Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei ein Vorteil sicher sein könnte, daß sie noch nicht MS spielen.

Sie sind ja auch gegen einen polnischen Klub aufgestiegen, den man wohl nicht über unseren letzten Gegner stellen kann. Insofern sollte das ein gewisser Gradmesser sein.

Naja ich hoffe, daß da Rückspiel am 26.08. steigt und wir dann noch eine ausrichtsreiche Aufstiegschance haben, weil denn würde sich das mit meinem Urlaub auch ausgehen, um in den Horr-Dome zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Geh bitte.

Der Einzug in die EL Gruppenphase bringt dem Verein mind. 1 Mio. Euro.

Da muss über eine Truppe wie Aris ohne Wenn und Aber drübergefahren werden.

Erstes Spiel auswärts eine konzentrierte Leistung bringen und 0:1 gewinnen, und

dann im Rückspiel im Horr-Dome mit einer schnellen Führung gleich wieder alles klar machen.

Sicher hätt es wesentlich einfacher kommen können, aber ich kann mir kaum vorstellen,

dass diese Mannschaft mehr Klasse hat als ein Mittelständer bei uns.

Noch dazu sind sie total neu zusammengewürfelt und uneingespielt.

Bin mir überzeugt, dass wir die ohne größere Probleme packen, basta!

Und ab sofort gilt größte Konzentration auf das Sonntagsspiel gegen Ried, um gleich mal in

der Meisterschaft wieder vorzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm, wahrscheinlich das schwerste los. aber trotzdem absolut machbar für euch.

weils noch nicht gepostet wurde:

bis 3:10min ists nur beim aufwärmen der spieler. ab ~3.15 gehts dann ziemlich los :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War sicher das Spiel des Jahres auf dem Video. Bis auf das wo alle die Hände oben haben und mitmachen zwar ok, aber was wollen wir noch alles sehen seit gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte leichtere gegeben, ist aber mit Sicherhheit machbar.

Bin auf deren Fans gespannt, wäre sicher auch eine ganz nette Auswärtsfahrt.

Ganz großer Pluspunkt: Rückspiel in Wien.

Wenn die Austria auch über die Länderspielpause hinweg die Form halten kann (bzw. DiCo die Nationalspieler nicht all zu hart ran nimmt, sprich sie nicht total k.o. oder gar verletzt sind), sollte ein Aufstieg drinnen sein müssen.

Wenn Acimovic bis dahin fit wird, natürlich noch ein großer Vorteil.

Edith sagt, dass sie einen ganz schön starken Kader haben. 8-10 Spieler mit über 2 Mille Marktwert, laut tm.at.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich der bisher stärkste gegner und vermutlich mit uns auf augenhöhe, wenn die mannschaft aber die bisherige form beibehält und die gegner weiterhin mit leichtfüßigem tiki-daxi austanzt hat man sicherlich gute karten, ich denk unsre mannschaft hat international im vergleich zum letzten jahr einiges dazugelernt und ist im falle eines weiterkommens auch in der gruppenphase sicher für die eine oder andre überraschung gut.

ich freu mich schon aufs rückspiel im horr, aber zuerst muss mal gegen ried ähnlich gut wie bisher in der meisterschaft gespielt werden - die werden sicherlich nicht einfach zu spielen sein, mit einer leistung wie in neustadt springt dieses mal aber sicher ein sieg raus, die haben einfach weniger qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Acimovic bis dahin fit wird, natürlich noch ein großer Vorteil.

Edith sagt, dass sie einen ganz schön starken Kader haben. 8-10 Spieler mit über 2 Mille Marktwert, laut tm.at.

die marktwerte kannst ohne bedenken einfach eintüten und wegschmeißen, wenn man danach geht ist auch hapoel tel aviv kein besonders starker gegner und die red bulls werden sie locker aus dem stadion panieren - ich trau mich aber wetten dass das eine recht enge geschichte wird.

ad acimovic: klar ist er der spieler mit der meisten qualität im kader, ich glaub allerdings nicht dass er, auch vollfit die mannschaft gleich auf eine höhere stufe hebt. in manchen spielen wär er sicher enorm wertvoll, aber derzeit lebt unser spiel einfach von andren tugenden und fähigkeiten, wie zB den sehr laufstarken und dennoch offensiv starken junuzovic, liendl oder klein - wäre interessant wie das mit mile aussehen würde, ich befürchte nämlich fast dass unser mittelfeld durch ihn etwas statischer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

und wieder 10% gespart!

Wichtige Informationen zum Kartenvorverkauf für das Heimspiel am 26. August:

Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel startet am Donnerstag, den 12. August bis inklusive Sa. 14. August. Am Montag, den 16.8, beginnt dann der allgemeine Vorverkauf.

Vorverkaufszeiten:

GET VIOLETT Megastore: 9-12 Uhr

GET VIOLETT Citystore: 9-18 Uhr

Kassa Ostribüne: 12-20 Uhr bzw. Samstag 9-18 Uhr

Ticketpreise:

Für das Heimspiel gegen Aris Thessaloniki erhalten Abonnenten und Mitglieder -10 Prozent!

OST

Voll 18,00 €

NORD

Voll 18,00 €

Ermäßigt 15,00 €

Kind 8,00 €

SÜD/unten

Voll 21,00 €

Ermäßigt 16,00 €

Kind 9,00 €

SÜD/oben

Voll 25,00 €

Ermäßigt 17,00 €

Kind 10,00 €

WEST (Aris Thessaloniki)

Voll 18,00 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Geh bitte.

Der Einzug in die EL Gruppenphase bringt dem Verein mind. 1 Mio. Euro.

Da muss über eine Truppe wie Aris ohne Wenn und Aber drübergefahren werden.

Erstes Spiel auswärts eine konzentrierte Leistung bringen und 0:1 gewinnen, und

dann im Rückspiel im Horr-Dome mit einer schnellen Führung gleich wieder alles klar machen.

Sicher hätt es wesentlich einfacher kommen können, aber ich kann mir kaum vorstellen,

dass diese Mannschaft mehr Klasse hat als ein Mittelständer bei uns.

Noch dazu sind sie total neu zusammengewürfelt und uneingespielt.

Bin mir überzeugt, dass wir die ohne größere Probleme packen, basta!

Und ab sofort gilt größte Konzentration auf das Sonntagsspiel gegen Ried, um gleich mal in

der Meisterschaft wieder vorzulegen.

wie schaut denn bitte so ein mittelständler bei uns aus?

Ried, Mattersburg?

definitiv einige akteure dabei, die wir uns- vor allem in dieser zahl- wohl nicht leisten könnten.

brauchen wir da über öster. nachzügler zu reden, die fast nur billigst-kicker engagieren können?

sportlich ziemlich sicher in unserem bereich, allerdings gilt es zunächst ja einmal das auswärtsspiel zu überstehen.

das arsenal von Aris ist jedenfalls gefährlich und sicher nicht mit dem von Ruch zu vergleichen.

das heimspiel ist sicher ein highlight für die Griechen, ich hoffe einmal auf noch fehlenden rhythmus und natürlich, dass uns eine rote wie gestern erspart bleibt.

eine 50:50 chance geb ich uns dennoch. allerdings hält auch diese einschätzung nur, wenn wir auswärts eine abgeklärte leistung ohne größere schwächen abliefern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die marktwerte kannst ohne bedenken einfach eintüten und wegschmeißen, wenn man danach geht ist auch hapoel tel aviv kein besonders starker gegner und die red bulls werden sie locker aus dem stadion panieren - ich trau mich aber wetten dass das eine recht enge geschichte wird.

ad acimovic: klar ist er der spieler mit der meisten qualität im kader, ich glaub allerdings nicht dass er, auch vollfit die mannschaft gleich auf eine höhere stufe hebt. in manchen spielen wär er sicher enorm wertvoll, aber derzeit lebt unser spiel einfach von andren tugenden und fähigkeiten, wie zB den sehr laufstarken und dennoch offensiv starken junuzovic, liendl oder klein - wäre interessant wie das mit mile aussehen würde, ich befürchte nämlich fast dass unser mittelfeld durch ihn etwas statischer wäre.

Generell find ich die Marktwerte fürn.. Orsch, wenn ich sehe dass Linz vor 2 Jahren einen Marktwert von fast 6 millionen € hatte, und jetzt grad mal 1,7 millionen hat.. :facepalm:

Bzw änderrn sich die Werte viel zu schnell.. ein Shevchenko hatte mal einen MW von 70 millionen, und jetzt aufeinmal ist er der totale orsch mit 9mill?

Was solls, is sicher eh nur meine Logik die so blöd is. :D

Aber ist sowieso OT :D

http://www.arisfc.gr...ng=en&scrx=1600 :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurze Frage zum vorverkauf.

Wie sieht das ganze aus im Geschützten VVK. Werden die eigentlichen Aboplätze wieder reserviert oder kann man einfach im VVK irgendwelche Plätze kaufen und so viele man will. Es geht nämlich darum das ich gerne meinen Schwager mitnehmen möchte, die Plätze neben uns in der Meisterschaft allerdings schon vergeben sind. So besteht eben vielleicht die Möglichkeit einen Platz neben mir zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austria Wien aus Polen :D. Sind die Griechen wirklich solche Ignoranten und wissen nicht wo Wien liegt?

Natürlich der schwerste mögliche Gegner aus unserer Gruppe. Ähnlich wie Ruch: Tolle Fans aber der Fußball kann nicht mithalten. Sollten wir packen. Auswärts mind. ein X mit Auswärtstor holen und dann daheim vor ausverkaufter Hütte den Aufstieg klar machen.

Bulldogs fahren mit dem Bus nach Saloniki :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten