Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab jetzt nicht alles gelesen...

Hab heute um 14:00 eine Mail bekommen, dass ich von Bratislava fliegen könnte, hab sofort geantwortet mit JA SICHA ...

Miene Frage: Hat die noch wer bekommen ??

Hab ich auch bekommen und mit JA geantwortet!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jop hab ich auch bekommen, hab gleich geantwortet und um 15.23 hab ich schon die buchungsbestätigung bekommen :)

Mah ich konnte erst am Abend schauen und darf jetzt wahrscheinlich wieder bis Montag bzw Dienstag warten Bored_Emoticon.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mah ich konnte erst am Abend schauen und darf jetzt wahrscheinlich wieder bis Montag bzw Dienstag warten Bored_Emoticon.gif

Wohl eher bis Montag, weil du bis spätestens Donnerstag in der Geschäftsstelle vorbeischauen solltest um ein wenig Geld loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wohl eher bis Montag, weil du bis spätestens Donnerstag in der Geschäftsstelle vorbeischauen solltest um ein wenig Geld loszuwerden.

Teilweise is Rapid echt lustig, wie soll das gehen wenn manch einer z.B. nicht in Wien wohnt?

Was zahlen angeht, sind die Methoden bei uns im Verein eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Teilweise is Rapid echt lustig, wie soll das gehen wenn manch einer z.B. nicht in Wien wohnt?

Was zahlen angeht, sind die Methoden bei uns im Verein eine bodenlose Frechheit.

wie sollte man das deiner meinung nach sonst regeln?

du musst ja nicht persönlich hingehen, es reicht wenn ein bekannter für dich hingeht, den wisch ausfüllt und bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Teilweise is Rapid echt lustig, wie soll das gehen wenn manch einer z.B. nicht in Wien wohnt?

Was zahlen angeht, sind die Methoden bei uns im Verein eine bodenlose Frechheit.

Konnte man nicht letztes Jahr beim Heimspiel gegen Aston Villa die Reise an einer Stadionkasse zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Konnte man nicht letztes Jahr beim Heimspiel gegen Aston Villa die Reise an einer Stadionkasse zahlen?

ja

man hat es auch jetzt vor und nach dem cup match an einer kassa vor der süd bezahlen können und auch am donnerstag wirds eine eigens eingerichtete kassa geben um die reisekosten bezahlen zu können.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja

man hat es auch jetzt vor und nach dem cup match an einer kassa vor der süd bezahlen können und auch am donnerstag wirds eine eigens eingerichtete kassa geben um die reisekosten zu bezahlen.

So sollte es auch nicht Wienern möglich sein, dass im Rahmen des Hinspiels zu bezahlen.

bearbeitet von Grünes_OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bin meines Lebens kein Feind...ich werde wohl in Wien bleiben und ggf. am Flughafen auf die Mannschaft warten...ich wäre auch beim Bratislava Flieger dabei, aber ich habe mich gegen dieses Angebot entschieden, eigentlich eine Frechheit³ wenn man div. Dinge im vorhinein nicht miteinkalkulieren kann (Andrang der Fans, Urlaubszeit, Flugzeugmangel). Es ist ziemlich enttäuschend, das man letztes Jahr eigentlich alles sehr gut hinbekommen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin meines Lebens kein Feind...ich werde wohl in Wien bleiben und ggf. am Flughafen auf die Mannschaft warten...ich wäre auch beim Bratislava Flieger dabei, aber ich habe mich gegen dieses Angebot entschieden, eigentlich eine Frechheit³ wenn man div. Dinge im vorhinein nicht miteinkalkulieren kann (Andrang der Fans, Urlaubszeit, Flugzeugmangel). Es ist ziemlich enttäuschend, das man letztes Jahr eigentlich alles sehr gut hinbekommen hat..

Einerseits ja gebe Dir recht, kenne aber die Hintergründe nicht sprich wie viele Tagesflieger gehen von Wien weg? (im Vorjahr waren es drei)wenns nur einer ist ja dann net optimal organisiert und wie schon geschrieben Flugzeuge stehen ja net einfach herrum wäre ja wirtschaftlich totaler Schwachsinn.... und i spar ma jetzt halt die Parkplatzgebühr am Flughafen ,die setze ich in B´ham halt in Bier um :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.