Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Hi,

Freu mich seit heute der legendären ASB Gemeinde anzugehören :winke:

Werde gemeinsam mit einem Freund am 25. August um 10 Uhr von Bratislava nach London Stansted fliegen, wollt eigentlich nur wissen wie viele von euch ebenfalls mit dieser Maschine fliegen??

Zum Ersten Willkommen :winke:

und zum zweiten denke nicht, dass ich damit fliege, habe mich für den offiziellen Tagesflieger angemeldet aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten, falls der voll ist werde ich wohl umdenken müssen und da wäre der Flug, falls da noch Platz ist, eine Überlegung wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hi,

Freu mich seit heute der legendären ASB Gemeinde anzugehören :winke:

Werde gemeinsam mit einem Freund am 25. August um 10 Uhr von Bratislava nach London Stansted fliegen, wollt eigentlich nur wissen wie viele von euch ebenfalls mit dieser Maschine fliegen??

wupps79 und ich fliegen auch mit dem flieger.

wie sind eure sonstigen pläne bzgl.:

- fahrt nach bratislava (wir fahren von wien mit meinem auto. parken kommt auf 18 € pro kalendertag beim flughafen. kostet bei vermutlich 3 gezählten tagen also nicht so viel mehr als der airport shuttle, bei erheblich höherer flexibilität)

- was macht ihr bis zum spiel in birmingham?

- wann ist euer rückflug? (unserer 27.8., abflug 6.30)

edit: auch willkommen von mir natürlich :winke:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

280 Personen auf der Warteliste. Alternativen gefragt ;)

Puhhh das ist eine Menge!!!!

Sprich da würde noch ein Flieger komplett voll werden!!!!

Bin gespannt wann die Leute die sich für den Tagesflieger angemeldet haben eine Mail bekommen ob Sie dabei sind oder nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es wird noch mit mehreren airlines wegen einer zusätzlichen maschine verhandelt. entscheidung ob rapid noch einen zusätzlichen flieger bekommt fallt dieses wochenende. die mails werden voraussichtlich am montag, spätestens am dienstag eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wupps79 und ich fliegen auch mit dem flieger.

wie sind eure sonstigen pläne bzgl.:

- fahrt nach bratislava (wir fahren von wien mit meinem auto. parken kommt auf 18 € pro kalendertag beim flughafen. kostet bei vermutlich 3 gezählten tagen also nicht so viel mehr als der airport shuttle, bei erheblich höherer flexibilität)

- was macht ihr bis zum spiel in birmingham?

- wann ist euer rückflug? (unserer 27.8., abflug 6.30)

edit: auch willkommen von mir natürlich :winke:

Hi,

Fahren von Wiener Neustadt (jetzt zu dritt) nach Bratislava so dass wir so um 8 Uhr dort sind. Bitte nicht vor 8 am Flughafen sein! Bin im März ebenfalls von Bratislava nach London geflogen, waren 3h vorm Abflug da und alle Geschäfte und Restaurants hatten noch zu, und teilweise waren noch nicht einmal die Lichter eingeschaltet :facepalm:

Danach mit Stansted Express in Richtung des Ibis Wembley Hotels, kann ich nur empfehlen. Preis 54€ pro Zimmer, sehr sauber und vom Fenster kann man das legendäre Wembley Stadion sehen, herrlicher Anblick. Ich persönlich hatte schon eine Stadionführung, aber wir werden trotzdem an der 16h Führung teilnehmen, ebenfalls sehr empfehlenswert.

Im Laufe des Donnerstags werden wir uns zum Bahnhof Euston aufmachen und nach Birmingham reisen. Rückflug ist am Freitag um 17:45 Uhr.

Hoff es war nicht zu detailliert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hi,

Fahren von Wiener Neustadt (jetzt zu dritt) nach Bratislava so dass wir so um 8 Uhr dort sind. Bitte nicht vor 8 am Flughafen sein! Bin im März ebenfalls von Bratislava nach London geflogen, waren 3h vorm Abflug da und alle Geschäfte und Restaurants hatten noch zu, und teilweise waren noch nicht einmal die Lichter eingeschaltet :facepalm:

Danach mit Stansted Express in Richtung des Ibis Wembley Hotels, kann ich nur empfehlen. Preis 54€ pro Zimmer, sehr sauber und vom Fenster kann man das legendäre Wembley Stadion sehen, herrlicher Anblick. Ich persönlich hatte schon eine Stadionführung, aber wir werden trotzdem an der 16h Führung teilnehmen, ebenfalls sehr empfehlenswert.

Im Laufe des Donnerstags werden wir uns zum Bahnhof Euston aufmachen und nach Birmingham reisen. Rückflug ist am Freitag um 17:45 Uhr.

Hoff es war nicht zu detailliert :lol:

ok, dann teilen wir uns außer dem hinflug (und dem match natürlich :augenbrauen: ) sonst eh nichts reisetechnisch. wir haben ab stansted ein mietauto und verzichten auf london, geben uns dafür ein bisschen was entlang der strecke nach birmingham und kommen irgendwann am frühen nachmittag nach birmingham, um uns irgendwo im stadtzentrum den wohl schnell gefundenen rapid-horden anzuschließen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben am mittwoch unser mail um 14:09 an Rapid geschickt. Bisher leider noch keine Antwort erhalten. Laut Andy Marek's durchsage heute im St.Hanappi gingen am Mittwoch binnen 2 Minuten über 400 mails rein. Wird wohl schlecht ausschauen.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann teilen wir uns außer dem hinflug (und dem match natürlich :augenbrauen: ) sonst eh nichts reisetechnisch. wir haben ab stansted ein mietauto und verzichten auf london, geben uns dafür ein bisschen was entlang der strecke nach birmingham und kommen irgendwann am frühen nachmittag nach birmingham, um uns irgendwo im stadtzentrum den wohl schnell gefundenen rapid-horden anzuschließen :clap:

Es wäre wirklich interessant, wann und wo wir auf die "restlichen" Rapidler treffen können. Eine grün-weiße Horde auf den Weg zum Stadion wär schon cool :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.