LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Naturbua

Würde es wichtig finden wenn viele zum Spiel gegen Blau Weiss kommen, nicht um Unruhe zu stiften sondern weil es gegen den Stadtrivalen geht und es schön wäre gerade dort eine erfolgreiche LASK Amateure Manschaft mit vielen Leuten zu unterstützen!

Ja ich glaub dir ja deine guten Absichten, ich bin mir aber nicht sicher, wieviele Leute da so wie ich etwas hineininterpretieren würden. Die Kombination von Blut und Ehre stellt mir einfach die Ganslhaut auf, ist so :ratlos:

Wenn man die Leute motivieren will zum Blau-weiß-Spiel hinzugehen muss man mit subtileren Sprüchen daherkommen, mit Blut und Ehre motivierst du nur Leute, die sich das Spiel sowieso gegeben hätten, die normaler gesinnten verscheucht das eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

finde den text im flyer auch eher unpassend vielleicht hat sich da wer zu wenig informiert ! habe auch auf den ersten blick nichts politisches darin

gesehen bis hier der wiki link gepostet wurde ! naja werd trotzdem hinschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

hagilein, deine argumentation ist in diesem fall aber eigentlich auch jenseitig. du musst bedenken, dass wir uns in einer szene befinden, in der permanent auf die rechtsstaatlichkeit geschissen wird. das ist keine juristische frage, sondern eine moralische. gerade von dir hätte ich mir nicht erwartet, dinge wie "aber... aber die gesetze..." anzubringen. würde auf dem flyer stehen "heil, meine deutschen kameraden!", wär das auch keine spur ungesetzlich oder strafbar. - deswegen wärs aber trotzdem bescheuert.

aber gut, mir ist es an sich wurscht.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn eine anzeige nach der anderen reinflattert, dann scheißt man halt irgendwann auch nicht mehr so drauf :D

bescheuert ganz sicher, aber abgesehen davon fänd ich die begrüßung immer noch besser als "hi boys und girls willkommen bei den lask juniors, jede sexy lady kriegt ein glas prosecco und jeder typ in schwarz weißem outfit bekommt ein botteled beer for free" oder so n scheiß

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

bescheuert ganz sicher, aber abgesehen davon fänd ich die begrüßung immer noch besser als "hi boys und girls willkommen bei den lask juniors, jede sexy lady kriegt ein glas prosecco und jeder typ in schwarz weißem outfit bekommt ein botteled beer for free" oder so n scheiß

also dagegen hätt ich ja mal absolut nichts! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn auch ein sehr glücklicher Sieg! Ich glaube jeder hätte sich die Konstellation der beiden Mannschaften wohl eher umgekehrt erwartet/erwünscht! Der Toni passt scheinbar ganz gut ins Konzept und zu den Juniors. Wenns so weitergeht sollte er diesen Posten auch keinesfalls für die Profis räumen 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.