LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

Naturbua

Nachdem die Die laskl-Amas in der Tabelle als "Luft" zu behandeln sind, ärgert man sich bei GAK und BW maximal wenn St. Florian gewinnen sollte...

Ich hab das auch so gemeint, dass wir sowohl gegen euch, als auch gegen die Rotjacken noch antreten (müssen), von daher ärgern. Mir ist völlig bewusst, dass wir im Relegationsrennen als Luft gelten, nur entweder Allerheiligen oder St. Florian müssts halt dann schon aus eigener Kraft packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich hab das auch so gemeint, dass wir sowohl gegen euch, als auch gegen die Rotjacken noch antreten (müssen), von daher ärgern. Mir ist völlig bewusst, dass wir im Relegationsrennen als Luft gelten, nur entweder Allerheiligen oder St. Florian müssts halt dann schon aus eigener Kraft packen.

Wenn du das so meinst, dann formulier es halt auch gleich so... ;)

Morgen [...] im kleinen regionalen Derby gegen St. Florian, nachdem BW und der GAK heute gewonnen haben, wären 3 Punkte nett, um die Aufstiegsaspiranten auch weiterhin zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn du das so meinst, dann formulier es halt auch gleich so... ;)

Heast, fang ma da ned zum Erbsenzählen an am Sunda in da Früh. :davinci:

Kann für die Spannung der Liga nur gut sein, wenn die Amas weiter vorne dabei sind, um die Chance auf den Titel zu wahren (der uns ja eh außer ein paar Blumen nichts einbringen würde), anstatt dann womöglich Partien aus Lustlosigkeit herzuschenken und das Aufstiegsrennen mitzuentscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Tenesor ausfällt und Zickler schon in Pension ist gehen uns die Stürmer aus. Ich denke auch Schoko wird sich das Spiel heut ansehen ob einer der Stürmer brauchbar ist fürs Spiel gegen Kapfenberg. Anfangen wird eher Kaufmann oder Kogler aber für die letzten minuten kann man einen der jungen sicher bringen. Wer hätte denn aus eurer Sicht das Zeug dazu? Derdak, Kelmendi, Noel, Krpic, ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also der war, in den spielen die ich gesehen habe einer der schlechtesten ...

seh ich genauso, würde krpic gerne mal auflaufen sehn bei den profis.

hat mir gut gefallen gegen die sturm amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

highlight des spiels: pmr verstellt mit seinem bmw eine feuerwehreinfahrt .... polizei wird gerufen und pmr muß seine kiste wegstellen ... :winke::winke::winke::winke:

"der fahrer mit dem fetten bmw soll sich bitte schleichen. danke!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.