Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

in der 2. hz haben sie einige male bei unseren gesängen "mitgemacht". wird zwar auf polnisch gewesen sein, aber melodisch hats auf jeden fall gepasst.

Ich kann mich nur kurz vor Schluss erinnern, da haben die Polen irgendwas zur Melodie von "Forza Viola Allez" angestimmt und innehalb von wenigen Sekunden haben das gefühlte 90% der Nord übernommen!

Sowas war glaub ich auch no noch nie da... ich mein dass die Nord Gesänge von der Ost übernimmt soll ja schonmal vorkommen, aber vom Gästesektor??? :D

ajo und nochwas: es war zwar schön, aber die Nord wird mich wohl so schnell nicht mehr sehen, die kann von der Emotionalität her einfach nicht mit der Ost mithalten. Der supportmäßig etwas gehemmte Anhang wird das nächste Mal allein auf der Nord gelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Wir am Platz überlegen, die in der Kurve. Auch wenns bei uns am Anfang ziemlich laut war, über 90 Minuten waren die denk ich schon lauter und auf jeden Fall beeindruckender. Macht die Welle :feier:;)

Bleibt zu sagen: Ruch Chorzow - immer wieder gerne, hoffentlich bis bald!

Ich bin auf der Süd-Pressetribüne gesessen und hatte den direkten Vergleich. Die Chorzow-Show war weltklasse, sowas hab ich noch nicht erlebt. Nach dem schnellen, hohen Rückstand hab ich eher mit negativen Sachen aus dem Block gerechnet, aber sicher nicht mit einer Mittsommernachts-Spartaner-Pogo-Polonese-Wellenparty. Für mein BW-gewohntes Auge und Ohr war das heute aber sowas von eine willkommenen Abwechslung.

Die Ost hat zwar stellenweise dagegengehalten aber wie gesagt, BW-gewohnt. Zu 75 % die gleichen Lieder, nur statt Rapid halt mit Austria oder Viola.

Zum Spiel nur soviel, dass wenn die Austria die Form und Spielfreude der heutigen ersten halben Stunde in einem Monat nach Hütteldorf bringt, wird's ein hochkarätiges Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fazit dieses Beitrags: Hoch lebe der BW - scheiß Lieder klauende Austria-Fans! :facepalm:

fazit deines beitrages: lies seinen bitte nochmal und wisch den schaum vorm mund weg!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was für ein schöner, nicht nervenstrapazierender Europacup-Abend! :clap:

Vor dem Spiel hätten wir wohl alle ausgelacht, die uns prophezeit haben, dass wir schon nach 20 Minuten alles dermaßen klar machen... :clap: :clap:

Es fällt schwer, in dieser derzeit wunderschön spielenden Mannschaft auch nur einen herauszuheben, aber ein Sonderlob gebührt heute Julian Baumgartlinger (bestes Spiel in Violett bisher! :super:) und Markus Suttner (da fehlte echt nur eine erfolgreiche Vorlage bzw ein selbst geschossenes Tor :super:).

:super: auch Michi Liendl, so muss man sich nicht einmal Sorgen machen, wenn sowohl Acimovic, als auch Junuzovic fehlen- sehr feine Leistung und technisch sehr beschlagen!

:super: :super: wie schon fast immer ebenfalls Tomás Jun, das war ja wieder mal eine Vorlage zum 3-0 :allaaah::clap:, wieder einmal unermüdlich und man sieht immer wieder Weltklasse aufblitzen .. einfach nur eine Freude zum Zuschauen ;)

last but not least ein :super::super: an Heinz Lindner, war ja doch erst das 3. internationale Spiel, aber davon hat man nichts gemerkt - unglaublich ruhig und sicher, wie immer! :clap:

Support war stellenweise toll,von einer kleinen Schwächephase zu Beginn der 2. HZ und unnötige Beschimpfungen einmal abgesehen, ziemlich gelungen.

Ganz großes Lob an unsere Gäste aus Chorzów, von der Einstellung kann man sich mehr als eine Scheibe abschneiden! :allaaah: Hat man wirklich selten, dass Auswärtsfans beim Stand von 1-6 aus ihrer Sicht immer noch dermaßen laut supporten, für die Heimfans sogar die Welle anfangen, mit ihnen teilweise mitsupporten und dem Gegner trotz demütigend hoher Niederlage fairen Applaus spenden! :super: Echt bemerkenswert und es war ein Vergnügen mit solchen Gästen! :allaaah::clap::super:

Fazit: Das Leben ist schön, ich frage mich nur, wie lange noch.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Fazit dieses Beitrags: Hoch lebe der BW - scheiß Lieder klauende Austria-Fans! :facepalm:

Absolut falsches Fazit. Mir ist völlig wursch, wer wem die Lieder fladert. Fakt ist, dass viele Gesänge bis auf den Klubnamen gleich sind. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Die eingestaubten Oldies hängen mir im Hanappi schon bei den Ohren raus, da hab ich mir von der Austria ein bissl Abwechslung erwartet.

Mein Fazit lautet also: die Polen hätten auch den BW alt aussehen lassen, weil sie in Sachen Tribünenaction etwas in Österreich nie dagewesenes gezeigt haben, das jedem 08/15-Fan, dem die Lulli-Vergleiche zwischen 14. Und 10. am Arsch vorbeigehen, die Kinnlade herunterfallen hat lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu spät...

dankenswerter weise hat haveheart alles ausführlich erklärt und 100% richtig erkannt.

PS: seit heute abend ist wirklich offensichtlich, wie lächerlich das gehabe diverser wiener kurven ist und wie sehr sich beide seiten überschätzen :x

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Absolut falsches Fazit. Mir ist völlig wursch, wer wem die Lieder fladert. Fakt ist, dass viele Gesänge bis auf den Klubnamen gleich sind. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Die eingestaubten Oldies hängen mir im Hanappi schon bei den Ohren raus, da hab ich mir von der Austria ein bissl Abwechslung erwartet.

Mein Fazit lautet also: die Polen hätten auch den BW alt aussehen lassen, weil sie in Sachen Tribünenaction etwas in Österreich nie dagewesenes gezeigt haben, das jedem 08/15-Fan, dem die Lulli-Vergleiche zwischen 14. Und 10. am Arsch vorbeigehen, die Kinnlade herunterfallen hat lassen!

dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn die Mannschaft den Kombinationsfußball, den sie heute gezeigt hat, beibehalten kann, dann ist man eindeutig Mitfavorit auf den Titel und kann auch international -wenns gegen einen halbwegs günstigen Gegner geht- durchaus was zeigen.

Und ich weiss schon: Normalerweise gehts gegen 11 Mann und weit stärkere Gegner, aber trotzdem, man kann ja weiter dran arbeiten. Pironi hat schon gesagt an was das heute erinnert hat, sehr fein. Die Liga wird heuer so oder so spannend - die Austria ist klar stärker als vorige Saison, wir werden hoffentlich unseren Aufwärtstrend halten können und Salzburg ist halt Salzburg.

Alles in allem haben diese Woche alle 4 (gut, das Grazer 1:1 heute konnte ich nicht mitverfolgen, wird aber eh auch gepasst haben) Werbung für den österreichischen Fußball geboten. Gratulation zum Aufstieg ins playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub die Ruch Fans haben net wirklich Austria Lieder gesungen, bei 1:40 fängt die Melodie an die wir auch haben.

;)

Dachte ich mir auch - wobei einmal "Austria" schon ein bissl verständlich(er) war, bloß hat das jemand genau verstanden?

Kann ja genauso gut etwas anderes gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

THIS!

so auch daheim!

danke austria

danke ruch fans

danke österreich

das minus geht leider an linz :( aber lieber heute/gestern ein schlechten tag als nächste woche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

+ Welle im ganzen Stadion - inklusive Polen-Fans!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

wurde von den polska iniiziert ;)

endgeil die ruch fans.. solche awayfans hatten wir im horr noch nie, seit ich auf spiele geh! als ruch spieler würd ich mich genieren, so eine leistung den fans abzuliefern. big up, eindeutig das highlight der partie... -> abseits vom match will ich einigen der polnischen kästen aber net unbedingt begegnen; was da herumgelaufen is :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag