Recommended Posts

win!

Das ist in ca. 100 verschiedenen Artikeln zu lesen gewesen, also vielleicht solltest du den Alk mal lieber lassen....

Der Spieler will weg, das muss der Vereinaktzeptieren und die gebotene Summe ist mehr als gerecht, vor allem wenn man vor wenigen Tagen noch genau diese Summe gefordert hat!

Zeitungen. Pah! Wo hat denn Rapid bitte eine Forderungen von 4,2M € gestellt? Da müsstens uns kräftigst angeschossen haben. Das Jelavic weg will, ist zwar verständlich, aber erstmal für Rapid zweitrangig. Wir wollen das Maximum für uns rausholen, das ist legitim und auch richtig so. Würde kein Verein auf dieser Welt anders machen. Jelavic hat einen gültigen Vertag, somit haben wir das Sagen.

also Adu unter Pacult, das hätte schon was :feier:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Spieler will weg, das muss der Vereinaktzeptieren und die gebotene Summe ist mehr als gerecht, vor allem wenn man vor wenigen Tagen noch genau diese Summe gefordert hat!

Wenn ich mich da mal einmischen darf. Der Verein muss gar nichts akzeptieren. Ich würde den Jelavic zwar gerne bei uns sehen, aber auch nicht um jeden Preis und mir stinkt die Macht der Spieler von Jahr zu Jahr immer mehr.

Wenn es ihnen schlecht geht, sitzen sie ihre Verträge aus, aber wehe, sie stehen auf der Sonnenseite. Dann sollen Verträge plötzlich nichts mehr wert sein. Ist jetzt nicht auf Jelavic bezogen, da ich den charakterlich nicht einschätzen kann, aber allgemein wird das doch immer mehr zum Problem im Fußball. Das hat mit Bosman angefangen und mittlerweile ist man, etwas überspitzt ausgedrückt, hier und da ja schon fast so weit, dass Clubs dankbar sein sollen, wenn die Spieler zur Arbeit erscheinen. Wie gesagt etwas überspitzt.

Persönlich halte ich die £3.5m, wenn sie denn offiziell wirklich geboten wurden, für angemessen und fair. Und ich hoffe, dass wir sonst auch aussteigen, denn wir haben weder die Zeit uns auf einen Endlospoker einzulassen, noch das Geld. Aber es ist das gute Recht von Rapid, so viel wie möglich herauszuschlagen. Scheinbar ist es ja auch so, dass Rapid mit £3.5m zufrieden wäre. Aber da ist noch Waregem und ob nun 25% oder 30%, das ist verdammt viel Geld und ärgerlich. Und das sollen wohl noch gerne die Rangers übernehmen, was denen (ebenso verständlich), ein Dorn im Auge ist.

Ich glaube nicht, dass man sich noch irgendwo bei einer Summe treffen wird. Rapid hat keinen Zeitdruck und der ist nun mal genau unser Problem. Deswegen "Take it or leave it" und raus aus der Nummer.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja, offensichtlich hjaben die Rangers genau das geboten, was von Rapid verlangt wurde, und das wird jetzt auf einmal wieder mehr. Is a bissl lächerlich.

klassisches rapid-vorgehen, is nicht das erste mal, dass verhandlungen so geführt werden. war mit hertha wegen kavlak ähnlich.

Außerdem frage ich mich warum einige Insider mit Kontakten zum Verein meinten, der Deal wäre eh schon fix....

kann nur für mich sprechen, hab aber nie von einem fixen transfer gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassisches rapid-vorgehen, is nicht das erste mal, dass verhandlungen so geführt werden. war mit hertha wegen kavlak ähnlich.

Wie kann man sich das vorstellen? :D

Hörtnagl: "Wir wollen 4 Millionen!"

Gegenüber: "OK, passt! 4 Millionen."

Hörtnagl: "OK, dann wollen wir doch 5 Millionen."

:huh?deppat?: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hörtnagl: "Herst Kollege i hob gheat ihr griagts mehr Göd weils die Celtic aussikaut hod.. stimmt des?"

Rangers Sportdirektor: "I cannot understand you... translation please"

Hörtnagl zu Kuhn: "Wos sogt a?"

Kuhn: "Der vasteht di jo ned die redn durt ka Deitsch"

Hörtnagl: "Asooo... herst Rangers sport director... i heard you have more money bicause celtic wos kicked off?"

Rangers Sportdirektor: "Ähhmmm ... maybe"

Hörtnagl "Nix maybe.. wennst so deppad kummst moch ma glei 6e"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörtnagl: "Herst Kollege i hob gheat ihr griagts mehr Göd weils die Celtic aussikaut hod.. stimmt des?"

Hörtnagl: "Asooo... herst Rangers sport director... i heard you have more money bicause celtic wos kicked off?"

so würd da Pacult verhandeln ! der AH redet ned so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ali der alte tiroler

edi:zu langsam

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so würd da Pacult verhandeln ! der AH redet ned so

Geh wo, Pacult würd eine Zahl aufn Zettel schreiben und dann rüberschieben. Der würd kein Wort sagen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geh wo, Pacult würd eine Zahl aufn Zettel schreiben und dann rüberschieben. Der würd kein Wort sagen :happy:

Genauso und nix anders, dabei schaut er den Rangers Typen so grimmig an, der der noch +10% auf den Zettel schreibt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie kann man sich das vorstellen? :D

Hörtnagl: "Wir wollen 4 Millionen!"

Gegenüber: "OK, passt! 4 Millionen."

Hörtnagl: "OK, dann wollen wir doch 5 Millionen."

:huh?deppat?: :D

du hast das prinzip verstanden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/rangers/190376-rangers-fall-short-in-jelavic-bid/

mittlerweile sieht das ganze doch wieder anders aus. war eigentlich ueberzeugt davon, dass der transfer heute bekanntgegeben wird.

Was heisst das jetzt,das der glasgow manager schon wieder ohne ergebnis zurückgeflogen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach meiner interpretation ein indiz dafür dass wir doch nicht komplett pleite sind. wir können uns den poker leisten und das ist für mich persönlich erfreulich.

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten