LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-662605137372471691.htm?awVerband=%C3%96FB_&show=bericht

startelf:

T Höfler Michael

03 Wimmer Kevin

04 Piesinger Simon

05 Hintringer Gerald

06 Schneider Gabriel (K)

08 Gahleitner Florian

11 Idrizaj Qerim

18 Stadlbauer Dominik

19 Ivos Martin

20 Schröger Sebastian

21 Maier Florian

ersatzbank

ET Höbarth Lorenz

07 Dizdarevic Adilaid

09 Varga Attila Benjamin

13 Kitzmüller Konstantin

17 Grgic Stipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieder etliche talente in der mannschaft und es werden sicher der eine oder andere von oben herunter kommen. aber auch hier wird wird es wie bei den profis sein. man spielt gegen den abstieg. weil ganz ohne leithammel kann nicht gutgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kennt jemand den Simon Piesinger? Mich würde interessieren, ob der vielleicht der Sohn/Neffe vom Gerald Piesinger ist, weil alterstechnisch könnte es ja hinkommen, wäre ja nett, wenn wir da wieder mal ein Revival an Namen hätten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kennt jemand den Simon Piesinger? Mich würde interessieren, ob der vielleicht der Sohn/Neffe vom Gerald Piesinger ist, weil alterstechnisch könnte es ja hinkommen, wäre ja nett, wenn wir da wieder mal ein Revival an Namen hätten. :)

Simon P. ist der Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers Gerald P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein neuer spieler aus den USA bei den Juniors. barry shawn. soll ziemlich talentiert sein der junge.

http://isave.gepa-pictures.com/index.php

vl schafft ers zu dem profis. rein vom namen und vom aussehen her wäre es schon cool so einen waschechten amerikaner bei den profis zu haben. dann noch der typische amerikanische name. aber gut wichtiger ist natürlich dass er gut fussballspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier die highlights vom spiel gegen SAK .. sehr witzig, ist alles auf slowenisch und nachn 2:1 fürn SAK is auf amoi alles vorbei :=

HAHAHA na das nenn ich heimkanal !

aber im video sehe ich einen derdak der GEIL sprintet ! (moali würd den nur mit einem krückenweitwurf einholen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HAHAHA na das nenn ich heimkanal !

aber im video sehe ich einen derdak der GEIL sprintet ! (moali würd den nur mit einem krückenweitwurf einholen....)

2 tore + elfmeter hat er auch rausgholt .. hoffe auch auf mehr einsatzminuten bei den profis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.