Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab geglaubt, die hat ihm schon längst den Steckn gegeben?

Alte Liebe rostet nicht!

Ich glaub die sind wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

+ Welle im ganzen Stadion - inklusive Polen-Fans!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

@welle:

in der pause bin ich zum ersten mal zum "animateur" (mani?!?) und habe ihn gefragt, ob er/wir in der zweiten hälfte mit den polen die welle probieren könnten.

er meinte dann erstaunt "MIT den polen?!?, das funktioniert nie...", aber er werde es probieren...

umso schöner, dass die polen es dann selbst initiert haben :allaaah:

danke austria wien, für diesen schönen abend!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurz meine eindrücke: austria im spiel top, ruch harmlos bis zum geht nicht mehr, elfer war hart, niemals eine rote karte, die beiden anderen tore schön. zum publikum: ruch mit einer wahnsinnsleistung, schönen zaunfahnen (sogar aus irland sind ruch-fans gekommen, auf der nord auch welche aus deutschland), respekt für den auftritt mit brachialen gesängen (auch mit vielen wiederholungen), lobliedern auf die freunde von widzew und elana, spottgesänge für gornik, schalparaden, chaos im sektor - wahnsinn, austria ein schatten ihrer selber (warum sind die jungs nicht in einen sektor gegangen anstatt sich auf der tribüne auf zwei sektoren zu verteilen ?), provokante jungs auf der nord, danach allerdings fairer applaus, die polen hatten jedenfalls ihren spass mit den "heimfans"....

interesant die vielen hooliganfahnen auf polnischer seite....

post-28378-1281082977,3057_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
austria ein schatten ihrer selber (warum sind die jungs nicht in einen sektor gegangen anstatt sich auf der tribüne auf zwei sektoren zu verteilen ?),

Häh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

also von der nord aus hat man die situation gut gesehen.. glasklares foul an jun.

Natürlich, weil von der Nord aus die Körper verdeckt haben, dass Jun die Hand des Polen einklemmt und ihn runter zieht. ;)

(edit: Ok, hast du eh schon eingesehen)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich glaube,er meint erster & zweiter Rang.

Das Foto was windbreaker gemacht hat zeigt nicht alle Zaunfahnen,da hat eine ("criminal family" glaub' ich) schon gefehlt,die in der zweiten Hälfte abmontiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr ordentlich leistung gegen einen völlig chancenlosen gegner

der elfer war war (nach tv-nachbetrachtung) keiner, die rote karte eigentlich eine frechheit, aber auch 11 polen hätten gestern nix geholt

das dritte tor war einfach :allaaah:, danach 2 gänge zurückgeschalten, ein paar jungen spielpraxis gegeben und keine unnötigen gelben karten kassiert -> perfekter abend

der auswärtsblock war wirklich der hammer, verdrängen für mich legia vor ein paar jahren im prater von platz 1 meiner persönlichen auswärtsfan-wertung

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"criminal family"

A propos: Fand es auch beeindruckend, wie viele Leute aus Lodz da mit Ruch mit waren! Auf dem Weg zum Stadion hab ich fast mehr Leute in rot als in blau getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bei aller bescheidenheit, wien auswärts ist sicher eines der interessantesten lose in der europa league. eine solche metropole kriegst normal in der champions league. so präpotent das auch klingen mag.

abgesehen davon wars für sie ja auch ein geiles los, nach langer ec-abwesenheit. widzew lodz und elana torun haben ja auch kaum bzw keine europacupauftritte.

ruch-support war spitzenklasse, ein vergleich mit legia (2x prater) und lech (minifuzi-block wegen den bauarbeiten) ist mmn aber unfair. gestern musste ich schon wehmütig an unsere westzeit zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler.

ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler.

ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg...

und was soll das AB bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und für was steht AB????

vielleicht meinte man einfach nur das der Mittelteil erst ab 18 ist ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag