Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann man den trommlern ein paar stunden bei einem schlagzeuglehrer spendieren? das phänomen des "davonrennenden" drummers ist ja in der musikgeschichte kein neues..

Ich würd mich freiwillig melden spiele jz seit 6 jahren Schlagzeug.

Mich wollten sie damals ja nicht trommeln lassen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hau' mich aber ist die Ost nicht immer noch billiger als die Nord? :ratlos:

:hammer:

Für alte Deppen wie mich, ja :augenbrauen:

Für die "jungen" nein :x

Ticketing

Und such mal die Kinderpreise bei der Ost . . . . (rein dürfen sie aber natürlich - aber nur Vollpreis . . .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wundert mich nicht bei manchen Liedern die ziemlich blöd sind, und mit denen es kaum möglich ist wirklich laut zu sein.

Sind halt 2 verschiedene Support-Stile, die Polen haben eben den lauten, und wir teilweise irgendeinen schnellen Gesang der nicht wirklich laut wird :glubsch::ratlos:

ja natürlich, die stile sind verschieden, keine frage....

was ich mich schon seit zehn jahren frage ist, warum muss überhaupt andauernd während des singens geklatscht werden?

genau das ist einer der punkte. bei den polen wurde entweder gesungen oder geklatscht, selten bis nie beides.

ferner hatten sie ein paar wirklich laute gesänge, die jeder kannte anstatt vieler ich sags mal - spezieller - lieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eure ost hat einen oberen und einen unteren rang (sektor), wenn man die jungs von beiden zusammengestellt hätte, wäret ihr vielleicht zu hören gewesen....

von der höhe mittellinie hörte man jedoch nur die polen....

ist so...

jetzt verstanden ? :confused:

Absoluter Blödsinn, OST und Ruch Fans waren ziemlich gleich laut, vll. die Polen ein bisschen lauter (aber nicht weltbewegend)

Für mich eher kein Elfer, aber Ruch war so oder so chancenlos -> wurscht

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Absoluter Blödsinn, OST und Ruch Fans waren ziemlich gleich laut, vll. die Polen ein bisschen lauter (aber nicht weltbewegend)

Für mich eher kein Elfer, aber Ruch war so oder so chancenlos -> wurscht

man merkt, wie ahnunslos du bist - träum weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man merkt, wie ahnunslos du bist - träum weiter :winke:

Geh bitte, es wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass die Ruch Fans zwar lauter waren, man die Ost aber sehr wohl sehr oft hören konnte (auch wenn beide Seiten gesungen haben)

Dass der Aufritt der polnischen Fans sehr beeindruckend war, bestreitet keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

okay, kollege, und jetzt die videos deiner ost....?

Lern lesen

Dass der Aufritt der polnischen Fans sehr beeindruckend war, bestreitet keiner.

Wo genau hab ich jetzt irgendwas gegen den Support von Ruch gesagt? (der übrigens sehr geil und sehr fair war)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

okay, kollege, und jetzt die videos deiner ost....?

du bist aber auch nur ein troll, der hier ständig provozieren will.

falls du es noch nicht mitbekommen hast - JEDER war von der performance der polnischen kurve begeistert. wozu also diese lautstärkendiskussion?

im fernsehen waren übrigens auch beide tribünen ungefähr gleichlaut zu hören, die polen halt vor allem in der zweiten halbzeit öfter. also geh ich davon aus, dass die recht haben die behaupten, dass höhe mittellinie kaum ein unterschied auszumachen war.

für die polen wars ein fest. sie konnten ihre kurve international präsentieren. und sie bekamen standing ovations von den heimfans. ein größeres lob gibts wohl nicht. und die meisten dieser leute haben nicht gerade viel im leben, über das sie sich freuen können. da wird das ergebnis am feld schnell zur nebensache ....

bei den polen wurde entweder gesungen oder geklatscht, selten bis nie beides.

DAS stimmt dann halt gar nicht. am besten schaust du dir die videos nochmal an, die du ja sebst gepostet hast. und dann überdenk diese aussage nochmal.

die sind halt zusammengespielt. da funktioniert vieles - die treffen beim klatschen den takt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ruch war vor dem spiel laut aber während des spiels kann ich mir kaum vorstellen das sie lauter waren :betrunken:

in unseren ersten 45 minuten haben wir 3 tore geschoßen und die nord bzw. südtribüne hat andauernd mit der osttribüne mitgemacht bzw. mitgeklatscht :support:

Die ruch fans haben erst so richtig ind der 2 Hälfte aufgedreht :support:

aber auch wahrscheinlich nur weil sie wussten das sie zu 100 % verlieren.

Und dan hat man sie halt die 15 min singen gehört...... :ratlos:

aber stimmung war top :super:

und respekt an ruch und die fans :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.