LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Naturbua

Könnte man für unsere LASK Juniors nicht auch auf der Übersichtsseite eine eigene Rubrik (so wie bei Austria und Rapid) anlegen ?

Hmm, ich kann das leider nicht (nur der Dannyo), was ich machen kann ist die Amas raufzupinnen auf die Seite, wir sind halt in den letzten Jahren gut und gerne mit einem Ama-Thread über die Runden gekommen, ich denke dafür reichen die gegebenen Möglichkeiten. Bei besonderen Spielen (wie zB später BW) kann man natürlich separate Threads eröfnnen, da hab ich kein Problem damit.

OK, die Amas sind somit gepinnt, sollte zwecks der Übersichtlichkeit hinhauen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich finds super (auch wenns eigentlich selbstverständlich sein sollte), dass sich der sobkova offensichtlich so reinhaut, auch wenn er bei den amateuren spielt! ich glaub, wenn alle unsere profis so eine einstellung an den tag legen würden, hätten wir nicht die ersten 5 partien im gang verloren!

kann jemand die leistung / fähigkeiten vom pavao pervan beurteilen, wird das mal ein guter? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Welcher Fanclub supportet denn bitte bei den Juniors Spielen ? hab ich gar nicht gewusst.

kann jemand die leistung / fähigkeiten vom pavao pervan beurteilen, wird das mal ein guter? :)

Hab ihn vor kurzem mal getroffen und mit ihm kurz geplaudert. Sehr netter und sympathischer Kerl. Gegen Mandl hat er zwar zur Zeit keine Chance, ist aber mMn ein guter, solider 2. Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcher Fanclub supportet denn bitte bei den Juniors Spielen ? hab ich gar nicht gewusst.

Hab ihn vor kurzem mal getroffen und mit ihm kurz geplaudert. Sehr netter und sympathischer Kerl. Gegen Mandl hat er zwar zur Zeit keine Chance, ist aber mMn ein guter, solider 2. Tormann.

aber gegen die paschinger in traun.....war er eine vorgabe.....oder ist nur mir das so vorgekommen.........(gut da hat die mannschaft generell einen kraus gespielt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.