Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

Ebenfalls von Bratislava dabei :clap::feier:

Falls bei dir gerade eine Rapid Email angekommen ist, würde es mich interessieren, wann du am Mittwoch deine Anfrage an Rapid genau geschickt hast (genau Uhrzeit wäre wichtig).

Ich gehe mal davon aus, dass Rapid die Anfragen chronologisch abarbeitet und würde gerne wissen, wie weit ich mit 13:41 Uhr noch "entfernt" bin.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Falls bei dir gerade eine Rapid Email angekommen ist, würde es mich interessieren, wann du am Mittwoch deine Anfrage an Rapid genau geschickt hast (genau Uhrzeit wäre wichtig).

Ich gehe mal davon aus, dass Rapid die Anfragen chronologisch abarbeitet und würde gerne wissen, wie weit ich mit 13:41 Uhr noch "entfernt" bin.

Danke!

Kann nicht weit sein, da ich die Mail um 13:26 weggeschickt habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls bei dir gerade eine Rapid Email angekommen ist, würde es mich interessieren, wann du am Mittwoch deine Anfrage an Rapid genau geschickt hast (genau Uhrzeit wäre wichtig).

Ich gehe mal davon aus, dass Rapid die Anfragen chronologisch abarbeitet und würde gerne wissen, wie weit ich mit 13:41 Uhr noch "entfernt" bin.

Danke!

Also ich hab am Mi um 1304 meine Mail geschickt, dann am nä. Tag eine Bestätigung bekommen aber für den 2-Tagesflieger lol, nach tel. Richtigstellung am Sa um 17+ eine Info das ich, wenn von Bratislava wegflieg, hab ich gleich bestätigt und heute so um 1000 fixe Bestätigung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin meines Lebens kein Feind...

Wie ist das zu verstehen?

Also ich hab am Mi um 1304 meine Mail geschickt, dann am nä. Tag eine Bestätigung bekommen aber für den 2-Tagesflieger lol, nach tel. Richtigstellung am Sa um 17+ eine Info das ich, wenn von Bratislava wegflieg, hab ich gleich bestätigt und heute so um 1000 fixe Bestätigung....

Also du hast rechtzeitig den 1-Tagesflieger gebucht aber dann nurmehr einen Platz in dem von Bratislava bekommen, weil sie dich zuerst irrtümlich für den 2-Tagesflieger eingetragen haben?

Sowas dürfte eigentlich nicht passieren...

Edit: ich sehe gerade, dass stifflor auch von Bratislava wegfliegt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also du hast rechtzeitig den 1-Tagesflieger gebucht aber dann nurmehr einen Platz in dem von Bratislava bekommen, weil sie dich zuerst irrtümlich für den 2-Tagesflieger eingetragen haben?

Sowas dürfte eigentlich nicht passieren...

Ich hab ja auch den von Wien gebucht und dann haben Sie gefragt, ob du auch bereit wärst von Bratislava wegzufliegen ... wo is das Problem ?? Seh es nicht ... bin schaaasaugad =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab ja auch den von Wien gebucht und dann haben Sie gefragt, ob du auch bereit wärst von Bratislava wegzufliegen ... wo is das Problem ?? Seh es nicht ... bin schaaasaugad =)

Ich hab zuerst nicht mitgekriegt, dass du auch von Bratislava wegfliegst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich hab zuerst nicht mitgekriegt, dass du auch von Bratislava wegfliegst...

Asooo ok ... naja is ja eh jedem sein Bier, ob er das eingeht, oder nicht ... aber ich freu mich schon drauf ... denke, dass schon die Busfahrt nach Bratislava geil wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie ist das zu verstehen?

Also du hast rechtzeitig den 1-Tagesflieger gebucht aber dann nurmehr einen Platz in dem von Bratislava bekommen, weil sie dich zuerst irrtümlich für den 2-Tagesflieger eingetragen haben?

Sowas dürfte eigentlich nicht passieren...

Edit: ich sehe gerade, dass stifflor auch von Bratislava wegfliegt...

Lol was weiß ich was "rechzeitig" war für den/die Flieger aus Wien ,1301UHR oder 1303Uhr Hauptsache dabei... :support::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ganz einfach, ich fliege nur mit anerkannten Fluglinien....

Das Flugzeug ist soviel ich weiß mit jeder Fluglinie sicherer als jedes andere Verkehrsmittel (abgesehen vielleicht von einigen afrikanischen Linien, die aber Europa nicht anfliegen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine ernsthafte Frage:

Seid ihr der Meinung, es wäre die Pflicht von Rapid, organisierte Flugreisen zu EC-Auswärtsspielen zu organisieren?

Ich sicher nicht, finde es einfach ein gutes Service, weil verdienen tut Rapid fast nix und a Menge zusätzliche Arbeit ists obendrein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.