LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Naturbua

Jo da Herr Ehmann, irgendwie trifft man sich immer 2x im Leben. :betrunken: Ich frage mich gerade, welchen Grund die LASK-Spieler gehabt hätten den Schieri zu bedrohen, so ein Warmduscher, was ich da tlw. in Wien höre ist sicher nicht harmloser, soll sie mit Rot runterschicken und aus. Und wenn ich in der 90. Minute bin pfeife ich das Spiel einfach ab und schreib die Anzeigen nachher, was hab ich davon, wenn das Spiel in Minute 91. abgebrochen wird? Es wird doch zu 99% eh mit diesem Ergebnis gewertet werden, da halst der Verband sich und auch unseren Amas nur zusätzliche Kosten auf. :facepalm:

http://www.facebook.com/RegionalligaMitte

geil das video vom schiri ... da haben also er, und da toni ehmann ( trainer von der führenden mannschaft ) besprochen ob abgebrochen werden soll oder ned ... wödklasse ...

Ehmann wird der Kapitän des Teams sein (auch wenn er dann zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr am Feld war) und der muss über Abbruch informiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ehmann wird der Kapitän des Teams sein (auch wenn er dann zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr am Feld war) und der muss über Abbruch informiert werden.

wos ?? der hat ned gespielt. ist ja ned spielertrainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wos ?? der hat ned gespielt. ist ja ned spielertrainer ...

Ja, war Schwachsinn, das kommt davon, wenn man 5 Dinge zugelich tut. Bezüglich der Sperren kann ich nur sagen, dass es mindestens 1 Spiel je für Noel und Wimmer geben wird, bei Drohung sind es meiner Erfahrung nach mindestens 2, einfach dumm, sowas zum Schluss zu machen, wenngleich ja keiner weiß, was sie genau gesagt haben, Zugang zur Anzeige hat ja nur der Verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ja, war Schwachsinn, das kommt davon, wenn man 5 Dinge zugelich tut. Bezüglich der Sperren kann ich nur sagen, dass es mindestens 1 Spiel je für Noel und Wimmer geben wird, bei Drohung sind es meiner Erfahrung nach mindestens 2, einfach dumm, sowas zum Schluss zu machen, wenngleich ja keiner weiß, was sie genau gesagt haben, Zugang zur Anzeige hat ja nur der Verband.

sie haben rot wegen angeblichen tätlichkeiten bekommen ... nur das der schubbser von noel eindeutig im rücken vom schiri war. der hat sich nämlich grade mit anderen spielern unterhalten .... und die beiden liris waren auch ganz wo anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sie haben rot wegen angeblichen tätlichkeiten bekommen ... nur das der schubbser von noel eindeutig im rücken vom schiri war. der hat sich nämlich grade mit anderen spielern unterhalten .... und die beiden liris waren auch ganz wo anders ...

Auf jeden Fall ganz dubios das ganze, wird vermutlich noch ein nicht ganz so billiges Nachspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja der Toni Ehmann, rustikal war er schon immer :verbot:

Günther Kronsteiner holte ihn damals zum LASK. . Er kam bei einem Hallenturnier zum ersten Einsatz. Er war keine 10 Sekunden am Feld, da quetschte er einen Gegenspieler an die Bande und schon hatter eine Gelbe! Das ist vermutlich ein negativ Rekord. Trotzdem kam er später zu Teamspieler-Ehren ....... der Toni "rustikal" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gestern tagte beim OÖ. Fußballverband der Strafausschuss bezüglich der Abbruchpartie zwischen den LASK Juniors und Gleinstätten. Urteil wurde aber bis auf eine Ausnahme noch keines gefällt.

Am Ostersonntag kam es bei der Partie zwischen den LASK Juniors und Gleinstätten in der Nachspielzeit zu unschönen Szenen, die Schiedsrichter Helmut Trattnig veranlassten, das Spiel abzubrechen. Da regionalliga.at als einziges Medium mitten drin in den Geschehnissen war, konnten wir bereits am Sonntag kurz nach Spielende ausführlich darüber berichten und neben exklusivem Bildmaterial auch Videostatements der Beteiligten liefern. Auch Schiedsrichter Trattnig kam noch vor Ort per Video zu Wort und schilderte ebenso die Vorfälle aus seiner Sicht.

Nachdem gestern der Strafausschuss des Oberösterreichischen Fußballverbandes tagte, wurden Konsequenzen erwartet. Doch daraus wurde vorerst nichts, einzig der Linzer Kevin Wimmer bekam wegen Unsportlichkeit ein Spiel Sperre aufgebrummt. Was sämtliche andere Vorfälle betrifft, konnte aber noch kein Urteil gefällt werden, da es zu widersprüchliche Aussagen zwischen Schiedsrichterteam und den beiden Klubs gibt. Aus diesem Grund wurde die Verhandlung vertagt (neuer Termin noch nicht fixiert) und es werden nun die Schiedsrichter und Gleinstätten-Trainer Toni Ehmann vorgeladen, um alle Seite korrekt beleuchten zu können.

RLMitte.at

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade aus Wels zurückgekommen. War alles in allem ein sehr schwaches Spiel von beiden Seiten - Wels in Hälfte 1 ideenlos, der LASK leicht überlegen, aber in Summe überhaupt keine zwingende Chance herausgespielt. Hervorzuheben war in Hälfte 1 unsere rechte Seite - wenn etwas nach vorne gegangen ist, dann über Varga bzw., aus dem Zentrum Schröger. Hälfte 2 war dann ziemlich einschläfernd - die Welser mit einem Tor nach einer Ecke, das wegen Stürmerfoul zurecht nicht gegeben wurde (zumindest von meiner Perspektive sah es nach Foul aus). Kurz vor Schluss dann trotzdem ein Kopfballtor eingefangen... schade, aber was solls.

Nicht gefallen hat mir heute Höltschl - zwar kann man seine Anlagen erkennen und er war eigentlich der, der am häufigsten angespielt wurde, aber er wirkte phasenweise zu unkonzentriert bzw. es fehlte auch die letzte Konsequenz. Sein Nebenmann Schröger dafür heute sehr stark - souverän in Zweikämpfen und mit guter Übersicht. Varga war, wie erwähnt, sehr stark... wenn er Profi werden will, sollte er aber schön langsam körperlich etwas zulegen. Die Stürmer (die sich normalerweise bei der aktuellen Konkurrenz extrem aufdrängen sollten) waren farblos. Derdak hing völlig in der Luft - Ivos kam mehr aus dem Mittelfeld und auch Krpic brachte in Hälfte 2 keinen Schwung in unser Angriffsspiel. Maier hat mir in der Innenverteidigung gut gefallen - defensiv solide, ordentliche weite Pässe und in der zweiten Hälfte hat er auch mal versucht einen "Lucio-Alleingang" zu starten - kam aber nicht zum Abschluss.

Fazit: Trotz Niederlage kann man sagen, dass in der Mannschaft viel Potenzial steckt und ich hoffe, dass man, vor allem in Hinblick auf die Kaderbreite, nächste Saison ein paar Spieler "befördert". Im Publikum saß ja unser "Chefscout" Schoko Schachner (neben ihm übrigens Toni Polster) - auch Köglberger und Ex-Vorstand Lebschy unter den Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade aus Wels zurückgekommen. ...

Fazit: Trotz Niederlage kann man sagen, dass in der Mannschaft viel Potenzial steckt und ich hoffe, dass man, vor allem in Hinblick auf die Kaderbreite, nächste Saison ein paar Spieler "befördert". Im Publikum saß ja unser "Chefscout" Schoko Schachner (neben ihm übrigens Toni Polster) - auch Köglberger und Ex-Vorstand Lebschy unter den Zuschauern.

Guter Bericht :super:

Habe ich ähnlich gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich bin i da net falsch...

Kurze Frage:

Gilt beim Match geg. BW-Linz die Dauerkarte der "Grossen"?

Bin der Meinung, dass ich das mal wo gehört habe...

Will mich beim Eingang nicht blamieren.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.