Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Einerseits wäre es natürlich gut wenn das mit dem wechsel noch nix wird,anderseits schlecht wenn man sich um eien nachfolge stürmer kümmern muss und der transfer immer weiter zur transfer deadline rausgeschoben wird

man muss sich eine deadline setzen. wenns bis dahin zu keiner einigung kommt, dann muss das thema vom tisch sein. so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und im winter gehen wir dann mitn rudi stelzenessen! bis dahin wirst optisch eh kaum mehr unterscheidbar sein vom rudl...

1. Stelzen sind ein Traum!

2. Zurecht verspeist der Rudi das Gebein vom Schwein mit einem Grinsen!

3. Dass ein haarbefreiter Mensch auf Äußerlichkeiten (ich sehe beim Valderama einen "richtigen" Mann) herumreitet ist bedenklich!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3. Dass ein haarbefreiter Mensch auf Äußerlichkeiten (ich sehe beim Valderama einen "richtigen" Mann) herumreitet ist bedenklich!

:feier:

gerade weil ich haarbefreit bin, mache ich das! abgesehen davon bin ich strikt oberflächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, offensichtlich hjaben die Rangers genau das geboten, was von Rapid verlangt wurde, und das wird jetzt auf einmal wieder mehr. Is a bissl lächerlich. Außerdem frage ich mich warum einige Insider mit Kontakten zum Verein meinten, der Deal wäre eh schon fix....

Der Spieler will weg, das muss der Vereinaktzeptieren und die gebotene Summe ist mehr als gerecht, vor allem wenn man vor wenigen Tagen noch genau diese Summe gefordert hat!

Wir sind nicht die Caritas von Mitteleuropa. Wenn sich Umstände ändern (Celtic raus, somit alles TV Geld für die Rangers; andere Interessenten treten auf) und es keinen finanziellen Notverkauf braucht, dann soll man gefälligst bis zum äußersten pokern. Gehts schief, wurscht, dann halt erst nächstes Jahr. Gehts auf, wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir sind nicht die Caritas von Mitteleuropa. Wenn sich Umstände ändern (Celtic raus, somit alles TV Geld für die Rangers; andere Interessenten treten auf) und es keinen finanziellen Notverkauf braucht, dann soll man gefälligst bis zum äußersten pokern. Gehts schief, wurscht, dann halt erst nächstes Jahr. Gehts auf, wunderbar!

genau so und nicht anders!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hab ich das vor zwei Seiten richtig gelesen? Es regen sich immer alle Leute auf, dass wir zu wenig Geld haben, das wir dann auch in die Hand nehmen können, und jetzt echauffieren sich ein paar User über die Verhandlungsmethoden, mit denen Hörtnagl eben mehr Kohle herausschlägt? Entscheidet euch bitte... wer das eine will, muss das andere mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ich das vor zwei Seiten richtig gelesen? Es regen sich immer alle Leute auf, dass wir zu wenig Geld haben, das wir dann auch in die Hand nehmen können, und jetzt echauffieren sich ein paar User über die Verhandlungsmethoden, mit denen Hörtnagl eben mehr Kohle herausschlägt? Entscheidet euch bitte... wer das eine will, muss das andere mögen.

Muss das Forum jetzt einen Konsens finden, oder darf weiterhin jeder seine eigene Meinung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind nicht die Caritas von Mitteleuropa. Wenn sich Umstände ändern (Celtic raus, somit alles TV Geld für die Rangers; andere Interessenten treten auf) und es keinen finanziellen Notverkauf braucht, dann soll man gefälligst bis zum äußersten pokern. Gehts schief, wurscht, dann halt erst nächstes Jahr. Gehts auf, wunderbar!

ganz genau! wenn Sie Jela unbedingt wollen, dann werden sie auch 5-6 mio. bieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab ich das vor zwei Seiten richtig gelesen? Es regen sich immer alle Leute auf, dass wir zu wenig Geld haben, das wir dann auch in die Hand nehmen können, und jetzt echauffieren sich ein paar User über die Verhandlungsmethoden, mit denen Hörtnagl eben mehr Kohle herausschlägt? Entscheidet euch bitte... wer das eine will, muss das andere mögen.

ich glaub eher, dass der user der sich über die (mmn. bis jetzt gute) verhandlungstaktik vom ali aufregt, der rangers fraktion angehört und es ihm (in dem fall verständlicherweise) ein wenig anzipft, dass der jela noch bei uns ist...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Muss das Forum jetzt einen Konsens finden, oder darf weiterhin jeder seine eigene Meinung haben?

Ich kapiere einfach nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann. Es kann doch nicht sein, dass es einigen Rapid-Fans "peinlich" ist, WIE wir unsere Millionen bekommen. Sollen wir ja und Amen sagen und den größeren Klubs unsere Spieler kampflos übergeben? Wenn es Möglichkeiten gibt statt vier Millionen fünf zu bekommen, muss man alles daran setzen, das zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kapiere einfach nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann. Es kann doch nicht sein, dass es einigen Rapid-Fans "peinlich" ist, WIE wir unsere Millionen bekommen. Sollen wir ja und Amen sagen und den größeren Klubs unsere Spieler kampflos übergeben? Wenn es Möglichkeiten gibt statt vier Millionen fünf zu bekommen, muss man alles daran setzen, das zu versuchen.

ganz genau und vlt. sogar noch eine mille auf 6 dazu. auf alle fälle wäre es mir lieber wenn AH ebenfalls eine Klausel für den Weiterverkauft einbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.