Recommended Posts

ASB-Legende

Hediwarische Milchmädchenrechnung zur sportlichen Perspektive. Ich bin davon überzeugt, dass wir letzte Saison mit einem Hoffer Meister geworden wären. Zu knapp war die Endabrechnung und zu perfekt war er drauf. Die Entscheidung ging aber voll in Ordnung, da die Transfersumme unablehnbar war und wir finanziell unter Zugzwang waren. Jetzt haben wir wieder eine ganz brauchbare Ausgangslage zur Mission 33, schon zwei direkte Konkurrenten besiegt (ja, in den direkten Duellen werden Meisterschaften entschieden, denn gegen die Kleinen patzen alle irgendwann im Laufe einer Saison). Sollten wir jetzt Jelavic abgeben, wieder einen Ersatz langsam aufbauen müssen - und das ganze wo er noch zwei Jahre Vertrag hat und wir finanziell nicht in Zugzwang sind - und wieder knapp nicht Meister werden, dann muss man schon etwas sinceeske Überlegungen anstellen.

Wir müssen nicht, und daher versteh ichs auch nicht. Gern lass ich mich aber vom potentiellen Nachfolgekracher überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ali ist ja ein wahnsinn bei den verhandlungen. alles wäre abgeschlossen und dann sagt er auf einmal doch, dass er nicht gehen darf. wieso nicht schon am anfang? hoffentlich stimmt das und jela kann uns möglicherweise wieder in die el schießen.

:support: forza rapid

Irgendwie ist dass schon alles komisch, jetzt ist alles ausverhandelt, und dann darf er doch nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hehe, ich wusste, dass du aufläufst, weil du nicht gründlich genug liest.

Über Jimmy wurde nie *verhandelt*. Der wurde einfach verkauft, weil das Erstangebot perfekt war.

Bei Jelavic wurde verhandelt und zwar über einen langen Zeitraum.

Und ja, wenn Jela zB von Dinamo Zagreb wegwechselt, bringt er vielleicht 6 oder 7 Millionen Euro. Aber auf diesem Level sind wir NOCH nicht, das müssen wir akzeptieren und weiterhin hart arbeiten, damit wir dorthin kommen. Wird nicht mehr so lange dauern, wenn ihr mich fragt.

sag uns lieber ob der nochfolger was kann oder welche spieler im gespräch sind

nehme an das mit lavric ist hoffentlich nur ein witz gewessen

am liebsten wäre mir alar und noch ein fertiger stürmer und gartler abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Spiel ist auf Jelavic ausgelegt und Salihi hat eine bessere Torquote als er.

Den Rest kommentiere ich nicht, denn das ist mir zu Niveau los.

Ich hoffe für dich, dass du in deinem Berufsleben alles richtig machst und möchte dich daran erinnern, dass Jelavic bevor er zu uns kam ungefähr die selben Erfolge aufzuweisen hatte, wie Gartler heute.

Bitte lies mein Post genau, denn ich habe lediglich geschrieben, dass Gartler die Anlagen hätte und nicht, dass er es auch umsetzen kann.

keine ahnung ob salihi die bessere torquote hat, hab die genauen zahlen nicht im kopf. ich weiß nur dass ein salihi nicht die qualitäten eines jelavic besitzt. es kann schon sein das jelavic bevor er zu rapid gekommen ist, auch ein ähnlicher versager wie gartler war, aber er hat sich weiterentwickelt und hat was aus sich gemacht und nur das zählt. es gibt viele spieler mit guten anlagen, das zählt aber nicht. die leistung am platz ist wichtig. wenn du mir nicht glaubst les dir elwoods posting nochmal in ruhe durch. die meinung von ihm vertrete ich zu 100%.

die er nicht mal gegen die amas umsetzen konnte.

sorry, der typ weiß einfach nicht wo das tor steht!

salihi mag ich als spielertyp sehr, hab ich ja auch schon oft genug gepostet, aber im spiel 1:1 oder gar 1:2 kannst ihn einfach vergessen. gegen villa ist aber genau das gefragt.

unsere restlichen "stürmer" sind in so einem spiel nicht mal erwähnenswert.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich in dieser Sache glauben soll. Ich habe auch gar nichts dagegen das man Spieler verkauft, das ist schon in Ordnung, aber es sollte doch so sein das ein Spieler gehen kann wenn man ein gewisses Ziel erreicht hat.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

am liebsten wäre mir alar und noch ein fertiger stürmer und gartler abgeben

Sorry, aber denkst du, dass wenn PP jetzt scho jammert, dass der Kader zu groß ist, dass man dann 2 neue Stürmer holen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mittlerweile ist das alles schon sehr dubios. Es wurde schon so viel in den Printmedien geschrieben und hier im Forum so viel gemutmaßt, dass man den Überblick verliert. Wie es aussieht wird Jelavic uns jetzt nach der EL verlassen. Ist dieser Zeitpunkt sinnvoll? Mich interessiert nur der Standpunkt von Rapid. Und da ist klar, dass man es geschafft einen Situation zu schaffen in der man zumindest immer halbwegs gut dasteht. Wenn er uns in die EL schießt und dann auch noch Marie bringt, dann kann man sagen: Was wollt Ihr noch mehr". Wenn der Einzug nicht gelingt, kann man zumindest sagen, man hätte alles versucht und durch den Verkauf noch etwas auf die Haben-Seite buchen.

Mir persönlich geht das jetzt alles schon wohin. Ich bin eher der Typ, der klare geregelte Verhältnisse bevorzugt. Was da im Transfergeschäft heute so alles abgeht, kann doch bitte nicht wahr sein. Man bedenke, dass man nur Bruchteile von dem was wirklich passiert auch erfährt. Ich finde die Entwicklung bedenklich.

Ich hoffe man kann wieder einen ähnlichen Treffer mit Jelavic's Nachfolger landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sorry, aber denkst du, dass wenn PP jetzt scho jammert, dass der Kader zu groß ist, dass man dann 2 neue Stürmer holen würde?

wenn jela geht kommt ein ersatz . für gartler ...alar ist nur ein wunsch

denn gartler müssen wir leider noch länger zuschauen

und alar landet wohl bei sturm oder fak wenn wir nicht aufpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würde an seiner Stelle, "das Spiel meines Lebens" machen und in die PL wechseln.

Das könnte in der Tat noch der Kick für Jelavic sein.

Normal wäre ein Spieler nach der jetzigen Erfahrung sauer, beleidigt, enttäuscht oder was auch immer. Aber sein eigentliches Ziel sind ja nicht wir. Das ist die EPL. So ehrlich war er ja auch zu uns von Anfang an.

Von daher, so wütend und enttäuscht er vielleicht auch auf/von Rapid sein mag, er würde da in einem Schaufenster stehen. Das sollte ihm schon bewusst sein. Wird es auch. Also wird es sicher keine vorgetäuschte Verletzung geben. Allerdings auch kein Wechsel zu den Rangers. Wir werden nicht warten. Auf keinen Fall. EPL oder Rapid. Und Rapid, sorry, wird er nicht mehr länger wollen.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich bin schon etwas genervt von dieser Causa.

Will hoffen das das wieder nur eine von vielen Enten ist, die laufend in den Medien kursieren...(und gerade der Kurier macht mMn, fast schon ein wenig ungeniert, Stimmung gegen Rapid. Dabei halte ich den Kurier für eine halbwegs seriöse Zeitschrift).

Kotzt mich schon an das wir aufgrund des niedrigen Ligaprestiges, ständig die Spieler abgeben müssen (müssen??)die uns international weiterbringen könnten.

Ist ein Teufelskreis..ohne gute Spieler keine internationale Erfolge, ohne int. Erfolge kein höheres Ligaprestige. Wir echt Zeit diesen Kreis zu durchbrechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

les dir elwoods posting nochmal in ruhe durch. die meinung von ihm vertrete ich zu 100%.

Sahili muss sich sicher noch in ein paar Bereichen verbessern, aber dass man ihn vorwirft, dass er nicht weiß, wo das Tor steht wie Du und elwood das machen ist totaler Unsinn. Sein Torriecher ist seine große Stärke und er hat das schon sehr oft bewiesen. Nur weil er im Pokalspiel, das ein ja eher ein Trainingsspiel war, ein paar Chancen vergeben hat, muss man nicht über ihn herfallen. Davon abgesehen hat er da drei Tore geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und Rapid, sorry, wird er nicht mehr länger wollen.

was in wahrheit einen feuchten dreck wert is.

wenn rapid sagt, er bleibt bis sommer 2012, dann kann er genau am 31.06.2012 hingehen, wo er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten