Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. März 2011 Wobei ich mich irgendwie nicht auskenne - auf der offiziellen scheint der Herr Weissenböck nämlich überhaupt nicht auf. An die übliche Schlamperei mag ich dieses Mal nicht glauben. Hat wer eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 Juniors triumphieren im Amateur-Duell Sonntag, 27. März 2011 Sturm Graz gegen LASK Linz. Ein Duell, welches es wohl nicht mehr lange zu bestaunen gibt. Sei es in der Bundesliga, aber auch in der Regionalliga Mitte. Denn auch wenn die LASK Juniors mit erfrischenden Fußball die Tabelle aufwirbeln und am sensationellen zweiten Tabellenplatz rangieren, so werden sie am Ende der Saison, sollte die Bundesligamannschaft das Wunder Klassenerhalt nicht schaffen, wohl gezwungenermaßen auch den Gang eine Etage tiefer antreten müssen. Sei es wie es sei, wie schon im Hinspiel setzten sich nun abermals die Mannen von Thomas Weissenböck gegen die Sturm Graz Amateure mit 1:0 durch. http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4340&Itemid=1 stimmt das jetzt ?? Ich dachte, das wurde aufgehoben das da zwei Klassen Unterschied sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. März 2011 stimmt das jetzt ?? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. März 2011 Ist auf jeden Fall eine Falschmeldung, die Admira-Amas spielen zB auch in der Regionalliga Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 27. März 2011 Wäre mir auch neu ... habe bis jetzt nie etwas davon gehört bzw. nur gegenteiliges, ausserdem kann ich nur zurückerinnern an die Saison 2003/04 wo unsere Amateure ebenfalls Regionalliga spielten und die Profis in Liga 2 spielten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2011 lob an die junge mannschaft, in manchen szenen noch ein wenig naiv, aber technik und fitness ist bei allen TOP. das 1:0 wurde eingeleitet durch einen herrlichen höltschl-pass, den dann varga auch souverän im linken eck versenkte. in der 2. HZ dominierten auch unsere Ama's das spiel. Aus meiner Sicht zwei reguläre Tore wurden wegen Abseits aberkannt. Weiter so Burschen!! PS: stimmt es wirklich, dass das spiel gegen die blauweissen im stadion ausgetragen wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2011 PS: stimmt es wirklich, dass das spiel gegen die blauweissen im stadion ausgetragen wird?? Würde mich schwer überraschen wenn nicht, für die Verbandsanlage bekommst du die Genehmigung seitens der Poilzei sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. März 2011 PS: stimmt es wirklich, dass das spiel gegen die blauweissen im stadion ausgetragen wird?? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. haben ja bereits ein paar spiele am verbandsplatz stattgefunden. auch in eurem ausweichstadion in haid oder nettingsdorf (weiß nicht mehr genau) gabs ein spiel - da wars auch nicht viel anders wie am verbandsplatz. außerdem müsste dann der lask das stadion mieten, da die gratismiete ja meines erachtens nur für die 1er-mannschaft gilt. kann mir kaum vorstellen dass das bezahlt wird. wenn überhaupt, dann wird wohl in traun gespielt. was ich allerdings schade finden würde, wäre ich doch in 5 minuten zu fuss am verbandsplatz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2011 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. haben ja bereits ein paar spiele am verbandsplatz stattgefunden. auch in eurem ausweichstadion in haid oder nettingsdorf (weiß nicht mehr genau) gabs ein spiel - da wars auch nicht viel anders wie am verbandsplatz. außerdem müsste dann der lask das stadion mieten, da die gratismiete ja meines erachtens nur für die 1er-mannschaft gilt. kann mir kaum vorstellen dass das bezahlt wird. wenn überhaupt, dann wird wohl in traun gespielt. was ich allerdings schade finden würde, wäre ich doch in 5 minuten zu fuss am verbandsplatz ;-) Ich würd ja einen Doppelpack mit den Profis anreißen, nur spielen die an diesem Wochenende leider in Wien, das hätte etwas Lustiges für sich gehabt, zuerst das Amas-Spiel und dann Bundesliga hinterher. Abgesehen davon is es ja eh Powidl, für die Amas geht es ja in dieser Saison nur noch darum, keiner Mannschaft irgendwie den Meistertitel zu schenken, sondern gegen jeden Gegner 100% zu geben, den Verbleib haben sie sich ja erstaunlich früh gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. März 2011 Laut derzeitigen Stand wird das Spiel im Stadion ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) 1:0 TOOR KELMENDI............!!!! Sieg in Weiz ! EIN WAHNSINN DER WEISSENBÖCK (sogar mit einer Rumpftruppe schafft er es...) bearbeitet 1. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2011 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. haben ja bereits ein paar spiele am verbandsplatz stattgefunden. auch in eurem ausweichstadion in haid oder nettingsdorf (weiß nicht mehr genau) gabs ein spiel - da wars auch nicht viel anders wie am verbandsplatz. außerdem müsste dann der lask das stadion mieten, da die gratismiete ja meines erachtens nur für die 1er-mannschaft gilt. kann mir kaum vorstellen dass das bezahlt wird. wenn überhaupt, dann wird wohl in traun gespielt. was ich allerdings schade finden würde, wäre ich doch in 5 minuten zu fuss am verbandsplatz ;-) wird im stadion gespielt , sonntags 19 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. April 2011 Smalltalk mit Heinz Becker http://www.regionalliga.at/mitte/news/2518/professionelle-amateure/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2011 Morgen 21. Runde, um 16 Uhr auf der Verbandsanlage im kleinen regionalen Derby gegen St. Florian, nachdem BW und der GAK heute gewonnen haben wären 3 Punkte nett, um die Aufstiegsaspiranten auch weiterhin zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) um die Aufstiegsaspiranten auch weiterhin zu ärgern. Nachdem die laskl-Amas in der Tabelle als "Luft" zu behandeln sind, ärgert man sich bei GAK und BW maximal wenn St. Florian gewinnen sollte... bearbeitet 10. April 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts