LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Naturbua

Danke meine Herren, es genügt schon wieder, so aufregend war das Spiel dann ohnehin nicht, dass man da seitenlang Beflegelungen austauschen müsste. Die Amas treten bereits am Donnerstag gegen die Rotjacken aus Graz an, den vermeintlichen Titelfavoriten in der RLM. Ankick ist um 18 Uhr.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jo, hoffentlich gwinnt der gak

wünsch ma blau weiß halt auch mal was schlechtes, so wie sie es bei uns immer machen

Am Do. können de Amas ruhig gewinnen, hat ma eh gesehen wie schwindlich die Blauen sind so werdens den Rückstand nicht mehr aufholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was Pyrotechnik angeht, warn gestern auch wieder die mitunter größten Vollpfosten unter der Sonne bei uns am Werk. Weiß nicht obs an der Urfahranermarkt-Saison liegt oder an der generell immer depperder werdenden Jugend, is auch wurscht, es war jedenfalls wiedermal Weltklasse! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Nachdem Blau-Weiß wohl trotzdem noch gewinnen wird, bitte liebe Amateure lässt am Donnerstag vorm Abpfiff noch 1, 2 Bälle rein.

@Pyro: gehört bei einem Derby dazu - in der Hand muss mans dann trotzdem nicht unbedingt halten. Wurde aber auf der Gegenseite nicht anders gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Thema pyro: Pyro gehört doch dazu und ein Bengalo in die Hand, erwischen hätt sich derjenige jedoch nicht sollen! Versteh nicht warum du dich da drüber aufregst?!

Das einzige was ich verurteile war die Leuchtspurmunition aufs Spielfeld, das is wirklich unter jeder Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was Pyrotechnik angeht, warn gestern auch wieder die mitunter größten Vollpfosten unter der Sonne bei uns am Werk. Weiß nicht obs an der Urfahranermarkt-Saison liegt oder an der generell immer depperder werdenden Jugend, is auch wurscht, es war jedenfalls wiedermal Weltklasse! :aaarrrggghhh:

da kann ich dir nur recht geben... unglaublich was da manche möchtegern bubis da aufgeführt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denk ich werd mir den kick heute schon geben, die amas sind derzeit mit sicherheit um einiges interessanter als die "profis". sonst noch jemand vor ort?

gespannt bin ich auch wie viele grazer sich (unter der woche) nach linz verirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.