Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gerade zurück aus dem stadion, gleich mal vorweg:

die polnischen fans, einfach ein wahnsinn. supportmässig erfahrungsgemäss sowieso immer ein traum, aber was die heute in der zweiten hälfte aufgeführt haben war wirklich phänomenal. da kann sich der ach so tolle block west ganz schnell verstecken gehen.

schön zu sehen war auch wie die welle von den polen-fans "angezettelt" wurde. was ich mitbekommen habe haben die 2-3 versuche aus dem block gestartet bis die nord mitgemacht hat - aber dann einfach nur :love:

ansonsten starkes spiel der austria mit extrem günstigem spielverlauf. aber die polen hätten wir auch ohne den frühen elfmeter bzw. die rote karte geputzt, hatten einfach nix entgegenzusetzen.

tiffner hat nicht nur einen sehr bemühten, sondern auch technisch versierten eindruck gemacht.

eigentlich muss man der mannschaft im allgemeinen ein lob aussprechen, spielerisch souverän und mit einem gesamtscore von 6:1 ins playoff zu gehen ist schon beeindruckend.

bin extremst auf die morgige auslosung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Euda Pascal wie bistn du schneller Zaus als ich? :glubsch:

Ich weiß garned was ich alles sagen soll...

+ Gänsehaut wie ich 25 min vor Beginn mir ein Hotdog kauft hab, und dachte unsre Fans singen.. waren dann doch die Polen. Deren Support war schon ordentlich gut, wobei ich sagen muss dass bei denen mehr bewegung als wirklich lauter Gesang da war meiste Zeit. :allaaah:

+ So ziemlich jeder auf der Ost motiviert sein bestes zu geben gegen solche wirklich guten Gegner (Fantechnisch)

+ Baumgartlinger schießt in der Bundesliga kein(?) Tor, in der EL gleich 2. :love:

+ DIE GANZE AUSTRIA MANNSCHAFFT :love: :love: :love::allaaah:

+ Extra hervorheben möcht ich eigtl. niemanden, aber unser Tormann ist mit 20 Jahren wohl der beste Tormann Österreichs. Meine Meinung. :love:

+ STÜRMERGOTT JUN :love:

+ Die Polnischen Fans die die Welle angefangen haben, und sie mit uns ein paar mal mitgemacht haben. Gänsehaut sowas :love:

+ Ein offensiver Suttner wie wohl nie zuvor

+ Hlinka hab ich einmal sogar weiter vorne gesehen als unsre Stürmer :lol::love:

+ 80 min über ein EL Spiel dominieren :love:

- Die Chancenauswertung :glubsch:

- Mani, der manchmal wohl nicht merkt dass die Leute keinen bock haben ein Lied so oft zu singen.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Aus dem Stadion gesungen sicherlich nicht,auch wenn sie wirklich laut waren.Hut ab! :super:

"Polska Kurwa" nach der Welle war ein ":facepalm:" hoch tausend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

SCHALAJHHAA )o)

Wo is mein Copyright zeichen? ;) 8-)

Aus dem Stadion gesungen sicherlich nicht,auch wenn sie wirklich laut waren.Hut ab! :super:

"Polska Kurwa" nach der Welle war ein ":facepalm:" hoch tausend ..

Ich hab eigtl. "Polska Hurraaa" verstanden, aber spätestens nachdem sie mit uns die Welle mitgemacht haben, versteh ich Leute die - Support gegen solche Fans machen einfach nur traurig.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, eins muß man wirklich sagen: Wir hatten die Chance, die mit einem historischen Debakel heimzuschicken und dann wird doch nur das Ergebnis verwaltet. Das "stört" ein wenig den Gesamteindruck. Wie eigentlich schon die ganze Saison. Bis zum 16er wird gespielt wie in der Halle, gepaart mit scheiberln. Das sollte man dann doch ab und an in noch mehr Tore umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum schreiben, wenn es um den polnischen Support geht, alle gleich von Rapid bzw. deren Fantribüne? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

@Harry: Tja, mein Golf flitzt auf der Süd-Ost-Tangente wie sonst nix durch die 8-10 polnisch-tschechischen-Autos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Warum schreiben, wenn es um den polnischen Support geht, alle gleich von Rapid bzw. deren Fantribüne? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Weils immer meinen, sie wären die vollsupaallerbesten auf der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

U 19 Meister! :v:

Ajo und zum Spiel a no...

Riesenlob an die gesamte Mannschaft, nach dem Zitteraufstieg gegen Siroki nach 2:2 und 0:1 tut dieses 1:3, 3:0 richtig, richtig gut!

Und bist du wach? Was geht mit dem Baumgartlinger?! Hat mir heute super gefallen!

Dann wären da noch die polnischen Fans... Zwar hab auch ich bei dem "Polska Kurva" mitgesungen (hab jetzt auch irgendwie ein schlechtes Gefühl deshalb :D Aber das Polska Kurva nach der Welle war einfach nur :facepalm: , da war ich baff, als das kam), doch Respekt vor diesen Auswärtsfans! Dann auch noch eine Welle im gegnerischen Stadion zu beginnen, die gefühlte 100x durchs Stadion geht... einfach großartig! Und haben die am Ende tatsächlich unseren Spielern zugeklatscht, als diese die Runde durchs Stadion gemacht haben? Oder erinnere ich mich falsch? Ich bitte um eine Antwort (:

Ein toller Fußballabend für alle Veilchen!

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, eins muß man wirklich sagen: Wir hatten die Chance, die mit einem historischen Debakel heimzuschicken und dann wird doch nur das Ergebnis verwaltet. Das "stört" ein wenig den Gesamteindruck. Wie eigentlich schon die ganze Saison. Bis zum 16er wird gespielt wie in der Halle, gepaart mit scheiberln. Das sollte man dann doch ab und an in noch mehr Tore umwandeln.

Ich hab nur darauf gewartet... :facepalm:

Nachdem noch viele, viele schwere Spiele warten, passt das absolut.

Fande es auch klasse, dass Daxbacher den leicht müden Jun ausgetauscht hat und diesem eine Pause gab.

Ist übrigens nur ganz leicht angeschlagen gewesen, spürt nichts mehr & Daxi wollte ihm eine Pause gönnen.

Quelle: er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab eigtl. "Polska Hurraaa" verstanden, aber spätestens nachdem sie mit uns die Welle mitgemacht haben, versteh ich Leute die - Support gegen solche Fans machen einfach nur traurig.

Habe ich zuerst auch verstanden,könnte eventuell auch sein.Ist aber spätestens nach 10 Sekunden gänzlich untergegangen .. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab nur darauf gewartet... :facepalm:

Also, ich bin mir sicher, du würdest auch ein 6:0 lieber als ein 3:0 sehen, oder?

Nachdem noch viele, viele schwere Spiele warten, passt das absolut.

Was aber niemand dran hindert, es mal auch vielleicht aus 20, 25 Meter zu versuchen, glaubst ned?

Fande es auch klasse, dass Daxbacher den leicht müden Jun ausgetauscht hat und diesem eine Pause gab.

Ist übrigens nur ganz leicht angeschlagen gewesen, spürt nichts mehr & Daxi wollte ihm eine Pause gönnen.

Quelle: er selbst.

Ja, das passt auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein respekt vor den polen :allaaah: sie waren 1000 und waren trotzdem siebenmal lauter als zb die grünen im derby :allaaah:

faszinierende stimmung, aber auch die ost war gut drauf! gute leistung der mannschaft, in der dritten minute in überzahl trägt natürlich auch einiges bei.

geil war auch, dass es szeneapplaus von der nord gab, weil die polen rumhüpften bis zum geht nicht mehr. weiters stimmten die gästefans die laola welle für das ganze stadion ein :allaaah: und stiegen am schluss sogar bei den gesängen der veilchen mit ein.

geiler abend, ruch hats drauf! großes kino auch, als sich der ganze block innerhalb von 10 sek seiner t-shirts entledigt hat :D

freu mich auf die auslosung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.