LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Auch nicht uninteressant:

Laut sportnet.at-Informationen warten sämtliche Spieler der Juniors, die mit einer „Meister-Prämie“ von knapp 100 Euro pro Mann abgespeist wurden, seit drei Monaten auf ihr reguläres Gehalt.

Umso zerüttelter ist das Klima, seit Neuzugänge wie Hannes Aigner, der monatlich 15.000 Euro netto casht, mit hochdotierten Verträgen ausgestattet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch nicht uninteressant:

Ind den OÖN stand mehrmals, dass sich Reichel nach dem letzten Meisterschaftsspiel in AllerheiligenPERSÖNLICH als Gratulant einstellte und jedem Spieler einen NENNENSWERTEN Geldbetrag überreichte :augenbrauen:

Nachdem ich sicher nicht als ein Reichel Verteidiger bezeichnet werden kann, kann sich jetzt ein jeder selber aussuchen was tatsächlich stimmt :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab vom Schoko heute ein Interview gehört. Piesinger hätte er gerne behalten, aber es war aus "wirtschaftlichen Gründen" nicht möglich. Kennt's eich aus?

Trauerg'spü, wenn man sich nicht einmal einen 17 Jährigen aus dem eigenen Nachwuchs leisten kann :aaarrrggghhh:

zu diesem thema solltet ihr mal vater piesinger fragen , er war der auslöser nicht das gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zu diesem thema solltet ihr mal vater piesinger fragen , er war der auslöser nicht das gehalt

Kann mir nicht vorstellen, dass Piesinger sen. als echter LASK`ler seinem Sohn "abgeraten" hat, beim LASK zu bleiben...

Der Junge braucht sowieso noch einige Jahre zur Entwicklung, und würde/wird sowohl beim LASK (Erste) als auch bei BW (noch) nicht fix spielen...

Ich kenne da keine Fakten, aber dass ihm der Gerald(Vater) einen Wechsel nahegelegt hätte, weiß nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir nicht vorstellen, dass Piesinger sen. als echter LASK`ler seinem Sohn "abgeraten" hat, beim LASK zu bleiben...

Der Junge braucht sowieso noch einige Jahre zur Entwicklung, und würde/wird sowohl beim LASK (Erste) als auch bei BW (noch) nicht fix spielen...

Ich kenne da keine Fakten, aber dass ihm der Gerald(Vater) einen Wechsel nahegelegt hätte, weiß nicht so recht...

ist aber so , ich hab ihn eh net so stark gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe mit seinem Vater vor kurzem gesprochen. Dieser meinte, dass man sich von Seiten BW sehr um Piesi Jr. bemüht hat (meines Wissens wollte ihn Perzy schon letzten Sommer holen) und sich beim Lask für das Sportliche niemand zuständig fühlte, zB die Sekretärin angerufen hat wann Trainingsstart ist (das habe ich übrigens schon von 3 Spielern gehört, was ich erschreckend finde!).

Für ihn als alte Lask Legende wäre es sicher auch schöner gewesen, wenn der Sohn mal in die Fußstapfen tritt.

Naja, wenn der mal was wird, kann ihn PMR ja wieder zurückkaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.