Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Griechen freuen sich schon :facepalm:

Greeksoccerforum ARIS

najo, im prinzip sehen sies recht realistisch. die meisten sehen leichte vorteile für aris, und das ist bei dem spielermaterial wohl realistisch. die paar trolle die meinen "über die wetz ma drüber" haben wir ja hier auch..

aris ist sicher der unangenehmste gegner in der gruppe, aber unschaffbar sind sie sicher net. auf jeden fall brauchen wir aber 2 gute tage, dann packen wirs. sehe unsere aufstiegschancen bei 40%..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

najo, im prinzip sehen sies recht realistisch. die meisten sehen leichte vorteile für aris, und das ist bei dem spielermaterial wohl realistisch. die paar trolle die meinen "über die wetz ma drüber" haben wir ja hier auch..

aris ist sicher der unangenehmste gegner in der gruppe, aber unschaffbar sind sie sicher net. auf jeden fall brauchen wir aber 2 gute tage, dann packen wirs. sehe unsere aufstiegschancen bei 40%..

Weil man sich sicher ist, dass wir gegen die Griechen keine Probleme haben werden, ist man also ein "Troll".

Und das bestimmst nur du ganz allein, weil laut dir ja unsere Chancen bei nur 40 % liegen :facepalm:

Hast wahrscheinlich eine Doktorarbeit darüber verfasst, dass genau auf diesen Prozentsatz kommst. 8P

Wenn man sich vorm 5. der Griechischen Liga ins Höschen macht, sollt man am besten gar nicht im Uefa-Cup antreten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja scheint für Braga irgendwann mal ein tor gegen die Griechen geschossen zu haben

Leider erinnere ich mich ... Torschütze 1-1 bis Braga (Kaninchen Kupfer)

:laugh:

@fakrigendwas

schon gut du fussballkenner, ich lass dir deine "meinungen", darfst weiter rumsempern und facpalmsmileys verteilen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

najo, im prinzip sehen sies recht realistisch. die meisten sehen leichte vorteile für aris, und das ist bei dem spielermaterial wohl realistisch. die paar trolle die meinen "über die wetz ma drüber" haben wir ja hier auch..

aris ist sicher der unangenehmste gegner in der gruppe, aber unschaffbar sind sie sicher net. auf jeden fall brauchen wir aber 2 gute tage, dann packen wirs. sehe unsere aufstiegschancen bei 40%..

wir werden bestimmt nicht über die drüber fahren und sie auch nicht über uns. Aris ist auf jeden fall stärker als Ruch oder Brijeg. Mit einer Leistung wie die gestern in den ersten 20min. können wir aber bestimmt auch Aris bezwingen. Rapdi und Sturm haben es da auf alle Fälle um einiges schwerer.

Da kann man ruhig von dem "Wir sind gesetzt-Glück/Können" sprechen :)

Wenn man sich vorm 5. der Griechischen Liga ins Höschen macht, sollt man am besten gar nicht im Uefa-Cup antreten.

Von "in die Hose machen" kann da wohl eher keine Rede sein. Es geht da eher um den Respekt vom Gegner. Ich schätze unsre Aufstiegschance auf 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

schon gut du fussballkenner, ich lass dir deine "meinungen", darfst weiter rumsempern und facpalmsmileys verteilen..

Zum Glück bist du ja der Oberexperte.

Weil für dich war Chorzow vor der Auswärtspartie ja auch schon ein unglaublich schwerer Gegner, wo wir erst mal

bestehen müssen...

Von "in die Hose machen" kann da wohl eher keine Rede sein. Es geht da eher um den Respekt vom Gegner. Ich schätze unsre Aufstiegschance auf 50%

Respektieren kann man die Griechen eh.

Trotzdem erwarte ich mir, dass wir ohne gröbere Probleme weiterkommen.

Wir sind ja nicht umsonst seit 18 Spielen in Folge ungeschlagen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

weil ich ja nicht immer soo optimistisch daherkomme :D , Gent wäre mir noch unangenehmer gewesen.

in Griechenland wird oftmals einiges in stars investiert, sachliche, langfristig orientierte vereinsplanung steht dafür nicht selten eher im hintergrund.

gerade wir können wirklich ein lied davon singen, dass die großen namen nicht "immer" großen fußball garantieren.

das kollektiv ist wichtiger, wie auch die ruhe im umfeld.

ko-runde geht aber eben nur über zwei spieltage.

Aris ist fußballerisch stark(aber die liga startet erst..) und kann daheim vor einem fanatischen publikum vorlegen.

das hinspiel daheim hat mögliche(frühe rote wie gestern; spielrausch), aber auch sichere vorteile. beispielsweise ist es daheim als technisch orientierte mannschaft sehr viel schwerer, sich einen haufen verwarnungen einzufangen.

in einem richtig heißen auswärtsspiel ist es dagegen in der tat unwahrscheinlich, dass unsere beiden IV das spiel ohne verwarnung überstehen. immerhin hat die UEFA nicht einmal für die gruppenphase brauchbare referees zur verfügung, in der hinsicht muss man mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hinspiel is also am 17.6, ländermatch findet am 11.6 statt somit haben unsere teamspieler genug zeit sich zu erholen, also sollte es konditionell zumindest passen und keine probleme geben

das wochenende zwischen ländermatch und hinspiel ist doch eh spielfrei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am 14.8. spielen wir noch im Cup gegen die Ried Amateure.

Wobei ich damit rechne, dass jene Teamspieler, die zum Einsatz gekommen sind, da geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hinspiel is also am 17.6, ländermatch findet am 11.6 statt somit haben unsere teamspieler genug zeit sich zu erholen, also sollte es konditionell zumindest passen und keine probleme geben

das wochenende zwischen ländermatch und hinspiel ist doch eh spielfrei, oder?

nein, da ist cup

wenn man von 35 möglichen ungesetzten teams das (nach der uefa-liste) zweitbeste bekommt, ist das nicht unbedingt losglück :knife:

naja, europaleague ist kein ponyhof, übermächtig sind die sicher auch nicht, außerdem beginnt ihre meisterschaft erst am 28.8., wenn wir weiter so spielen wie die letzten spiele, sind die schlagbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich weiß nicht, finde Aris net überragend.

Mit viel Bauchweh gg Bialystok weitergekommen. Polens Fußball total am Sand.

Lech Posen mit 2 Niederlagen gg. Sparta aus der CL- Quali raus.

Wisla mit 2 Niederlagen gg Quarbag aus Aserbaidschan raus

Ruch eh schon wissen :betrunken:

Und Bialystock daheim 1:2 gg Aris verloren, in Saloniki jedoch bis zu 70. 2:1 geführt....

1 KKS Lech Poznan Poland 30 19 8 3 51 20 31 65

2 Wisla Krakow Poland 30 19 5 6 48 20 28 62

3 Ruch Chorzow SA Poland 30 16 5 9 40 30 10 53

4 Legia Warsaw Poland 30 15 7 8 36 22 14 52

5 gks belchatow Poland 30 13 9 8 37 27 10 48

6 Jagiellonia Bialystok Poland 30 11 11 8 29 27 2 44

Also mich schreckt Aris Thesaloniki gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.