Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Aus dem Nichts schlagen wir jetzt vor der Pause auch noch die Beroaner, Sturm auswärts und Mattersbrough - gut, dann dürfen auch all die Picards dieser Welt wieder in ihren Winterschlaf verfallen... :finger:

Ach, wie wär es fein, wenn wir mit Kontinuität die Kurve bekommen und wieder in der richtigen Spur lustwandeln. Ich denke, der Knoten wurde zerfetzt. Und ich muss mich beim Naserl nehmen, weil ich selber schon unsicher wurde - ach, man ist vor diesen Schnellschüssen nie sicher. Allerdings muss ehrlich gesagt werden, dass jetzt durchaus noch einiges kommen muss in den nächsten Spielen. Ich bin überzeugt, wir machen das!!!

Mundi: etwas unsicher. Bin mir nicht sicher, ob er nicht den Jantscherschuss hätte halten können.

Kayhan: sehr tolle Leistung. Er war angeschlagen und musste deswegen leider raus. Hoffentlich braucht er nicht - wie Thoni Thonhofer - immer eine gelungene erste Aktion um mit Selbstvertrauen ins Match zu starten.

Sonnleitner: sehr souverän. Neben Soma könnte er ein perfekter Indianer werden.

Patocka: Licht und Schatten. Er lässt mehrmals seine Gegenspieler wie Kleinkinder abprallen und schafft es dann nicht, die Frucht ruhig rauszuspielen. Zum Ende hin viele schwere Fehler - sogar mit dem Kopf ins Nirgendwo...

Katzer: am Beginn vom Zarate schwerst überlaufen. Ich zitterte und schmunzelte gleichzeitig. Dann mit zwei gelungenen Offensivaktionen. Man schimpft generell gerne über den Hamster, aber von Zarate hat man dann wenig gesehen...aber eine Zukunftsoption ist er sicherlich nicht...

Saurer: große Freude meinerseits. Nicht, weil ich was gegen den Block West habe. Sondern weil ich mich für den Burschen freue. Eigentlich nahezu hollywoodreif, dass er heute das 1-0 machte. Bravo. Und so eine feine Leistung. Er kann technisch den Gott entlasten. Ein bisserl aggressiver darf er noch werden im Zweikampf.

Hinum: Sensationsleistung meiner Meinung nach. Ich verehre Pehlivan. Aber Yasin muss sich jetzt anstrengen. Der Bursche spielte einen sehr feine Partie. Machte die Löcher zu und spielte nicht alibi. Das gefällt.

Heikkinen: absolut leistungsgesteigert. Jetzt könnte er wieder im Lauf sein. Im Zentrum immer anspielbereit, defensivgerecht und mit feinen Aktionen nach vorne. Bravo!

Hofmann: Obergott!

Salihi: Ja, das könnte noch was werden. Hat sich begonnnen, auch im Spiel Zerreissungserscheinungen zu zeigen. Gibt viel. Gut so. Die vergebene Chance hat geschmerzt. Aber das könnte so was werden. Er hat Potential.

Jelavic: man hat ihn schon weit besser gesehen. Aber das wird schon wieder. Und dann traut er sich auch wieder 1 gegen 1 zu gehen und auch vorbeizukommen. Das verhurnte Transferfenster möge sich endlich schließen.

Rapid: sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So hab jetz nicht alles gelesen hab auch die Zeit nicht dafür hab auch leider nur die Eichhörnchenszene heute gesehen mehr leider nicht aber endlich wieder ein Sieg. Und endlich ein Tor vom Saurer freut mich riesig für ihn. Hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

im frühjahr hatten wir 9 siege, 5 unentschieden und drei niederlagen, jetzt hatten wir zwei niederlagen und einen sieg. das sind die fakten zur meisterschaft. (von den letzten 15 meisterschaftsspielen wurden 9 gewonnen, dreimal wurde unentschieden gespielt - echt schlimm)

im europacup haben wir 3 von 4 spiele gewonnen und einmal x gespielt. solange wir aufsteigen, passt das absolut. wer glaubt man könne so einfach nach einer pause in topform agieren, ist ein träumer.

Wichtige Spiele wurden verloren, und die Leistung war insgesamt mittelmäßig bzw absteigend. Würde mich freuen, wenns irgendwann wirklich bergauf geht. Glaube aber nicht daran unter Pacult (auch nicht nach dem heutigen glücklichen Sieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation!

Die Aufbruchstimmung bei euch versteh ich aber trotzdem nicht. Ihr wart auf dem selben Level wie wir und das war meiner Meinung nach abgründig schlecht.

man kanns auch übertreiben ned wahr ... dosen haben NICHTS fürs spiel gemacht und waren kaum gefährlich vor dem tor, wir waren natürlich nicht spitzenklasse aber doch stärker als redbull, sieg mMn mehr als verdient ... mit boghossian und schiemer habt ihr dafür die 2 grössten rumheuler der liga ... wahnsinn ... nedmal der polster toni hat früher so viel rumgeheult !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das er nicht "Der Messias" im kasten ist, ist klar. Es hat hald schon seinen grund wiso er die meiste zeit seiner karriere immer nur die nr. 2 war. Trotzdem schlechter wie payer ist er sicher nicht.

Halt ich für eine bescheuerte Aussage, sorry. Beide haben ihre Stärken, beide haben ihre Schwächen. Während man dem Helge jeden Tauchgang gleich fett ankreidet, verzeiht man dem Mundi jeden Fehler, der nicht direkt zu einem Tor geführt hat. Die Torhüterdiskussion ist sehr mühsam, aber der Mundi ist, bei aller Sympathie die ich für ihn hege, keine Lösung. Seine Aussetzer wurden bisher halt noch nicht bestraft. Frage der Zeit, bis es mal soweit ist.

Ist eben eher die Frage, ob Funki Feurer nicht doch der bessere Tormanntrainer war?

@Krise und Anti-Krise: geh bitte, scheißts euch ned an. Letztes Jahr haben wir auch bis zum Aston-Villa Heimspiel irgendwie herumgebrunzt, waren nicht gut, eher schlecht, und dann ZACK, mit einem Mal war die Wende da. Hoffentlich wars heute die Trendwende, ich fand die Leistung heute gut, wir haben immerhin gegen RBS gespielt, nicht gegen Mattersburg oder Kärnten. Das darf man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

von der krise hat man aber nicht nach 2, sondern nach 6 spielen gesprochen.

für mich schaut eine krise anders aus, liegt aber im auge des betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

für mich schaut eine krise anders aus, liegt aber im auge des betrachters.

Oder am Alkoholspiegel des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wichtige Spiele wurden verloren, und die Leistung war insgesamt mittelmäßig bzw absteigend. Würde mich freuen, wenns irgendwann wirklich bergauf geht. Glaube aber nicht daran unter Pacult (auch nicht nach dem heutigen glücklichen Sieg).

alles andere würde mich auch wundern

Oder am Alkoholspiegel des Betrachters.

da kann ich mit dir ja nur selten mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du und pacult werden wohl keine freunde mehr :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

alles andere würde mich auch wundern

da kann ich mit dir ja nur selten mithalten.

Hehe, immerhin stehen wir konsequent zu unseren Meinungen. Genug User, die vor einer Woche noch geheult haben, glauben jetzt, dass alles wieder perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit boghossian und schiemer habt ihr dafür die 2 grössten rumheuler der liga ... wahnsinn ... nedmal der polster toni hat früher so viel rumgeheult !!

Boghossian meines Erachtens aber vollkommen zurecht. Aber von mir aus. Wir haben die größten Trenzer und ihr den größten Schwalbenkönig, was will man mehr. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kanns auch übertreiben ned wahr ... dosen haben NICHTS fürs spiel gemacht und waren kaum gefährlich vor dem tor, wir waren natürlich nicht spitzenklasse aber doch stärker als redbull, sieg mMn mehr als verdient

Du übertreibst aber auch. RBS hat mMn ab ~ 60. Minute besser gespielt und wenn Zarate das Tor macht, ist es vorbei. Trotzdem war der Sieg von Euch nicht unverdient, aber so toll war das nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@Krise und Anti-Krise: geh bitte, scheißts euch ned an. Letztes Jahr haben wir auch bis zum Aston-Villa Heimspiel irgendwie herumgebrunzt, waren nicht gut, eher schlecht, und dann ZACK, mit einem Mal war die Wende da. Hoffentlich wars heute die Trendwende, ich fand die Leistung heute gut, wir haben immerhin gegen RBS gespielt, nicht gegen Mattersburg oder Kärnten. Das darf man nicht vergessen.

zuerst vergleichst du aston villa mit suduva, dann sagst du aber, dass man immer bedenken muss, wer der gegner ist.

fakt ist: wir haben zweimal gegen suduva und jeweils einmal gegen beroe, wacker und neustadt ganz und gar nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hehe, immerhin stehen wir konsequent zu unseren Meinungen. Genug User, die vor einer Woche noch geheult haben, glauben jetzt, dass alles wieder perfekt ist.

das ist richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag