man nicht alles...

Rapid verdient ja nicht viel dran.

Mit so Billigflieger-Angeboten kann mans ja nicht vergleichen, weil da sind ja nicht alle Plätze im Flieger so billig.

Daher wenn mans deutlich billiger machen würde, müsste der Verein wahrscheinlich sogar draufzahlen, das kann man jetzt wirklich nicht verlangen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

dies stand noch nie auf der offiziellen HP. ein user hat es in diesem thread verkündet gehabt.

weiters: ich hatte auch angefragt, ob es am freitag auch noch karten für individualreisende geben wird und bekam folgende antwort: "Hallo, wir haben genug Karten. Wenn Sie gleich am 20. kommen, sollte dies kein Problem sein."

ja, ich hab das verkündet, nachdem ich an [email protected] die frage gestellt und prompt die eh schon bekannte antwort bekommen hab.

hier nochmal das alte posting

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Presi und ich sind auch im Flieger über Bratislava.

Find's echt enttäuschend, dass man für einen Flug, der für den Kunden VIEL mühsamer ist das gleiche zahlt wie für den Flug ab Wien. Aus Clubsicht kann ich's "verstehen", weil die Leute ja erst nach Bratislava gekarrt werden müssen aber aus Kundensicht ist das einfach nur zach und gschissen. Werd ich halt bei der Heimfahrt wieder im Halbschlaf irgendwann um 05:30 mit dem Auto vom Stadion nach Hause schlafwandeln - super Sache.

Bin zwar nicht ganz glücklich aber zumindest dubai. Was tut man nicht alles...

Naja du hast ja eine Nachricht bekommen, ob du das angebot annehmen willst, da stand ja eh schon alles drinnen.

hättest ja nicht annehmen müssen, gibt genug die sich dafür einen haxen ausreissen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja du hast ja eine Nachricht bekommen, ob du das angebot annehmen willst, da stand ja eh schon alles drinnen.

hättest ja nicht annehmen müssen, gibt genug die sich dafür einen haxen ausreissen würden ;)

Also ich kenne 3 die würden sofort von Bratislava wegfliegen, sind im Moment noch auf der Warteliste und hoffen, mir ists egal ob Schwechat oder Bratislava, spar ma die Parkplatzgebühr und Urlaub hab ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Flugzeug ist soviel ich weiß mit jeder Fluglinie sicherer als jedes andere Verkehrsmittel (abgesehen vielleicht von einigen afrikanischen Linien, die aber Europa nicht anfliegen).

Schon richtig, jedoch verlasse ich mich lieber auf unsere Airlines denn da weis ich das sie bestens gewartet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja du hast ja eine Nachricht bekommen, ob du das angebot annehmen willst, da stand ja eh schon alles drinnen.

hättest ja nicht annehmen müssen, gibt genug die sich dafür einen haxen ausreissen würden ;)

genau solche unqualifizierten kommentare wie deiner und der vorige bringen das fass bei mir zum überlaufen. ich entschuldige mich vorneweg für meine offtopic ausführung.

meine bescheidene meinung: entweder man liest einen beitrag und reflektiert dann ernsthaft und trägt somit etwas zum wert eines forums bei oder man lasst es gut sein.

derartige postings, die einfach keinerlei beitrag leisten, zerstören seit einiger zeit leider viele foren, weil sie dazu führen, dass threads unfassbar lang und somit für den user früher oder später uninteressant werden. diese kultur des "ich schreibe einfach irgendwas, das mir gerade einfällt auch wenn's nur gedankenmüll, geflame oder trollerei ist" macht vieles kaputt. leider müssen sich forenadmins da aus der not der situation viel gefallen lassen, weil es für sie natürlich kurzfristig gut ist, wenn möglichst viele leute lesen und auch schreiben. langfristig wird sich diese degeneration aber mit sicherheit negativ auswirken, weil sich auch der markt der internetforen irgendwann selbst regulieren wird. ein forum lebt von seinem image, sprich der qualität - vgl. theorie zum thema markenbildung bzw. branding.

du und ähnlich postende menschen tragen meiner meinung nach dazu bei, dass das forum auf lange sicht an wert verliert.

so und jetzt genug offtopic aber ich musste das mal los werden, weil's mich echt ärgert. soll auch kein persönlicher angriff gegen sich sein, sondern eher ein gedankenanstoss für die community und/oder die admins.

on topic: falls du meinen beitrag gelesen und darüber nachgedacht hättest und noch dazu über ein bisschen intellekt verfügtest, hättest du herausgelesen, dass ich mir im klaren bin, dass das pricing aus clubsicht durchaus verständlich ist. mir ging es lediglich um die leistung, die ich als konsument bekomme und die ist im vergleich zum flug ab wien sehr bescheiden.

nachdem ich jetzt seit 15 jahren fast alle heim- und auch viele auswärtsspiele (u.a. die letztjährige el-phase) miterleben durfte, habe ich mir erlaubt, auf dieses missverhältnis zwischen den beiden angeboten hinzuweisen. natürlich in der hoffnung, dass es beim nächsten mal mehr flieger ab wien geben wird. that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

on topic: falls du meinen beitrag gelesen und darüber nachgedacht hättest und noch dazu über ein bisschen intellekt verfügtest, hättest du herausgelesen, dass ich mir im klaren bin, dass das pricing aus clubsicht durchaus verständlich ist. mir ging es lediglich um die leistung, die ich als konsument bekomme und die ist im vergleich zum flug ab wien sehr bescheiden.

Muss dir natürlich in gewisser Weise recht geben. Aber sieh's mal von der positiven Seite. So hast du auch noch die Möglichkeit einer netten Busfahrt, bei der du auch noch über eines deiner Lieblingsthemen (Rapid Wien) philosophieren und sinnieren kannst ... (so sehs ich zumindest) Think positive 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.