LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sobkova bitte wieder in die erste Mannschaft.

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann der letzte LASK'ler 2 Freistoßtore in einem Spiel reinghaut hat :=

also du hast das spiel nicht gesehen :lol::lol:

Also: Sobkova hatte vor seinen zwei Toren sehr wenig fürs Spiel getan. Da waren zb Ivos, Trauner, Höltschl und Mayr viel aktiver. Der erste Freistoss war halbhoch durch die Mauer.. war mehr ein Glückstreffer. Der zweite Freistoss aus kürzerer Distanz war sehr schön geschossen (über die Mauer, Marke unhaltbar).

Was Sobkova nach diesem Tor gemacht hat, ist nicht zu entschuldigen. Einmal Gelb wegen Unsportlichkeit, eine Minute später Gelb/Rot wegen Kritik. Das heisst, dass er auch für die nächste BULI Runde gesperrt ist. Das heisst wiederum, dass er sich bei der "Ersten" hinten anstellen muss. :clever:

so long 8-)

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also du hast das spiel nicht gesehen :lol::lol:

Also: Sobkova hatte vor seinen zwei Toren sehr wenig fürs Spiel getan. Da waren zb Ivos, Trauner, Höltschl und Mayr viel aktiver. Der erste Freistoss war halbhoch durch die Mauer.. war mehr ein Glückstreffer. Der zweite Freistoss aus kürzerer Distanz war sehr schön geschossen (über die Mauer, Marke unhaltbar).

Was Sobkova nach diesem Tor gemacht hat, ist nicht zu entschuldigen. Einmal Gelb wegen Unsportlichkeit, eine Minute später Gelb/Rot wegen Kritik. Das heisst, dass er auch für die nächste BULI Runde gesperrt ist. Das heisst wiederum, dass er sich bei der "Ersten" hinten anstellen muss. :clever:

so long 8-)

gilt die Sperre nicht für den Cup auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich sag ja nichts wenn sie zuhause gegen Weiz spielen ... aber in St.Florian wundert mich auch ob dieser Zeit doch die wenigen Zuseher !

2.Klasse NordMitte Gutau-Bad Leonfelden 480 Zuseher

hmm...zu den fakten....

1. 2.klasse kick war an einem sonntag mit angenehmen wetter.

2. dienstag um halb 5 gegen eine amateurmannschaft. die hälfte arbeitet noch....

3. regionalliga ist nicht zwingend mehr zuseher. da muss der verein eine stadt oder ähnlichem beheimatet sein. denn solang nicht profifussball gespielt wird interessiert es den auswärtigen gemeindenachbarn ws eher wenig das spiel zu schaun... und schaut lieber mal den eigenen verein ;)

4. kann mich erinnern letztes jahr.... askö gegen union pregarten wo über 1000 zuseher waren ;)

bearbeitet von HChico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was hat er eigentlich genau gemacht?

er ging ein wenig übermotiviert in einen zweikampf => normales Foul (Schiri hat das Foul gepfiffen, er hätte nicht einmal gelb bekommen). Der Florianer hat sich furchtbar aufgeregt über des foul und is zum sobkova hin. Sobkova gibt erm an starken "Rempler" und bekommt dafür die gelbe Karte. Beschimpft haben sie sich gegenseitig wahnsinn aber dann dürft der Sobkova noch etwas gesagt haben, was man halt nicht sagen sollte :confused: => Gelb Rot.

Dumme Aktion, aber ich glaube er is eh im Cup (weil 1. Pflichtspiel) gsperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Von der offiziellen:

Am Samstag, 18. September 2010, empfangen die LASK Linz Juniors auf der Anlage des Oberösterreichischen Fußballverbands um 16 Uhr den DSV Leoben. Der Matchsponsor dieses Schlagerspiels der 7. Runde der Regionalliga Mitte ist die Firma LIWEST.

Das Team von Toni Polster möchte den guten Lauf der letzten Wochen natürlich fortsetzen. Beim 2:1-Sieg seines Teams in St. Florian betrug der Altersschnitt bei Höltschl & Co. lediglich 19,3 Jahre. Der jüngste Spieler der „schwarz-weißen“ Talenteschmiede war übrigens der erst 15-jährige Bojan Mustecic.

Gegen Leoben könnte sogar ein noch jüngeres Team am Platz stehen. „Helmut Kraft überlegt, einigen Talenten im ÖFB-Cup eine Chance zu geben, dazu sind Stadlbauer und Schreiner verletzt und Sobkova muss seine Sperre absitzen“, so Juniors-Coach Toni Polster, der vor den Steirern gewarnt ist. „Sie sind auch sehr gut in die Saison gestartet und ich erwarte mir ein sehr umkämpftes Spiel. Ich möchte mich auch im Namen des Klubs und der Mannschaft bei der Firma LIWEST recht herzlich für das Matchsponsoring bedanken.“

Gegner DSV Leoben hat sich nach dem Abstieg aus der 2. Liga als Ausbildungsverein positioniert. Ein Weg, der in der jüngeren Vergangenheit für einige Spieler wie David Böhmer oder Gerald Säumel, die zum Saisonstart zum FC Gratkorn wechselten, auch funktioniert hat.

Der Kader von Coach Andreas Kindlinger hat auf jeden Fall in der Saison 2010/11 wieder viele neue Gesichter zu bieten, denn insgesamt wurden gleich zehn Spieler ausgetauscht. Unter den vielen Neuzugängen ist auch ein Mann mit LASK-Vergangenheit zu finden: Ex-ÖFB-U21-Teamspieler Bernhard Muhr spielte von 1998 bis 2002 bei den Linzern und stieß von den Austria Wien Amateuren zu den Obersteirern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe mir heute selber die Juniors angesehen...

Gratulation für diese Leistung Super Spiel!!!

Man muss wirklich sagen, hier reifen einige gute Fussbaler heran, die den Sprung in eine gute Zukunft schaffen können...

Auch aufgefallen: hier wird definitiv der Spielwitz, das Offensivspiel, forciert...

Schöne Aktionen mit Ball ein Mal berühren, auch wenn natürlich der eine oder andere Fehler dabei war...

Echt schön anzusehen, hätten sich mehr Zuseher verdient...

Also um den Nachwuchs beim LASK muss man sich da keine Sorgen machen...

Hötschl, Trauner, Ivos, Hart, Derdak, Maier, Gahleitner, werden wir sicher noch öfter hören!!!

(Hoffe ich habe keinen vergessen..)

Werde mir ab sofort mehrere Spiele ansehen!!!

Ob das am Trainer liegt???

Singen kann er zwar nicht aber als Trainer.... Hut ab!!!

Weiter so

GRATULATION!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tolle Sache, somit haben wir schon fast die Hälfte der nötigen Punkte für den erforderlichen Verbleib in der Klasse erreicht. Erstaunlich auch, dass Trauner extrem torgefährlich ist, da weiß ich nicht, ob er als DM nicht eine Verschwendung wäre. Höltschl auch wieder ein Leitwolf, ich hoffe doch sehr für ihn, dass er sich evtl. noch ein Jahr gedulden kann, um dann endgültig bei den Profis hineinwachsen zu können.

Höbarth scheint wohl hingegen endgültig am Abstellgleis gelandet zu sein, da lassen sie lieber Pervan gestern und heute spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.