Recommended Posts

Posting-Pate

war leider anzunehmen, aber das aus deiner feder zu lesen macht es für mich zur traurigen gewissheit... das versüßt mir mein zu bett gehen mal so überhaupt nicht, ich hoff der ersatz ist keine flasche...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Laufe der nächsten woche ist jela weg und der neue da

Wenn mir die Frage erlaubt sei:

Ist der Neue einer mit dem man rechnet bzw. bist du der Meinung, dass er einem Jelavic in punkto Qualität nahe kommt und eine Verstärkung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, wo die 30% immer herkommen - gut doch ich weiß es schon, irgendein User hat letztes Jahr beim Kauf von Jelavic spekuliert, dass wir 30% bei Weiterverkauf an Zulte abgeben müssen, und das haben alle so übernommen.

Die einzige Pressequelle bezüglich Weiterverkauf war kürzlich der KURIER, der von 25% geschrieben hat. Von 30% war nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Guten Morgen Wien!

In der Presse wird heute auch nicht viel mehr stehen. Der Daily Record scheint darüber zu berichten, dass Rapid für Gespräche zwischen Rangers und Jelavic grünes Licht erteilt habe. Ja und? Das sagt gar nichts aus. Vor 2 Wochen waren wir uns mit Burnley über die Verpflichtung von Chris Eagles einig. Der bekam ein gutes Angebot von uns und lehnte es ab. Seitdem sitzt er wieder in Burnley auf der Bank und hat auch weiterhin viel Zeit seinen £150k Lamborghini zu wienern (kleines Wortspiel).

Spieler, die in England ihr Brot verdienen, sind vom Gehaltsgefüge her verdorben. Und nicht wenige ausländische Spieler denken, Schottland gehöre dazu. Aber da liegen Welten zwischen. Man wird sehen, wie Jelavic über die angedachten £15,000 a week denken wird, sollte es zu persönlichen Verhandlungen in Glasgow kommen.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hier der angekündigte Artikel aus der Frühausgabe des Daily Record. Sollte es stimmen, dass Rapid die Erlaubnis für Gespräche mit Jelavic erteilt hat, so kann man da jetzt einiges hineininterpretieren oder es besser sein lassen. Es scheint aber darauf hinauszulaufen, dass es in den nächsten 2,3 Tagen eine Entscheidung gibt. Zumindest das sollte auch im Interesse aller Parteien sein.

Rangers launch new round of talks to sign Nikica Jelavic from Rapid Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hier der angekündigte Artikel aus der Frühausgabe des Daily Record. Sollte es stimmen, dass Rapid die Erlaubnis für Gespräche mit Jelavic erteilt hat, so kann man da jetzt einiges hineininterpretieren oder es besser sein lassen. Es scheint aber darauf hinauszulaufen, dass es in den nächsten 2,3 Tagen eine Entscheidung gibt. Zumindest das sollte auch im Interesse aller Parteien sein.

Rangers launch new round of talks to sign Nikica Jelavic from Rapid Vienna

Unser Sportdirektor hat ja Gespräche zwischen Jelavic und eurem Management (indirekt) bestätigt. Wenn Jelavic bei euch ca. 1 Mio Euro casht, ist das deutlich mehr als hier in Österreich. Wie es da jetzt in Schottland mit Steuern usw. aussieht weiss ich nicht, vermutlich ist das ein weiterer Pluspunkt, der für euch spricht (in Österreich ca. 50%).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen jetzt die volle Konzentration auf die Spiele gegen Aston Villa, also entweder man läßt Jela ziehen, dann möglichst bald, damit der Nachfolger so schnell wie es eben geht zur Mannschaft stoßen kann, oder Jelavic bleibt bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir brauchen jetzt die volle Konzentration auf die Spiele gegen Aston Villa, also entweder man läßt Jela ziehen, dann möglichst bald, damit der Nachfolger so schnell wie es eben geht zur Mannschaft stoßen kann, oder Jelavic bleibt bis zur Winterpause.

voll und ganz zustimm!

allerdings ist jetzt schon die Zeit sehr gering einen neuen in die Mannschaft zu integrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

habs befürchtet...warum wir nicht einmal zwei bzw. drei Jahre unsere Leistungsträger halten können....(ausser Hofmann)...

es ist sehr schade, dass er nicht wenigstens im Play off gegen Aston noch

spielt..voriges jahr Hoffer,Maierhofer heuer Boskovic,Jelavic...

wenn man sich Rapid mit Hoffer,Jelavic im Sturm vorstellen würde......

naja ich wünsche ihm alles gute ....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs befürchtet...warum wir nicht einmal zwei bzw. drei Jahre unsere Leistungsträger halten können....(ausser Hofmann)...

es ist sehr schade, dass er nicht wenigstens im Play off gegen Aston noch

spielt..voriges jahr Hoffer,Maierhofer heuer Boskovic,Jelavic...

wenn man sich Rapid mit Hoffer,Jelavic im Sturm vorstellen würde......

naja ich wünsche ihm alles gute ....!

Jelavic spielt seit Juni 2008 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf oe24.at steht:

Nikica Jelavic

Abschied mit Tor und Tränen

Mit letztem Tor für Grün-weiß verabschiedet sich Kroate wohl nach Schottland.

Der emotionale Jubel nach seinem Tor zum 2:0 sprach Bände: Nikica Jelavic (24) verabschiedete sich mit entblößtem Oberkörper, einer Portion Gansl-haut und Tränen in den Augen von den Rapid-Fans.

Jelavic casht bald 1,3 Mio

In kroatischen Medien gilt Jelavic bereits als Ranger! Die Online-Ausgabe der Zeitung 24 Sata berichtet: „Rapid und die Glasgow Rangers haben sich über einen Transfer noch in dieser Woche geeinigt. Ablösesumme: fünf Millionen Euro!“ Schon am kommenden Wochenende, zum Ligastart in Schottland, soll „Jela“ spielberechtigt sein. Sein Jahresgehalt: ca. 1,3 Mio. Euro.

Rangers-Trainer plaudert

Auch in Schottland sieht man den Transfer offenbar als fix an. Rangers-Trainer Walter Smith verriet schottischen Medien: „Rapid war sehr darauf bedacht, dass Jelavic am Wochenende noch in Graz auflaufen kann, das war ein Grund für die Verzögerung. Aber wir sind optimistisch, nachdem unser Manager Martin Bain bereits zu Verhandlungen in Wien war.“

Lavric soll Jelavic ersetzen

Jetzt ist Liga-Pause. Rapid hat 14 Tage Zeit, um einen Nachfolger für Jelavic zu finden und zu integrieren. Am 21.August empfängt die Pacult-Elf Mattersburg. Bis dahin braucht PP dringend Ersatz, denn: Sonntag stellte er Jelavic als einzige Spitze auf. Pacults Begründung: „Ich hab nur einen Stürmer, der sich derzeit aufdrängt.“ Ein klarer Hinweis, dass für Jelavic adäquater Ersatz her muss.

Wie zuverlässig dass ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie zuverlässig dass ist, weiß ich nicht.

altes wird zum zehnten mal aufgewärmt und mit der einen oder anderen vermutung gewürzt, dann hast die "zuverlässigkeit" von österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zuerst bosko, jetzt jela.

ewig schade, vergönn es ihm aber von herzen. hoffentlich sehen wir ihn in ein, zwei jahren in der premierleague (mein idealszenario: leeds steigt auf und holt sich jelavic von den rangers hehe).

p.s. fetter dank gebührt ihm auch für die legendäre aktion, seinen manager zum mond zu schicken. big uppppppp!

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten