Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2010 Ich hab geglaubt, die hat ihm schon längst den Steckn gegeben? Alte Liebe rostet nicht! Ich glaub die sind wieder zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 6. August 2010 + Welle im ganzen Stadion - inklusive Polen-Fans!!! @welle: in der pause bin ich zum ersten mal zum "animateur" (mani?!?) und habe ihn gefragt, ob er/wir in der zweiten hälfte mit den polen die welle probieren könnten. er meinte dann erstaunt "MIT den polen?!?, das funktioniert nie...", aber er werde es probieren... umso schöner, dass die polen es dann selbst initiert haben danke austria wien, für diesen schönen abend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. August 2010 extrem starke 20 Anfangsminuten, hat mich beeindruckt ehrlichgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2010 So ein Bullshit, eher das hier: http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=173042 hab ja dazugeschrieben, dass es aus der tollen österreich kommt! (wobei es vor dem spiel an der tanke ja wirklich ordentlich wickl gegeben hat! inkl. wega und allem pi-pa-po!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 Kurz meine eindrücke: austria im spiel top, ruch harmlos bis zum geht nicht mehr, elfer war hart, niemals eine rote karte, die beiden anderen tore schön. zum publikum: ruch mit einer wahnsinnsleistung, schönen zaunfahnen (sogar aus irland sind ruch-fans gekommen, auf der nord auch welche aus deutschland), respekt für den auftritt mit brachialen gesängen (auch mit vielen wiederholungen), lobliedern auf die freunde von widzew und elana, spottgesänge für gornik, schalparaden, chaos im sektor - wahnsinn, austria ein schatten ihrer selber (warum sind die jungs nicht in einen sektor gegangen anstatt sich auf der tribüne auf zwei sektoren zu verteilen ?), provokante jungs auf der nord, danach allerdings fairer applaus, die polen hatten jedenfalls ihren spass mit den "heimfans".... interesant die vielen hooliganfahnen auf polnischer seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2010 austria ein schatten ihrer selber (warum sind die jungs nicht in einen sektor gegangen anstatt sich auf der tribüne auf zwei sektoren zu verteilen ?), Häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2010 Muss man den Typen verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) also von der nord aus hat man die situation gut gesehen.. glasklares foul an jun. Natürlich, weil von der Nord aus die Körper verdeckt haben, dass Jun die Hand des Polen einklemmt und ihn runter zieht. (edit: Ok, hast du eh schon eingesehen) bearbeitet 6. August 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. August 2010 Ich glaube,er meint erster & zweiter Rang. Das Foto was windbreaker gemacht hat zeigt nicht alle Zaunfahnen,da hat eine ("criminal family" glaub' ich) schon gefehlt,die in der zweiten Hälfte abmontiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) sehr ordentlich leistung gegen einen völlig chancenlosen gegner der elfer war war (nach tv-nachbetrachtung) keiner, die rote karte eigentlich eine frechheit, aber auch 11 polen hätten gestern nix geholt das dritte tor war einfach , danach 2 gänge zurückgeschalten, ein paar jungen spielpraxis gegeben und keine unnötigen gelben karten kassiert -> perfekter abend der auswärtsblock war wirklich der hammer, verdrängen für mich legia vor ein paar jahren im prater von platz 1 meiner persönlichen auswärtsfan-wertung bearbeitet 6. August 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2010 "criminal family" A propos: Fand es auch beeindruckend, wie viele Leute aus Lodz da mit Ruch mit waren! Auf dem Weg zum Stadion hab ich fast mehr Leute in rot als in blau getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2010 bei aller bescheidenheit, wien auswärts ist sicher eines der interessantesten lose in der europa league. eine solche metropole kriegst normal in der champions league. so präpotent das auch klingen mag. abgesehen davon wars für sie ja auch ein geiles los, nach langer ec-abwesenheit. widzew lodz und elana torun haben ja auch kaum bzw keine europacupauftritte. ruch-support war spitzenklasse, ein vergleich mit legia (2x prater) und lech (minifuzi-block wegen den bauarbeiten) ist mmn aber unfair. gestern musste ich schon wehmütig an unsere westzeit zurückdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakatai Anfänger Geschrieben 6. August 2010 eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler. ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2010 eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler. ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg... und was soll das AB bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler. ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg... und für was steht AB???? vielleicht meinte man einfach nur das der Mittelteil erst ab 18 ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts