rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. August 2010 Langsam werd ich wuschig ... Villa kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 15. August 2010 hab das grad auf laola aufgschnappt.. "Die Verletzungen von Veli Kavlak nehmen keinen Abbruch. Im Cup-Duell gegen die Rapid-Amateure musste der Mittelfeldspieler erneut zur Halbzeit ausgewechselt werden. Wieder macht ihm eine Oberschenkelverletzung zu schaffen. (15.8.) " wenn ich das schon wieda lese griag i an gachn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 Wird halt wieder Saurer auf seiner Position spielen. Wir haben auch einige gute Partien ohne Veli gespielt. Hoffe dass sich die Verletzung als nicht so schlimm erweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Wird halt wieder Saurer auf seiner Position spielen. Wir haben auch einige gute Partien ohne Veli gespielt. Hoffe dass sich die Verletzung als nicht so schlimm erweist. Und wer spielt dann auf dem Linkenflügel? bearbeitet 15. August 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 ich würd kavlak noch nicht komplett abschreiben. mal die trainings abwarten und vielleicht gehts ja doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2010 Also entweder wird der Veli immer zur früh eingesetzt oder mit seinem Körper stimmt was nicht. Kann ja nicht sein dass er immer in der ersten Halbzeit mit einer Verletzung raus muss. Mit Pech hat das nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2010 Also entweder wird der Veli immer zur früh eingesetzt oder mit seinem Körper stimmt was nicht. Kann ja nicht sein dass er immer in der ersten Halbzeit mit einer Verletzung raus muss. Mit Pech hat das nichts zu tun! Jo ihrgend wie ist das schon bissl seltsam, kann ja nicht sein das er im Training jedesmal schmerzfrei spielen kann und dann im Match auf einmal nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. August 2010 Und wer spielt dann auf dem Linkenflügel? Katzer in Bedienung von Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Katzer in Bedienung von Saurer Super wenn Kavlak ausfällt würde ich im OM mit Saurer - Hofmann - Dober spielen. Nur nicht Trimmel oder Drazan in der Form die sie im Moment haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. August 2010 Wird der Klassiker werden mit: Saurer - Heikinnen - Hinum - Hofmann alles andere wäre zu sehr Hollywood! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2010 ja wohl möglich.... was mit dem dranzan derzeit abgeht versteh ich sowiso nicht... so aggressiv wie der in den Partien in welchen ergespielt hat reingegangen ist.... Hoffentlich wird jetzt nicht der Veli zum Katzer mit seinen Verletzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2010 mir is sowieso ned ganz klar warum man angeschlagene spieler in so einer cup-partie spielen lassen muss (warum musste hofmann 90min spielen ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 Wird der Klassiker werden mit: Saurer - Heikinnen - Hinum - Hofmann alles andere wäre zu sehr Hollywood! ich glaub eher dass wir ein 4-2-3-1 spielen werden. gesicherte defensive - kontrollierte offensive - sieg RAPID!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2010 ich glaub eher dass wir ein 4-2-3-1 spielen werden. es wird sicher ein 4-2-3-1 gartler-hofmann-saurer jelavic gesicherte defensive - kontrollierte offensive - sieg RAPID!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Es wird vermutlich auf: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Hinum - Heikkinen Gartler - Hofmann - Saurer Jelavic hinauslaufen. bearbeitet 15. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts