TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ... gerade auf TT.com gelesen... und es war wie ein Stich... http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/1085025-2/theo-gr%C3%BCner-nach-langer-schwerer-krankheit-verstorben.csp RIP Theo Grüner... mein Beileid an die Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hab gedacht, der ist schon länger wieder über den berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Mein tiefstes Beileid. Meiner Meinung nach einer der bemerkenswertesten jungen Personen im hiesigen Fussballbetrieb, dessen Potential wohl kaum jemand sehen durfte. 33 Jahre. Das gibt einem zu Denken. Ausserdem seh ich ihn noch vor mir im alten grün-roten FC Tirol Dress am Mannschaftsfoto im Bundesliga Journal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 dachte auch, dass der wieder überm berg is, die gedanken sind bei der familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Bin sprachlos natürlich mein Beileid an die Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 eine ganz schreckliche nachricht. mein tiefstes beileid an alle die ihn geliebt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hab gedacht, der ist schon länger wieder über den berg #2 - mein Beileid an die Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 RIP In diesem Alter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 RIP Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Wahnsinn! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Wahnsinn! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 NEIN! Hab mir gedacht, dass er es schon längere Zeit überstanden hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 R.I.P Theo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Oh Mann. Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Beileid an die die Angehörigen. Ruhe in Frieden Theo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts