Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Gast Aschyl66

eine echte sauerei und das am tag des wichtigsten spiels in diesem herbst. danke nikica für deine tore bei rapid aber dieses verhalten find ich letztklassig. den rangers wünsch ich viel erfolg mit einem spieler, der einen solchen charakter an den tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

musste ja so kommen das theater zieht sich zulange hin

hörtnagl war nicht in der lage ersatz zufinden

und sollte das stimmen mit jela soll er sich verpissen

der sieht nur mehr die euros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

langsam krieg ich an hass auf jelavic, das is doch unglaublich einfach; den sollte man jetzt einfach bis zum ende der vertragszeit nirgendwo hin gehn lassen, ohne spielminuten. :nope:

gute taktik. ihn weiterbezahlen und dann auch noch keine ablöse kassieren. könnte fast vom edlinger stammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam krieg ich an hass auf jelavic, das is doch unglaublich einfach; den sollte man jetzt einfach bis zum ende der vertragszeit nirgendwo hin gehn lassen, ohne spielminuten. :nope:

ist natürlich viel gsheiter als ein paar Mille für ihn zu kassieren :huh?deppat?:

Das ASB spinnt sich heut aus, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gute taktik. ihn weiterbezahlen und dann auch noch keine ablöse kassieren. könnte fast vom edlinger stammen

das es finanziell die schlechteste lösung wäre liegt auf der hand, allerdings sollte man sich nicht so erpressen lassen, von einem spieler der noch einen gültigen vertrag hat. ist klar das man ihn nun verkaufen wird, weil man aufs geld angewiesen ist, aber meine lösung wäre mir lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

gute taktik. ihn weiterbezahlen und dann auch noch keine ablöse kassieren. könnte fast vom edlinger stammen

Ja, da hast du eh Recht, aber eigentlich müsste man von einem Spieler mit einem gültigen Vertrag verlangen können, dass er immer für den Verein spielt, solange er beim Verein ist. Nur weil sich ein Transfer zerschlagen hat, kann er doch sich nicht weigern seine Arbeit zu erledigen.

Spieler und ihre Manager sind viel zu mächtig, unterzeichnen alle jahrelange Verträge um dann, wenns ned so passt abhauen zu wollen und den Vertrag für nichtig erklären. Man sollte von Erwachsenen erwarten können, dass sie wissen, was es heißt einen Vertrag über 2 Jahre zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist doch technsich gesehen vertragsbruch, doer? könnte man da - wenn von unserer seite alles korrekt zugegangen wäre - nicht theoretisch schadensersatz ansprüche geltend machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch wennst langsam runterscrollst, kommst zum ergebnis :)

preis würde mich interessieren von dem ding

die stimmung in der mannschaft kann ich mir vorstellen. haben sicher alle eine top bauchgefühl! i blame it on nikica! (mah bin ich haß auf den burschen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

12:00 clock - it seeps through: Nikica Jelavic refuses to Aston Villa today to play in the evening

13:15 clock - Rudolf Edlinger, "I have the unpleasant task to inform them that Mr. Jelavic Rapid leaves. He has told us today that he does not want Aston Villa to play against. This has made us very surprised and concerned. Nikica Jelavic will move to Glasgow Rangers, the last Thursday of the negotiations have broken off. Jelavic us at that time informed that the matter was settled. all the more painful is the decision he has taken today. That is one thing that absolutely refuse, and a blow in the face of SK Rapid, with its thousands of fans. I have taken a very large emotional note and tell them that Mr. Jelavic here in Hanappi Stadium in the Dress of the SK Rapid nothing lost. "

13:20 clock - Rudolf Edlinger, "If a player wants to say, he does not want more rapid play, then he can go. Then I try to get the optimum."

13:30 clock - Rudolf Edlinger, "We will undertake an appropriate player, no question. But there was no economic motive to sell Jelavic."

Bwahahahahahahahahaha :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

12:00 clock - it seeps through: Nikica Jelavic refuses to Aston Villa today to play in the evening

13:15 clock - Rudolf Edlinger, "I have the unpleasant task to inform them that Mr. Jelavic Rapid leaves. He has told us today that he does not want Aston Villa to play against. This has made us very surprised and concerned. Nikica Jelavic will move to Glasgow Rangers, the last Thursday of the negotiations have broken off. Jelavic us at that time informed that the matter was settled. all the more painful is the decision he has taken today. That is one thing that absolutely refuse, and a blow in the face of SK Rapid, with its thousands of fans. I have taken a very large emotional note and tell them that Mr. Jelavic here in Hanappi Stadium in the Dress of the SK Rapid nothing lost. "

13:20 clock - Rudolf Edlinger, "If a player wants to say, he does not want more rapid play, then he can go. Then I try to get the optimum."

13:30 clock - Rudolf Edlinger, "We will undertake an appropriate player, no question. But there was no economic motive to sell Jelavic."

Bwahahahahahahahahaha :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Glasgow :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

12:00 clock - it seeps through: Nikica Jelavic refuses to Aston Villa today to play in the evening

13:15 clock - Rudolf Edlinger, "I have the unpleasant task to inform them that Mr. Jelavic Rapid leaves. He has told us today that he does not want Aston Villa to play against. This has made us very surprised and concerned. Nikica Jelavic will move to Glasgow Rangers, the last Thursday of the negotiations have broken off. Jelavic us at that time informed that the matter was settled. all the more painful is the decision he has taken today. That is one thing that absolutely refuse, and a blow in the face of SK Rapid, with its thousands of fans. I have taken a very large emotional note and tell them that Mr. Jelavic here in Hanappi Stadium in the Dress of the SK Rapid nothing lost. "

13:20 clock - Rudolf Edlinger, "If a player wants to say, he does not want more rapid play, then he can go. Then I try to get the optimum."

13:30 clock - Rudolf Edlinger, "We will undertake an appropriate player, no question. But there was no economic motive to sell Jelavic."

Bwahahahahahahahahaha :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

have fun with that backstabbing bastard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.