TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Posted August 3, 2010 ... gerade auf TT.com gelesen... und es war wie ein Stich... http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/1085025-2/theo-gr%C3%BCner-nach-langer-schwerer-krankheit-verstorben.csp RIP Theo Grüner... mein Beileid an die Familie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted August 3, 2010 hab gedacht, der ist schon länger wieder über den berg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Posted August 3, 2010 Mein tiefstes Beileid. Meiner Meinung nach einer der bemerkenswertesten jungen Personen im hiesigen Fussballbetrieb, dessen Potential wohl kaum jemand sehen durfte. 33 Jahre. Das gibt einem zu Denken. Ausserdem seh ich ihn noch vor mir im alten grün-roten FC Tirol Dress am Mannschaftsfoto im Bundesliga Journal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted August 3, 2010 dachte auch, dass der wieder überm berg is, die gedanken sind bei der familie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Posted August 3, 2010 Bin sprachlos natürlich mein Beileid an die Familie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Posted August 3, 2010 eine ganz schreckliche nachricht. mein tiefstes beileid an alle die ihn geliebt haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Posted August 3, 2010 hab gedacht, der ist schon länger wieder über den berg #2 - mein Beileid an die Angehörigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Posted August 3, 2010 RIP In diesem Alter.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted August 3, 2010 RIP Theo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Posted August 3, 2010 Wahnsinn! Ruhe in Frieden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted August 3, 2010 Wahnsinn! Ruhe in Frieden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko Justice for all... Posted August 3, 2010 NEIN! Hab mir gedacht, dass er es schon längere Zeit überstanden hätte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Posted August 3, 2010 R.I.P Theo! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joop ASB-Messias Posted August 3, 2010 Oh Mann. Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Posted August 3, 2010 Beileid an die die Angehörigen. Ruhe in Frieden Theo! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts