Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 6. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 und für was steht AB???? vielleicht meinte man einfach nur das der Mittelteil erst ab 18 ist ?? So habe ich das auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2010 Oder es wurde einfach auf ein A vergessen (kann ja mal vorkommen) und das ganze soll dann heißen: Alle brunzen auf A.H. Solang man ned weiß, was das AB heißt, sollte man auch ned allzuviel hineininterpretieren (und das sag ich als staatlich vereidigter Nazi-Hasser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 6. August 2010 So habe ich das auch verstanden. ich ebenso...bzw. vielleicht mit bezug darauf das es keine "ermäßigten" Karten mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 6. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2010 ich ebenso...bzw. vielleicht mit bezug darauf das es keine "ermäßigten" Karten mehr gibt Hm, diese Erklärung klingt eigentlich durchaus plausibel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2010 eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler. ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg... was bist denn du für ein vollstocki? ab 18 = nicht jünger als 18... ich bezieh den halter eigentlich auch darauf, dass es keine ermäßigten karten mehr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Also mir haben die Ruch Fans auch sehr getaugt, nur darf man nicht zu "euphorisch" werden. Das klingt hier ja fast wie eine Fanfreundschaft ^^ am liebsten wären wohl einige in den Sektor gelaufen und hätten die Polen abgebusselt :-) ... wäre aber keine gute Idee gewesen, denn die polnischen Fans sind und bleiben unangenehme Zeitgenossen. Der Support war genial, habe von keinem Auswärtssektor so etwas gesehen bisher ausser von Legia im Prater damals (VOR ALLEM nach einem 1:3 daheim) !!! Nicht von Werder, nicht Bilbao nicht Novi Sad usw usw.... sichtlich haben sie sich gefreut, dass die Nord ihnen Applaus gespendet hat, danach gabs sogar gemeinsamen Support und sie haben der Austria Mannschaft applaudiert, wohl honorierten sie die super Leistung unserer Spieler so, wie wir die ihrer Fans...trotzdem wäre ich nicht scharf gewesen, ihnen nach Spielschluss zu begegnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2010 Die "Hürde" Ruch Chorzow sehr souverän gemeistert. Momentan macht es einfach Spaß Austria Fan zu sein. Wobei das gestern fast schon zu leicht war @Polen-Support: Ungalublich, unfassbar. Sowas habe ich noch nie erlebt. 90 min eine Stimmung vom feinsten und optisch einfach der Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. August 2010 eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler. ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg... ich denke (oder hoffe), dass eher "ab 18" (= nicht jugendfrei") gemeint ist. wenn (!) nicht wäre es wirklich zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 Häh? eure ost hat einen oberen und einen unteren rang (sektor), wenn man die jungs von beiden zusammengestellt hätte, wäret ihr vielleicht zu hören gewesen.... von der höhe mittellinie hörte man jedoch nur die polen.... ist so... jetzt verstanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2010 eure ost hat einen oberen und einen unteren rang (sektor), wenn man die jungs von beiden zusammengestellt hätte, wäret ihr vielleicht zu hören gewesen.... von der höhe mittellinie hörte man jedoch nur die polen.... ist so... jetzt verstanden ? Jop, jetzt weiß ich was du gemeint hast. Nur sagen wir halt nicht Sektor dazu, sondern Rang. Zwei Sektoren sind für mich 2 abgetrennte Bereiche auf einer Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. August 2010 also was die Polen abgeliefert haben (Fantechnisch), war schon eine Sensation. Bin ziemlich zentral auf der Nord gesessen und zu sagen, dass die Ost nicht zu hören war, ist natürlich hochgradig schwachsinnig. Natürlich waren die Polen eine Sensation (das beste, was ich jemals in einem Ö Stadion gesehen habe), aber davon zu sprechen, dass von Austria-Seite nichts kam, ist natürlich Blödsinn. Fands sehr schön, dass die Nord (inkl. meiner Wenigkeit) gleich mehrmals Applaus für die Polen-Performance gespendet hat. Und über die Welle brauch ich wohl nichts mehr zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. August 2010 eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler. ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg... Meine Mittagspause ist soeben versüßt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2010 von der höhe mittellinie hörte man jedoch nur die polen.... ist so... Ich war an der Mittellinie, nur die Polen hat man nicht gehört, sie waren meistens lauter und insgesamt besser/kreativer, aber gehört hat man beide recht gut, unser Support war eher mittelprächtig, hab ich schon besser erlebt. Harter Elfer, aber wenn er den pfeift, muß er die Rote hinterherschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts