Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:nein:

Hoppala, Kiew != Moskau, hehe. Ob Ukraine oder Russland, is eh ollas des gleiche :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kronen Zeitung is toilett paper - in german Scheissheislzeitung.

Zu 90% ja. Aber der Sportteil ist kein schlechter und es werden zumindest keine Fakeinterviews und Lügen fabriziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Pressekonferenz

absoluter höhepunkt dieses threads bisher!! :love:

das waren noch zeiten..

damals gabs noch kein internet, nicht auszudenken was damals in der holzbach-ära :augenbrauen: losgewesen wäre, hätte es schon ein asb gegeben.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mit Sicherheit nicht.

well said Rangers bear I agree, they are listening to much to the press who dont know a thing

and they are as bad as us for listening to people on the site who say they know things when in

effect they know nothing :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist das gleiche du hast eine neue Arbeit gefunden und verdienst mehr geld. gibst du 100% noch für deinen alten arbeitgeber???

ja eigentlich schon, bis ich gehe, ist einfach eine charaktersache;

es wäre außerdem unklug, wenn jela nicht mehr alles für seinen "alten" verein geben würde; es könnte doch davon ein bißchen hängen bleiben; wäre doch möglich, dass er bei glasgow dann die gleiche show abzieht, wenn die PL ruft.

bitte alles nur fiktiv. ich halte jela integer genug, dass er, wenn er spielen sollte, alles noch einmal für den verein gibt.

ich finde es lustig, niemand weiß eigentlich die wahrheit. jela hat selbst in rapidkreisen vermeldet, dass er bleibt, dass war donnerstags, am samstag sitzt er auf der tribüne, zur schonung. bis dahin war eigentlich klar, dass er bleibt. wenn jetzt noch einmal von seiten des managers druck ausgeübt wird,

direkt über einen anderen verein oder über eine zeitung, so ist es auch eine charaktersache. aber es dürfte in den managerkreisen so üblich sein, sich über eventuelle vereinbarungen darüber hinweg zu setzen, schuld sind immer die vereine, ich habe noch von keinem manager gehört, der sagt, sorry, war fehler von mir; ich glaube auch nicht, dass sich rapid über bereits getroffene vereinbarungen hinweg gesetzt hat; wie gesagt, charaktersache, dies gilt auch für den bosko transfer; es wurde vorerst einmal zu hoch gepokert von seiten des managers, vielleicht wollte man noch unbedingt andere vereine aufmerksam machen, um selbst dann den deal mit glasgow nicht durchzuziehen.

hoffe auf gute spiele mit jela in der el und gegen mattersburg. dann wird man weitersehen, ob wirklich so viele vereine wie gemeldet an ihm interesse haben. für glasgow dürfte es dann vorbei sein. hoffen wir auf einen sieg am donnerstag, nur das zählt vorerst einmal.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

seit donnerstag!!! (rangers beendeten die verhandlungen) wechsel vorläufig kein thema!!!!!

http://www.laola1.at/135+M5a43dc99d29.html

Das heißt für mich, dass sich die Klubs bereits vor längerer Zeit über die Transfersumme einig waren und warum sich die ganze Angelegenheit so gezogen hat. Anscheinend hat Jelavic's Management schon seit geraumer Zeit mit den Rangers über Nikica's Gehalt verhandelt. Donnerstag letzte Woche war die Deadline, die Rapid gesetzt hatte damit die Rangers sich mit Jelavic einigen. Freitag machten die Rangers offiziell, dass es keine Einigung gibt und sie von dem Deal zurücktreten. Damit war für Rapid die Angelegenheit erledigt.

Auch wenn es dann plötzlich am Montag eine Einigung zwischen Jelavic's Management und den Rangers gab; selbst die Rangers würden nach vorheriger Ankündigung 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Saison keinen Schlüsselspieler mehr transferieren.

Ich frag mich ehrlich, wie die Rangers-Fans und -Verantwortlichen hier einen massiven Vorwurf (Bazar, Cheaters, Ansehensverlust) an die Rapid-Verantwortlichen konstruieren können? :ratlos:

bearbeitet von Aschyl66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich frag mich ehrlich, wie die Rangers-Fans und -Verantwortlichen hier einen massiven Vorwurf (Bazar, Cheaters, Ansehensverlust) an die Rapid-Verantwortlichen konstruieren können? :ratlos:

Weil wir es nach den Aussagen unserer Verantwortlichen so sehen. Es läuft hier doch immer nach dem gleichen Schema ab.

Gute Presse für Rapid = seriöse Quelle

Schlechte Presse für Rapid = unseriöse Quelle

Kann ich ja auch verstehen. Aber muss es deswegen auch gleich alles stimmen? Was wird denn da jetzt zitiert? "Er wird gegen Aston Villa spielen. Das wäre Betrug an allen, wenn wir so einen wichtigen Spieler vor diesen Spielen abgeben müssten."

Was heißt das? Betrug am Fan? Betrug am Sonsor? Ist doch völlig nichtssagend. Das ist das einzige Zitat darinnen.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerede von umotivierten Spielern ist doch lächerlich. :huh?deppat?:

Lassen wir Jelavic nicht ziehen und würde er dann nicht mehr alles geben und sich nicht mehr den Allerwertesten für uns aufreißen, wäre er ein Trottel, denn damit würde er sich nur selbst schaden (mit schlechten Leistungen seinen Marktwert senken, etc.).

Aber so dumm ist Jelavic mit Sicherheit nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gibts hier eigentlich etwas das nicht zu verstehen ist?

Jelavic = Rapidspieler (hat Vertrag bis 2012)

Jelavic spielt gegen Villa beide Spiele Punkt aus. Ob sich das jetzt irgend ein Kiltträger vorstellen mag oder nicht kann uns wohl sehr egal sein.

Rangers sind draussen aus dem Geschäft zumindest vorerst, Sowohl unser Präsident als auch und Sportdirektor haben dies in div. Medien bestätigt.

Und bitte hörts auf andauernd über div. Blattln zu reden, welche seriöser und welche unseriöser ist! Journalismuss im allgemeinen ist eine Lügenwirtschaft....

Weil wir es nach den Aussagen unserer Verantwortlichen so sehen. Es läuft hier doch immer nach dem gleichen Schema ab.

Kann ich ja auch verstehen. Aber muss es deswegen auch gleich alles stimmen? Was wird denn da jetzt zitiert? "Er wird gegen Aston Villa spielen. Das wäre Betrug an allen, wenn wir so einen wichtigen Spieler vor diesen Spielen abgeben müssten."

Was heißt das? Betrug am Fan? Betrug am Sonsor? Ist doch völlig nichtssagend. Das ist das einzige Zitat darinnen.

Betrug am Fan wohl eher, denn davor machen sich die Verantwortlichen am meisten in die Hose....Fanaufstand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Kiew

Hoffentlich ist da ein bisschen was dran. Kann doch ned sein, dass so kurz vorm Schließen des Transferfensters ned mehr Vereine am Jela dran sind. Ist doch eigentlich unmöglich. Wo ist die gute alte Torschlusspanik hin verschwunden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Das liegt halt an der grenzenlosen Subjektivität von Fußball-Fans und da werden wir auch keinen Konsens finden. Ich könnte Dein Posting nehmen und im ersten Teil statt Rapid die Rangers reinschreiben und dann weißt Du, was wir über Eure Sichtweise denken. :)

Diese Aussage von Alfred Hörtnagl ist für mich nur ein weiteres Indiz, dass es so gelaufen ist wie oben beschrieben. Ich denke, dass sich die Klubs schon vor 2 Wochen einig waren, der Transfer aber durch die Forderungen von Jelavic's Management ziemlich verzögert wurde. Dann haben die Rangers die Reissleine gezogen und für Rapid war die Angelegenheit erledigt. Es gibt sogar einen Präzendenzfall für die dubiose Qualität von Jelavic's Management. Letztes Jahr war er vertragslos und wurde nach wochenlangem Hin-und-Her als neuer Spieler von Sturm Graz gehandelt, im letzten Moment hat er dann wieder bei uns unterschrieben. War das gleiche Theater nur halt in der kleineren Dimension der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten