Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 R.I.P., Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 RIP Theo und danke für die schöne Zeit in Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 In diesem Fall lasse ich mich einmal zu einem Beitrag hinreißen, weil er einer derer war, die mitverantwortlich waren dafür, dass wir die Rückkehr in den Profifußball geschafft haben. Dafür gehört ihm mein Respekt. In diesem Fall leider wirklich: Grün-Schwarz bis in den Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 RIP Schlimme Sache. hatte im Bekanntenkreis jemanden der jahrelang gegen einen Tumor gekämpft und verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 bin schockiert, dachte ebenfalls das er den krebs überwunden hat. weiss noch wo ich ein theo grüner spruchband gemacht habe als wir im tivoli spielten..... RIP mein beleid allen angehörigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ruhe in Frieden, Theo. Mein tiefstes Beileid für seine Angehörigen, insbesondere seine Familie. Die Guten müssen immer zu früh gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 R.I.P. Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Es ist immer schade zu hören, dass so starke und tolle Charaktäre den Kampf gegen die Krankheit verlieren. Viel Kraft seiner Familie und Freunde. Sie verlieren einen wirklich tollen Mitmenschen. bearbeitet 3. August 2010 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ruhe in Frieden, Theo! Warst a klasser Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 komm grad vom spiel nach hause und lese diese tragische nachricht ... da sind die spiele dann wirklich nebensache - kann nicht behaupten, theo gekannt zu haben, aber die nachricht schmerzt mein herzlichstes beileid an die angehörigen und alle nahestehenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Schlimme Sache. hatte im Bekanntenkreis jemanden der jahrelang gegen einen Tumor gekämpft und verloren hat. same here, twice! Krebs ist einfach eine scheiß Krankheit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 scheiße man:( RIP!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 sooo traurig mein tiefstes beileid der familie, freunden und treuen wegbegleitern. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts