Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ergänzend zu meinem Beitrag über Kiew möchte ich klarstellen, dass ich das absolut nicht ernst gemeint habe. Leider kann ich über das iPhone keine Smilies setzen, die auch dargestellt werden.

Es war also in keiner Weise als Kritik an little becks gedacht, sondern einfach nur ein ironischer Anflug.

Bin mir aber sicher, dass wir morgen in oe24 irgend soetwas lesen werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das könnt ihr übrigens ins reich der märchen einordnen.

offenbar ist er wirklich haß für 3.

und wenn schon, sollte er nicht damit umgehen können, hat er eh schon jeden Kredit verspielt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, der letzte Absatz da stellts mir die Haare auf....Fußball ist sein Beruf er ist vertraglich an Rapid gebunden und hat dort seine Leistung zu bringen PUNKT AUS. Aber interessant wer der Legionär ist der so viel verlangt hat?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aha und wieso sollte der Standard deshalb nicht an der Spitze sein? Eine seriöse Quelle ist für mich gerade eine die sich nicht an Spekulationen beteiligt und nur das schreibt was Sache ist... wenn im Standard z.B. steht "Jelavic-Wechsel zu den Rangers fix" dann kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es auch so ist.

Also verstehe deine Argumentation nicht ganz, kannst du das vielleicht näher erläutern?

der ook_ps hat's eh schon geschrieben, was soll daran so super sein wenn der standard eine apa-schlagzeile veröffentlicht nachdem ein transfer schon durch ist und eh schon jeder darüber bescheid weiß? (dieselbe oder eine ähnliche überschrift findet man dann übrigens auch beim entsprechenden artikel im kurier, in der krone, etc.)

und wenn man schon eine im jelavic-tranfer-thread reihung aufstellt, sollte man halt auch berücksichtigen wie seriös eine zeitung in zusammenhang mit transfergerüchten ist. (übrigens würde ich aufgrund der "qualität" einer zeitung nicht automatisch auf den sportteil und schon gar nicht auf "insider-gschichterln" schließen.)

aber eigentlich ist's mir eh egal und ob's sonst noch jemanden interessiert, kann ich mir auch kaum vorstellen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das würd mich auch interessieren wer mister X war.

so jetzt hoffe ich dass das jelavic transferkapitel mal abgeschlossen ist für einige zeit und die konzentration aufs morgige match übergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Oida, der letzte Absatz da stellts mir die Haare auf....Fußball ist sein Beruf er ist vertraglich an Rapid gebunden und hat dort seine Leistung zu bringen PUNKT AUS. Aber interessant wer der Legionär ist der so viel verlangt hat?

kommt halt immer drauf an, wie man vom verein behandelt wird. wenn sich unser management wie ein arsch aufführt, braucht man sich auch über einen satten spieler nciht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt halt immer drauf an, wie man vom verein behandelt wird. wenn sich unser management wie ein arsch aufführt, braucht man sich auch über einen satten spieler nciht wundern.

Tja aber wenn man letzten Donnerstag sagt aus und vorbei.....dann führt man sich MMn nicht als Arsch auf oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das würd mich auch interessieren wer mister X war.

vorallem ist mit prominenter Legionär gemeint:

- ein Österreicher der dzt. Legionär ist

- ein Nicht-Österreicher der bei uns als Legionär gelten würde

fehlt nur mir da die Eindeutigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Tja aber wenn man letzten Donnerstag sagt aus und vorbei.....dann führt man sich MMn nicht als Arsch auf oder?

ja, wenns so war. ich habe aber bedenken, dass das die ganze wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist mMn sogar ein Zeichen der Wertschätzung, wenn man sagt: Tut uns leid, aber wir können dich nicht gehen lassen, weil wir dich gegen Aston Villa brauchen.

Klar wird Jela enttäuscht sein, ob der genommenen Chance auf Champions League-Spiele und ein fetteres Gehalt.

Aber so schlecht hat er es bei Rapid ja wohl auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na, wieviele gute österreichische Stürmer, welche im Ausland spielen, fallen dir spontan ein?

Natürlich ist ein ausländischer Spieler gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fällt dir ein prominenter, österrechischer Stürmer ein, der momentan im Ausland spielt und als Jela-Ersatz durchgehen könnte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten