Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wobei Daxi auch nicht alle schonen wird können. Zumindest Jun, Junuzovic, Hlinka und Dragovic bräuchte man bei so einem Spiel nicht aufstellen.tet

Almer

Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Baumgartlinger

Klein - Liendl

Salomon

Tiffner - Linz

Das sollte man gegen die Rieder Amateure auch mit so einer Aufstellung packen.

naja schau ma mal wer aller im team spielen wird, aber so wie die austria im moment drauf ist könnten theoretisch alle spielen :D

na wenn ma schon dabei sind :augenbrauen: :

------------------------------Macho-----------------------------

-------Klein-----------Dragovic----Pogatetz----------Fuchs-----

--------------------Baumgartl---Schiemer---------------------

--------------Junuzovic-----------------------Jantscher------

------------Harnik-------------Linz--------------------------

:D

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub, ich werd diesmal nicht kommen, weil es in internationalen spielen kein bier gibt. außerdem ist vorher cup und nachher meisterschaft, das sind schon zu viele spiele. früher war das alles besser :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Obwohl man dazu sagen muss das wir zum Glück den leichtesten gegner von öst.

erwischt haben :augenbrauen:

Net zum Glück, wir waren auch als einziger öst. Verein gesetzt. Da erwarte ich mir schon was Leichteres als für die anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dein MS abo platz ist nicht für dich geschützt... je später du kaufst desto eher ist er weg...

in runde 3 war ich erst am 2. tag des geschützten VVK im shop, mein MS platz war schon weg...

Aber ich kann schon pro Abo mehrere Karten kaufen. Wir sind 3 Abobesitzer und bräuchten wahrscheinlich Karten für insgesamt 5 Leute. Das ist ja weiterhin Möglich für andere Leute Karten mitzunehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hör endlich auch mit allen Mitteln die gute Stimmung kaputt zu machen 8P

stimmt, fakten werden offensichtlich net gern gesehen. hauptsache im falle eines ausscheiden wieder daxi-raus schreien, gegen eine solche nudltruppn darf ma net versagen.. :winke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Aber ich kann schon pro Abo mehrere Karten kaufen. Wir sind 3 Abobesitzer und bräuchten wahrscheinlich Karten für insgesamt 5 Leute. Das ist ja weiterhin Möglich für andere Leute Karten mitzunehmen, oder?

du kannst dir pro abo wenn du willst 100 karten holen :) ... nur nicht für die ost - da kriegst nur 1 karte pro id-card :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub, ich werd diesmal nicht kommen, weil es in internationalen spielen kein bier gibt. außerdem ist vorher cup und nachher meisterschaft, das sind schon zu viele spiele. früher war das alles besser :zzz:

Hutch bist du es? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

du kannst dir pro abo wenn du willst 100 karten holen :) ... nur nicht für die ost - da kriegst nur 1 karte pro id-card :hammer:

Theoretisch schon,praktisch kannst aber schon mehr kaufen.Habe mir meine Karte für das Chorzowspiel im Vorverkauf geholt,für einen Freund hab' ich dann am Matchtag 30 Minuten vor Spielbeginn trotzdem mit der selben ID noch eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Theoretisch schon,praktisch kannst aber schon mehr kaufen.Habe mir meine Karte für das Chorzowspiel im Vorverkauf geholt,für einen Freund hab' ich dann am Matchtag 30 Minuten vor Spielbeginn trotzdem mit der selben ID noch eine bekommen.

jaja, klar.... jedoch pro shop/kassa/store-besuch kriegst pro id-card nur 1x eine karte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, fakten werden offensichtlich net gern gesehen. hauptsache im falle eines ausscheiden wieder daxi-raus schreien, gegen eine solche nudltruppn darf ma net versagen.. :winke:

:lol:

welche Fakten? daß die sich weitergewurschtlt haben. oder daß Personen, die die griech. Liga bissl öfter verfolgen als 8x in 5 Jahren, Aris keinesfalls über uns stellen?

du redest die Gegner ja praktisch vor jedem Spiel stark.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, in Ried spielen auch Spanier, bei uns ein Brasilianer und ein Argentinier ^^

Naja, aber bei uns in Österreich spielen nicht unbedingt solche, die 1,2 oder 3 Millionen Marktwert haben.

Andererseits sind sie auch nicht höher einzustufen als die Legionäre von Red Bull und die reißen auch nicht alle Bäume aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin absolut davon überzeugt, dass die die Austria schwer unterschätzen werden, ist ja nicht ganz unüblich im süden.

und diese Spanier und Argentinier sind ja ganz nett, aber Olympiacos, Panathinaikos und AEK holen da jedes jahr ganz andere kaliber und trotzdem erreichen die im frühjahr im EC praktisch nie was nennenswertes. da werden halt gerne "stars" in ihren letzten karrierejahren geholt, die dann auf internationalem niveau doch nicht so einschlagen.

das ganze zwei klassen "kleiner" dürfte ja auch auf Aris zutreffen wenn man sich die vielen transfers anschaut. mmn. kann gerade die eingespieltheit der Austria hier der große trumpf sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.