Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 "Wir sind jetzt bereit für Aston Villa."(Jürgen Patocka) hab ich auch schon gelesen . Da Jürgen hat schon 2 Wochen vorher Messer zwischen den Zähnen, so solls sein *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 nach der gestrigen leistung bin ich positiv gestimmt zu hause sollte zumindest die 0 stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2010 Laola1.at hat ein Video mit Andy Marek veröffentlicht wo es erste Infos zum Vorverkauf für das Cup-Match und das Villa-Match gibt: http://www.laola1.tv/index.php?channel=8&teaser=1046&play=29118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2010 rene gartler villa schreck!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. August 2010 Laola1.at hat ein Video mit Andy Marek veröffentlicht wo es erste Infos zum Vorverkauf für das Cup-Match und das Villa-Match gibt: http://www.laola1.tv...1046&play=29118 Im Moment leider nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Lustig, kann es auch nicht mehr aufrufen. Im Video wurde erwähnt dass ab heute der VVK für das Cup-Match am Mittwoch beginnt, die Tickets kosten 5 EUR, offen ist nur die Südtribüne. Zum Villa-Match: ab Mittwoch den 11.08.2010 10:00 startet der VVK für Mitglieder und Abonennten, ab Montag 16.08.2010 startet der freie Verkauf. bearbeitet 9. August 2010 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) also ich sehe chancen zum Aufstieg. Ich denke, dass wir jederzeit bereit sind, eine TOP Leistung zum abrufen und glaube daran, dass die Motivation 3x so groß ist wenns in der EL zur Sache geht. Wunschelf falls Jela geht: Hedl Kayhan--Sonnleitner--Soma--Katzer Heikkinen--Hinum Kavlak--SHFG--Saurer Gartler Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!! bearbeitet 9. August 2010 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) jelavic (salihi)saurer - hofmann - kavlakhinum - heikkinenkatzer - patocka - sonnleitner - kayhanhedl mörderstimmung und ein 1:0! bearbeitet 9. August 2010 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2010 sollte pacult wirklich dabei bleiben und den hofmann in der mitte belassen hätt ich wohl ein dauergrinsen im gesicht. was für ein mittelfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2010 ...also vielleicht klingt es blöd,aber ich glaub der Druck für AV ist diesmal noch größer!Stellt euch vor die scheiden ein zweites mal gegen uns aus,was dann bei denen los ist.Wir hingegen haben meiner Meinung nach weniger Druck...so richtig erwartet keiner dass wir es ein zweites mal schaffen,wir haben nichts zu verlieren. ...ein Tor in Wien und wir werden die Beistriche in ihren Hosen förmlich riechen können! ...auf,auf Hütteldorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2010 Stellt euch vor die scheiden ein zweites mal gegen uns aus,was dann bei denen los ist. nicht allzuviel, glaub ich. denen is die el ziemlich wurscht - verhältnismässig wenig einnahmen bei gleicher belastung wie in der cl, zählen tut das im schatten von manu, chelsea & co. ziemlich genau elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2010 Muss man sich als Mitglied eigentlich sorgen machen ein West Ticket zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 ...auf,auf Hütteldorf!!! "Hopp auf Hütteldorf" heißt das! Muss man sich als Mitglied eigentlich sorgen machen ein West Ticket zu bekommen? Einfach ist es sicher nicht. Denke schon, dass fast alle Abonennten zu diesem Schlagerspiel hingehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Muss man sich als Mitglied eigentlich sorgen machen ein West Ticket zu bekommen? Wennst kein Westabo als Mitglied hast wirds ein wenig stressig...aber auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2010 nicht allzuviel, glaub ich. denen is die el ziemlich wurscht - verhältnismässig wenig einnahmen bei gleicher belastung wie in der cl, zählen tut das im schatten von manu, chelsea & co. ziemlich genau elf. ...und trotzdem scheidet ein englischer Club und sicher auch jeder einzelne Kicker nicht gerne eine österreichische Mannschaft aus... glaub ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts