LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Amateur

Gratulation an die Juniors!!!

Wieder eine tolle Partie heute!

Spielerisch schöne Aktionen, alle bewegen sich (auch ohne Ball), alle kämpfen und rangeln...

und vor allem es wird der Ball laufen gelassen!!!

Schon von hinten wird nicht wie bei der Ersten der Ball nach vorne gedroschen, sondern Kurzpass-Spiel - freilaufen - wieder anspielbar....

Schade dass so wenig Fans kommen, denn da wird Fussball gespielt!!!

Gratulation an Toni und seine Jungs!!!

Weiter so!!!

Am Freitag fällt BW Linz... :feier:

ja, das war wieder ein tolles ambiente - nach längerer zeit wieder einmal bei den juniors (nach der frustpartie am SA). der toni dürftte mit seinen jungs wirklich alles im griff haben zzt.

die können ja tatsächlich den ball in der mannschaft halten und haben die nötige geduld, auf die chancen zu warten. wie vermissen wir das bei den profis! es wurde ja schon in den

beiträgen davor erwähnt - eine erfrischende mannschaft die spass am spiel hat, spürbar gute chemie zw. spielern und trainerstab, ein winziges buffet aber dafür mit gutem bier und

ordentlichen wurstsemmeln und nicht diesen vertrockneten schnitzlsemmeln vom stadion und zusätzlich grottenschlechtem bierverschnitt!!! aber das nur am rande. da laufen spieler

auf, die ich mir allein von der motivation schon bei den profis wünschen würde. z.b. der s.m.barry ist ja sowas von topfit und pfeilschnell. ich hab von dem keinen einzigen verlorenen

zweikampf gesehen. wenn auch die welser nicht der große gegner waren - aber umso mehr imponierte es mir, dass die truppe sie in keiner sekunde unterschätze. weiter so, jungs!

das war sicher nicht die letze partie für mich am verbandsplatz für heuer! grüße in sw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jope...war zumindest letzte saison so! heuer hab ichs leider noch zu keinem spiel unserer jungen geschafft!

hallo mitch! ja man hat...............freien zutritt bei den juniors mit der dk. war mir auch nicht sicher vorher, und es war ein schöner sonntag-nachmittag. siehe posts davor. sw grüße von 1958.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
"

es ist glaube ich besser wenn du die finger still hältst :winke:

was war denn das für ein kranker beitrag vorhin (hab ihn beim scrollen nur ganz kurz gesehen)? von einem blau-weissen "fan", oder?

entschuldigung, aber es gibt netzuser denen man besser die lizenz für die verbreitung von unkontrolliertem schwachsinn entziehen sollte!

das hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was war denn das für ein kranker beitrag vorhin

Es gibt halt bei jedem Verein Gestalten, die nur für die Action abseits des Rasen zu Spielen gehen, wobei dieser User gefühlsmäßig noch nicht die Volljährigkeit erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na wollen doch mal sehen, was ihr für "gestalten" am freitag aufbieten werdets. wenns nämlich darum geht, solltet ihr ganz ruhig sein...

So ist es !!! :finger: *ölinsfeuergiess*

Und wenns einfach wieder dort hin geht's woher ihr jetzt gekommen seids?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wirds denn einen eigenen Gästesektor für uns geben?

jop. eigene Stahlrohrtribüne. Wurde bereits fürs GAK-Spiel aufgestellt.

gak05.jpg

Beim GAK-Spiel wurde der gesamte hintere Parkplatz gesperrt - es empfiehlt sich daher wohl mit den Öffis anzureisen

Und wenns einfach wieder dort hin geht's woher ihr jetzt gekommen seids?

mein gott, warum immer so dünnhäutig...

warum sich leute wie du in einem öffentlichen, vereinsübergreifenden fußballforum rumtreiben ist mir schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott, warum immer so dünnhäutig...

warum sich leute wie du in einem öffentlichen, vereinsübergreifenden fußballforum rumtreiben ist mir schleierhaft...

Ich finds nur unangebracht sich extra für solche Postings zu registrieren und vereinsübergreifend zu posten um den Gegner anzupissen. Brauchst dich somit auch nicht angesprochen fühlen Fezza drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

na wollen doch mal sehen, was ihr für "gestalten" am freitag aufbieten werdets. wenns nämlich darum geht, solltet ihr ganz ruhig sein...

Hab uns eh nicht ausgenommen (siehe "bei jedem Verein").

Na ich bin gespannt auf die spielerische Leistung der Amas, am Freitag könnten sie als Tabellenführer das erste Mal so etwas wie Druck verspüren, da wär aus meiner Sicht ein Xerl schon das höchste der Gefühle, wenn man mit einer Niederlage rechnet kanns nur positiv sein, BW wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, nachdem sie doch in dieser Saison mit unnötigen Unentschieden einige Punkte hergescehnkt haben.

Offensiv klappt es momentan ganz gut, unsere blutjunge Abwehr scheint in dieser Saison noch nicht allzu sehr gefordert worden zu sein, denn 8 Gegentreffer aus 9 Spielen mit diesem Spielermaterial ist aus meiner Sicht schon sehr beachtenswert.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab uns eh nicht ausgenommen (siehe "bei jedem Verein").

Na ich bin gespannt auf die spielerische Leistung der Amas, am Freitag könnten sie als Tabellenführer das erste Mal so etwas wie Druck verspüren, da wär aus meiner Sicht ein Xerl schon das höchste der Gefühle, wenn man mit einer Niederlage rechnet kanns nur positiv sein, BW wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, nachdem sie doch in dieser Saison mit unnötigen Unentschieden einige Punkte hergescehnkt haben.

Offensiv klappt es momentan ganz gut, unsere blutjunge Abwehr scheint in dieser Saison noch nicht allzu sehr gefordert worden zu sein, denn 8 Gegentreffer aus 9 Spielen mit diesem Spielermaterial ist aus meiner Sicht schon sehr beachtenswert.

ich glaub auch dass der toni diesmal eine am deckel kriegt.....ist aber eh nicht weiter schlecht.......sonst glaubt er noch er ist der überdrübertrainer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vollständigskeithalber der spielbericht vom wels-match:

RLM Spielbericht

sympathisches interview vom toni:

"Das war eine reife Leistung der Mannschaft, die Motivation war die Tabellenführung. Mit diesem Druck sind die Burschen rausgegangen und haben einen nie gefährdeten 3:0-Sieg eingefahren. Momentan ist natürlich ganz toll, dass von der U9 über die JKU bis zu den Juniors alle auf Platz 1 stehen. Jetzt hoffe ich, dass auch die Erste bald die Kurve kriegt und sich aus den unteren Regionen befreien kann. Meine ganze Loyalität gilt dem Helmut Kraft, ich habe keine Signale in irgendeiner Form erhalten. Ich profitiere auch von den Spielern, die die ganze Woche oben bei ihm trainieren.“

hahaha :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

na wollen doch mal sehen, was ihr für "gestalten" am freitag aufbieten werdets. wenns nämlich darum geht, solltet ihr ganz ruhig sein...

des wird ja dann a freundschaftsspiel ;)

schau ma mal wieviel LASKler sich überhaupt blicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.