LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Postinho

ein Linzer Derby hätt schon was in Liga 2.

Dauert eh nimmer lang, dann habt's euer sch*** Linzer Derby. Gratuliere euch dazu. Das heißt Teilung bei den Sponsorengeldern, Förderungen der Stadt und bei der Stadionbenützung. Ist das SOOO schwer zu begreifen?

Hauptsache ihr könnt's euch bei den blöden Derbys mal so richtig beflegeln. HURRAAA, wer kann lauter "Scheiß Vöestler" oder "Scheiß LASKler" schreien. Und nach dem Spiel haut ihr euch gegenseitig so richtig in die Gosch'n. Und als Draufgabe werden die kleinen Buben, die den falschen Schal umgehängt haben, durch die Stadt gejagt. Mensch, wir sind die Stärksten :huh?deppat?:

Der LASK liegt, dank Reichel, im sterben und ihr freut euch auf ein Linzer Derby in der 2.Liga :facepalm: Übrigens, Reichel ist da ganz mit euch :clap:

Das wäre nur eine Aufwertung des bw Retortenklubs, ehemals Austria Tabak. Ich bin einer von der alten Garde. Ich will keine Derbys mehr. Das allertraurigste ist, jetzt hatte der LASK 14 Jahre Zeit auf immer und ewig davonzuziehen. Was ist? Der LASK ist zu einem bemitleidenswerten, dahinsiechenden Familienunternehmen gemacht worden. Ohne Aussicht auf Besserung.

Wer Reichel kennt weiß nur all zu gut, dass er KAUM eine Mannschaft auf die Beine stellt, die wirklich aufsteigen kann. Da schließe ich mich wohl besser den Stadionverweigerern an. Der Linzer Fußball ist sowieso tot und der LASK wird es auch bald sein. Nicht fast wie jetzt, sondern ganz tot. Wenn ich's könnte und wenn es nicht so, komischerweise immer noch, weh tun würde, dann hätte ich mich von dem ganzen unglaublich miesen Theater da drüben, sowieso schon längst losgesagt.

Also nehmt euch euren LINZER Verein, viele wollen ohnehin nicht eingestehen, dass es der wahre FC OÖ ist, und stürzt weiter in den tötlichen Abgrund (ohne Bauern und Lederhosen). Ich hebe mir meinen Berg von Fanartikeln auf und schwelge ab und zu, bei einem guten Achterl, von den guten alten Zeiten und in den Träumen, die ich einst mit diesem Verein hatte :ratlos:

edit: Eigentlich hat ja der Reichel nur mehr eine Sache. die was wert ist. Das ist der Name LASK. Auf den hat er sich alle Rechte gesichert. Das ist das Wertvollste und das Einzige was für ihn noch verwertbar ist. Sonst hat er nichts mehr, außer einen riesigen Schuldenberg.

Man kann zu Grad stehen wie man will, aber da hat er wieder einmal recht. Außer dem Namen LASK hat Reichel nichts mehr. So lange es noch ein paar gibt die glauben, mit dem Namen könnten sie doch noch einmal was auf die Beine stellen, solange hat der LASK noch eine Überlebenschance. Geben die auf, dann ist es vorbei. Mit dem ganzen Linzer u. oö. Fußball.

Keine Ahnung was Oberndorfer für Teufel reitet, dass er bei dem Spiel so lange mitmacht :ratlos:

Also noch einmal:

- Reichel hat keine Mannschaft, mit der er in der 2.Liga Meister werden könnte!

- Er hat kein Stadion!

- Aber er hat einen Berg Schulden!

- Er hat nur eine wichtige Sache. Den Namen LASK! Genau um den geht es.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dauert eh nimmer lang, dann habt's euer sch*** Linzer Derby. Gratuliere euch dazu. Das heißt Teilung bei den Sponsorengeldern, Förderungen der Stadt und bei der Stadionbenützung. Ist das SOOO schwer zu begreifen?

das finde ich nicht so dramatisch.....immerhin heisst das wieder weniger Geld für Reichel. Der Typ muss doch irgendwann aushungern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das finde ich nicht so dramatisch.....immerhin heisst das wieder weniger Geld für Reichel. Der Typ muss doch irgendwann aushungern!!

auf jeden fall schneidet er ordentlich zb ua bei der star factory mit.habts euch schon mal überlegt warum der pro halbjahr soviele spieler holt(am papier dürfts ja ein riesenkader sein)seine spanne liegt bei 17,5% pro verpflichteten spieler die ihm die agentur rücküberweist.und das ist eine fette provision die ins eigene börserl wandert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das finde ich nicht so dramatisch.....immerhin heisst das wieder weniger Geld für Reichel. Der Typ muss doch irgendwann aushungern!!

Auch bei weniger Geld wird er bleiben. So lange er Geld herausschlagen kann, wird er nicht gehen. Kein normaler Mensch würde sich solche (berechtigte) Anfeindungen antun. Außer er ist in der Birne kaputt oder er hat, wie Reichel, ein finanzielles Trostpflaster.

Die Probleme fangen (für die Nachfolger) erst an, wenn wieder alle Sponsoren mit der Begründung absagen, wir geben nichts, sonst steht der 2.Verein auch da und will was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der vor wenigen Wochen erst 16 Jahre alt gewordene Okan Ekmekci startet momentan durch....Okan trainierte diese Woche zum 1.Mal bei den LASK Juniors mit, und wird bereits heute Abend beim Regionalliga-Spiel gegen Vöcklamarkt im Kader sein.

Gratulation vom gesamten HAGMAYR Sport Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der nächste Sieg der Juniors: 2:1 auswärts gegen Vöcklamarkt!!!

Gratulation :super:

Am Schluss konnten wir dank Hörbath den 2:1 Sieg nach Hause bringen. Hörbath hat sich da wirklich ausgezeichnet, wie ich finde!

Okan Ekmekci kam übrigens nicht zu einem Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Präsident Hermann Schellmann sagte im Interview mit Radio Oberösterreich, dass möglicherweise diese Woche schon die Trainerfrage geklärt werde. Mit Frenkie Schinkels wurde schon einmal verhandelt, die besseren Karten dürfte aber Thomas Weißenböck haben. Weißenböck ist derzeit Trainer der LASK Juniors.

Klick

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.